leftzide Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar ich hab gerade angerufen. alles weg lt. telefonauskunft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Januar hubbab schrieb vor einer Stunde: Wahnsinn, dass ich das noch erleben darf. In ein paar Minuten ausverkauft und nun ein geiler fanmarsch und ... . außer, es regnet auf ein lässiges Derby.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Miraval schrieb vor 1 Stunde: warum ist der dann aber nicht grau hinterlegt? Das hab ich letztens im Forum drüben nachgelesen (weil ich wissen wollte, wie der Kartenverkauf generell läuft). Das folgt scheinbar keiner Logik. Manche Sektoren sind schwarz geschrieben, manche grau, und zwar immer. Eine Unterscheidung, ob ein Sektor noch nicht zum Verkauf angeboten wurde, oder bereits ausverkauft ist, ist daher nicht möglich... Aber drüben führt ein Nummern-Nerd Buch darüber, wieviele Karten in welchen Sektoren noch verfügbar sind. Im Zweifel einfach dort nachschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Januar O11 und N15 sind offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Pablo_AUT schrieb vor 5 Minuten: O11 und N15 sind offen Jetzt heißt es schnell sein für alle, die im Auswärtssektor keinen Platz haben! Der O11 sollte idealerweise auch in Blau Weiß gefärbt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Pablo_AUT schrieb vor 7 Minuten: O11 und N15 sind offen Kaufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemwolf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Jack Grillitsch schrieb vor 5 Stunden: Wer hätte es gedacht bei über 2.000 Dauerkarten... Wie man sich so schlecht auf sowas vorbereiten kann, Wahnsinn he Seh ich genau so!! ziemich erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Miraval schrieb vor 17 Minuten: Kaufen! Seit wann bist du so ein Hardcorefan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Seit wann bist du so ein Hardcorefan ich kaufe dich gleich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Miraval schrieb vor 40 Minuten: Kaufen! Erledigt. Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Ich finde es ziemlich genial das wir den Auswärtssektor so schnell voll gebracht haben. Wer hätte sich so eine Entwicklung vor 15 Jahren vorstellen können. maximal erträumt. Trotz mancher Unkenrufe muss man hier den Verantwortlichen gratulieren. Da ist sehr vieles richtig gemacht worden. bearbeitet 27. Januar von padawan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Falls noch wer zufällig a Kinderkarte fürn Auswärtssektor übrig hat, würd ich diese abnehmen... Mein Sohn wäre jetzt auf einmal auch gern dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar stahlbursche schrieb vor 23 Minuten: Falls noch wer zufällig a Kinderkarte fürn Auswärtssektor übrig hat, würd ich diese abnehmen... Mein Sohn wäre jetzt auf einmal auch gern dabei ich glaub nicht, dass heute irgendjemand was anderes als eine Vollpreiskarte bekommen hat. Und diese nur mit viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 27. Januar (sorry, vielleicht e alter Hut aber) Verlangen die im Familiensektor wirklich 50 Euro voll und 25 euro für Kind???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 27. Januar renton (the real) schrieb vor 19 Minuten: (sorry, vielleicht e alter Hut aber) Verlangen die im Familiensektor wirklich 50 Euro voll und 25 euro für Kind???? wieso? sind ja eh nur die haelfte fuers kind, a schnapper wie man sagt. irre, des heisl. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts