beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 pffh wieder mal Note 5 für Maxi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Talovierov bitte 80 Strafrunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Man kann nur hoffen, dass die Italiener jetzt etwas zurückschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 LASK_Fan1 schrieb Gerade eben: Ich glaub diese Mannschaft würde der beste Trainer der Welt nicht auf Schiene bringen.. Bin sehr gespannt, wie Schopp in der Winterpause reagieren wird. Falls er überhaupt freiwillig bleibt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Lachnummer Europas ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Unsere Kurve ist wieder einmal 1A 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Man kann nur hoffen, dass die Italiener jetzt etwas zurückschalten Die spielen doch seit dem ersten Tor nur im 1.Gang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Es ist zum Weinen. Noch unter Kühbauer hätten wir sie stressen können. Und jetzt dermaßen desolat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 LASK_Fan1 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub diese Mannschaft würde der beste Trainer der Welt nicht auf Schiene bringen.. Bin sehr gespannt, wie Schopp in der Winterpause reagieren wird. Gar nicht denke ich. Der wird die Winterpause nicht überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Das Mediacenter hat auf Istagram schon die Berichterstattung aufgegeben.. .. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torgeir1908 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich habe diese Mannschaft so satt, dieses lustlose auftreten runde für runde ist eigentlich eine Frechheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Robmik schrieb vor 1 Minute: Gar nicht denke ich. Der wird die Winterpause nicht überleben. Und dann? Kann mir grad gar nicht vorstellen, wer sich uns antun will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Bogarde verliert den Ball und trapt dann hinterher und das Woche für Woche, wofür ist der Trainer da, laufen und kämpfen ist beim LASK zuviel verlangt, lustlose Antikiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Schopp hat es aber auch schon aufgegeben mit dieser Mannschaft. Die Eindrücke vom Flughafen in Linz sprechen Bände. bearbeitet 12. Dezember 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Tja.. leider.. die Mannschaft war/ist körperlich tot.. und jetzt auch geistig. Da werden Fehlpässe gespielt und gefährliche Aktionen zugelassen, die nicht mal eine Schülerligatruppe praktiziert. Es wird Zeit, dass die Winterpause da ist. Es braucht einen kompletten Reset. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts