PDC World Darts Championship 2025

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Doena schrieb vor 21 Minuten:

Kommts mir nur so vor oder gibt's heuer in Runde 1 und vor allem 2 kaum sauknappe Partien? Fast alle 3-0 oder 3-1 ...

Bisher gab es 50 Partien:

7 gingen mit 3:2 aus

25 gingen mit 3:1 aus

18 gingen mit 3:0 aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Was für ein Emotionsausbruch von White. Was der Alkohol aus Menschen macht.  :feier:

Vielleicht hat er ja nur zu spät getrunken, da fehlt ihm ja noch die Erfahrung. :=

Nach dem ersten Satz war das eigentlich ganz in Ordnung von White - die Quote auf Tops war sogar übermenschlich (ich denke da gab es keinen Dart daneben ab Satz 2).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich will bitte dass Rydz aus 2 Gründen gewinnt:

1. Dass wieder ein Piefke draußen ist

Und

2. Eigentlich noch wichtiger: ich will noch viele Interviews mit ihm hören, weil er der einzige Spieler ist, bei dem ich selbst bei voller Bemühung meinerseits kaum a Ahnung hab was er sagt. Northumbria 4 life! :D

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Sehr authentisches Interview vom Schindi auf DAZN, finde ich. Ich glaube, ich könnte den echt (trotz seiner Verbissenheit) mögen, wäre da nicht das germanische Publikum. Da hat man im Vorfeld halt schon immer eine gewisse Grundabneigung. Er ist aber in Summe ein großartiger Spieler, was er auch heute ab und an angedeutet hat. Aber die Doppelquote war halt echt lachhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag