DerAltacher29 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Pengsti schrieb vor 40 Minuten: Oedraogo fänd ich statt Yalcin in der Startaufstellung besser, wirds aber eh nicht spielen. Sehe ich auch so. Und Milojevic für Estrada, der ist gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar https://www.skysportaustria.at/die-sky-fruehjahrsvorschau-2025-scr-altach/?fbclid=PAY2xjawIRePBleHRuA2FlbQIxMQABpsWdMcBLwubNJpZm__e6R0wu_ODJtfWqvvGAtb-kMFlZgE9PSe_xNueHPg_aem_GlpQPKKzsEDOUD1UQWl7TQ Ich hoffe diese Aufstellung setzt sich nicht durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Anywish schrieb vor 33 Minuten: Kein einziger Spieler braucht eine Eingewöhnungsphase - die spielen fast ihr ganzes Leben lang Fußball... ich erwarte mir, dass erstmals in dieser Saison die beste Elf mit den elf besten, fittesten Spielern auf dem Platz steht. Bei Ingolitsch hab ich den Eindruck, ihm ist der Österreicher-Topf wichtiger als die Punkte. Na dann gut das Gorgon, Zech und Mustapha Österreicher sind SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten: https://www.skysportaustria.at/die-sky-fruehjahrsvorschau-2025-scr-altach/?fbclid=PAY2xjawIRePBleHRuA2FlbQIxMQABpsWdMcBLwubNJpZm__e6R0wu_ODJtfWqvvGAtb-kMFlZgE9PSe_xNueHPg_aem_GlpQPKKzsEDOUD1UQWl7TQ Ich hoffe diese Aufstellung setzt sich nicht durch Da kommt mir der kotz hoch bei der Sky Aufstellung 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Februar SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten: https://www.skysportaustria.at/die-sky-fruehjahrsvorschau-2025-scr-altach/?fbclid=PAY2xjawIRePBleHRuA2FlbQIxMQABpsWdMcBLwubNJpZm__e6R0wu_ODJtfWqvvGAtb-kMFlZgE9PSe_xNueHPg_aem_GlpQPKKzsEDOUD1UQWl7TQ Ich hoffe diese Aufstellung setzt sich nicht durch Sitzt da FI direkt dahinter? 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Wann ist die PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Altiga schrieb vor 32 Minuten: Wann ist die PK? 13.55Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Diawara mit Muskelfaser riss - fällt länger aus 🙄🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Februar sw29 schrieb vor 33 Minuten: Diawara mit Muskelfaser riss - fällt länger aus 🙄🙄 Es ist zum davon laufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Ingolitsch sieht nicht, dass man das Spiel am Samstag unbedingt gewinnen muss... Weil die entscheidende Phase noch kommt. Aber psychisch wäre es ganz gut.. Der denkt keinen Meter weit... Gugganig und Yalcin fallen krankheitsbedingt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Im Sky-Link klingt es gut - Budget 11 Mio. Euro... aber wieviel fließen ins Stadion davon - 4 oder 5 Mio. Euro? Würde man die kompletten 11 Mio. Euro in die Mannschaft stecken, hätten wir auch schon die vergangenen Saisonen mit dem Abstiegskampf nichts zu tun gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar AlexPastoor schrieb vor 9 Minuten: Ingolitsch sieht nicht, dass man das Spiel am Samstag unbedingt gewinnen muss... Weil die entscheidende Phase noch kommt. Aber psychisch wäre es ganz gut.. Der denkt keinen Meter weit... Gugganig und Yalcin fallen krankheitsbedingt aus Bin ja gespannt ob er die Neuen die er so gelobt hat auch bringen wird! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Ich muss sagen, mir hat die Pressekonferenz gefallen - zuerst die vielen positiven Worte über die Neuen und auch Alex Gorgon, der wirklich bis in die Haarspitzen motiviert ist und dazu beitragen möchte, dass seine Motivation auf das gesamte Team überspringt. Wünschen würd ich mir, dass alle 5 Neuen in der Startformation sind (also Noode, Zech, Gorgon, Dietz und Mustapha). Diawara fällt ja länger aus. bearbeitet 6. Februar von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Klingt ja alles sehr vielversprechend. Bin sehr gespannt wie es dann am Platz wirklich läuft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Ist Ingolitsch eigentlich der Trainer mit dem schlechtesten Start aller Zeiten bei uns? 7 PflichtSpiele und nix gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Anywish schrieb vor 57 Minuten: Im Sky-Link klingt es gut - Budget 11 Mio. Euro... aber wieviel fließen ins Stadion davon - 4 oder 5 Mio. Euro? Würde man die kompletten 11 Mio. Euro in die Mannschaft stecken, hätten wir auch schon die vergangenen Saisonen mit dem Abstiegskampf nichts zu tun gehabt. Bitte mach Dich doch kundig bevor Du so eine Aussage tätigst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts