halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 Endlich treffen sie mal ein bissl was. Das wohl schwächste Zweitrundenspiel bisher. White sollte den Alk wieder lassen, ohne war er besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 Doena schrieb vor 21 Minuten: Kommts mir nur so vor oder gibt's heuer in Runde 1 und vor allem 2 kaum sauknappe Partien? Fast alle 3-0 oder 3-1 ... Bisher gab es 50 Partien: 7 gingen mit 3:2 aus 25 gingen mit 3:1 aus 18 gingen mit 3:0 aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 Was für ein Emotionsausbruch von White. Was der Alkohol aus Menschen macht. Vielleicht hat er ja nur zu spät getrunken, da fehlt ihm ja noch die Erfahrung. Nach dem ersten Satz war das eigentlich ganz in Ordnung von White - die Quote auf Tops war sogar übermenschlich (ich denke da gab es keinen Dart daneben ab Satz 2). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 Die Matte von Rydz ist immer wieder sensationell! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich will bitte dass Rydz aus 2 Gründen gewinnt: 1. Dass wieder ein Piefke draußen ist Und 2. Eigentlich noch wichtiger: ich will noch viele Interviews mit ihm hören, weil er der einzige Spieler ist, bei dem ich selbst bei voller Bemühung meinerseits kaum a Ahnung hab was er sagt. Northumbria 4 life! bearbeitet 22. Dezember 2024 von Aegis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 Sehr durchschnittlich bisher von Riot. Solange Schindler kein Doppel trifft wird es reichen - wenn der aber zu checken beginnt, dann muss da mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 Rydz der einäugige unter den Double blinden ... Scoren geht eh gut, aber die Abschlüsse sind wirklich unter aller Sau bei beiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 Abfuhr für Schindler - no Double, no Money. 4 done, 2 to go 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 Das hat sich der Schindler wohl anders vorgestellt. doubles unter jeder sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 Schindler wäre für mich eigentlich fix ein achtel- Viertelfinal Kandidat gewesen, aber da ging ja rein gar nichts mehr nach dem 8 darter. Hat der danach noch ein Doppel getroffen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 Die Double Quote vom Schindler hätt bei meinem letzten Dart-Donnerstag überboten. Scoring von beiden top. Aber dann... Hauptsache Callen weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 Das Katzen Gejammer auf Sport1 ist schon schön anzuhören. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 Super, und weg ist der schindler. Und nun das gesudere, hätte Schindler getroffen, hätte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 Frei nach den deutschen: Hätte, hätte, Fahrradkette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 Sehr authentisches Interview vom Schindi auf DAZN, finde ich. Ich glaube, ich könnte den echt (trotz seiner Verbissenheit) mögen, wäre da nicht das germanische Publikum. Da hat man im Vorfeld halt schon immer eine gewisse Grundabneigung. Er ist aber in Summe ein großartiger Spieler, was er auch heute ab und an angedeutet hat. Aber die Doppelquote war halt echt lachhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts