halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 Sehr souverän von Dimi gegen einen wirklich gut kämpfenden Slevin. Guter Turnierstart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2024 rock ist aber auch ordentlich blad geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2024 heute abend werd ich auslassen oder ohne ton schauen wenn ich so sehe, wer heute abend spielen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2024 iceman schrieb vor 16 Minuten: heute abend werd ich auslassen oder ohne ton schauen wenn ich so sehe, wer heute abend spielen wird Pikachu fliegt, Hempel kommt weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2024 Bane schrieb vor einer Stunde: rock ist aber auch ordentlich blad geworden. An Schlimmsten fand ich Slevin, der hat sein Gewicht in den letzten 4 Jahren gefühlt verdoppelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2024 Hat bestimmt eh schon wer geschrieben, aber Suljovic behält, egal wie die Spieler hinter ihm noch auftrumpfen, seine Tourcard. Kenny geht wohl ohnehin gegen Humphries raus, Owen vmtl gegen Chisnall, und Nebrida direkt gegen de Graaf. Nachdem Beaton seine Card ja zurückgibt, müsste Suljovic von allen vier überholt werden, um auf Platz 66 zu landen, was somit unmöglich ist. Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: An Schlimmsten fand ich Slevin, der hat sein Gewicht in den letzten 4 Jahren gefühlt verdoppelt. Es ist halt schon krank, was das Gesundheitsbild der „Sportler“ anbelangt. Blad sein und bissi zua sein, das ist einfach usus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2024 mansell dürft der unguteste außenseiter von allen sein. das ist noch kein justin pipe, aber viel fehlen tut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2024 Muss grad eine Partie nach @Doenas Geschmack sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2024 yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2024 wenigstens einer meiner favoriten übersteht die erste runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2024 HarryDunne schrieb vor 14 Minuten: Muss grad eine Partie nach @Doenas Geschmack sein Jaaaa und wie, noch dazu mit dem richtigen Sieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2024 Der erste Deutsche ist schon mal weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2024 Was ist da heuer bitte los? Van Veen ist die nächste herbe Enttäuschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2024 Gian ist das ganze Spiel über am Draht drunter oder drüber gewesen auf die 60. Da kam nie sein Powerscoring zum Vorschein, das braucht er aber dringend für sein Spiel. Sehr schade. Von Pietrecko aber eine tadellose Leistung, der hat konstant seinen Stiefel runter gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2024 Im rechnen war er schwach aber Spiel war stark von Pikachu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts