LASK Linz - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

warum ist der dann aber nicht grau hinterlegt? 

Das hab ich letztens im Forum drüben nachgelesen (weil ich wissen wollte, wie der Kartenverkauf generell läuft).

Das folgt scheinbar keiner Logik. Manche Sektoren sind schwarz geschrieben, manche grau, und zwar immer. Eine Unterscheidung, ob ein Sektor noch nicht zum Verkauf angeboten wurde, oder bereits ausverkauft ist, ist daher nicht möglich...

Aber drüben führt ein Nummern-Nerd Buch darüber, wieviele Karten in welchen Sektoren noch verfügbar sind. Im Zweifel einfach dort nachschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Pablo_AUT schrieb vor 5 Minuten:

O11 und N15 sind offen

Jetzt heißt es schnell sein für alle, die im Auswärtssektor keinen Platz haben! Der O11 sollte idealerweise auch in Blau Weiß gefärbt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich finde es ziemlich genial das wir den Auswärtssektor so schnell voll gebracht haben. Wer hätte sich so eine Entwicklung vor 15 Jahren vorstellen können. maximal erträumt. Trotz mancher Unkenrufe muss man hier den Verantwortlichen gratulieren. Da ist sehr vieles richtig gemacht worden.  :clap:

bearbeitet von padawan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
stahlbursche schrieb vor 23 Minuten:

Falls noch wer zufällig a Kinderkarte fürn Auswärtssektor übrig hat, würd ich diese abnehmen...

Mein Sohn wäre jetzt auf einmal auch gern dabei :facepalm:

:laugh:
ich glaub nicht, dass heute irgendjemand was anderes als eine Vollpreiskarte bekommen hat. Und diese nur mit viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
renton (the real) schrieb vor 19 Minuten:

(sorry, vielleicht e alter Hut aber)

Verlangen die im Familiensektor wirklich 50 Euro voll und 25 euro für Kind????

wieso? sind ja eh nur die haelfte fuers kind, a schnapper wie man sagt. irre, des heisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag