Black Betty Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Eventuell könnte man Wieland überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 laskler89 schrieb vor 9 Minuten: laskler89 schrieb vor 10 Minuten: gscheidmeier Kein Interesse, danke. Robmik schrieb vor 10 Minuten: Die Chance war da Feldhofer zu holen. Ja selbst Schuld. Jetzt haben ihn die Belgier…. Feldhofer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Dolfi Blutsch wäre frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Bravo Maxi - Man of the match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Zum schämen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Jetzt wissen ma wenigstens warum da Maxi so wenig zum Zug gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Lazarus schrieb vor 8 Minuten: Schopp ist der um mehrere Klassen bessere Trainer als Feldhofer ... Ich lege mich fest. Schopp ist morgen Geschichte…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Maxi sollte gestern Geschichte gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Robmik schrieb Gerade eben: Ich lege mich fest. Schopp ist morgen Geschichte…. Passt - um was wetten wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Passt - um was wetten wir? Ich wette nicht. Wird aber so sein. Sonst geht er selbst…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Der Zulj.. geht der eigentlich irgendwann mal in irgend einen Zweikampf? Seit seinem Nasenbruch ist er eine Vorgabe. Robmik schrieb Gerade eben: Ich wette nicht. Wird aber so sein. Sonst geht er selbst…. Geh Schwachsinn. Im Leben geht der morgen ned oder wird gegangen. Glaubst wir kriegen ständig an neuen Trainer? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Im Ballbesitz könnten wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Fuasboi schrieb vor 9 Minuten: Kein Interesse, danke. Feldhofer… brauchst kein interesse haben, denn keiner hat an deinem schwachmatismus eine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: Jetzt wissen ma wenigstens warum da Maxi so wenig zum Zug gekommen ist Man kann ihm ja den Einsatz nicht vorwerfen, aber er ist viel zu schwach. Das sag ich schon lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Soldi schrieb Gerade eben: Man kann ihm ja den Einsatz nicht vorwerfen, aber er ist viel zu schwach. Das sag ich schon lange Die einen können halt nicht - und andere wollen nicht (Zulj). Weiß nicht was mich grad mehr anzipft…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts