Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 flanders schrieb vor 1 Minute: Den Satz versteh ich nicht ganz. die deutschen haben im darts 2 nachteile. zum einen die deutschen in den crowds bei der wm, die mmn eine katastrophe und zum teil schlichtweg unfair sind. zum anderen ist das paulke, der jeden von ihnen künstlich stark redet. letzteres ist weniger ein problem weil er das inzwischen bei allen aus dem deutschsprachigen raum macht. aber gerade ersteres machts für mich unmöglich auch für sympathisch wirkende deutsche, wie zb clemens, sympathien aufzubringen. bei pietreczko kommt aber dazu, dass er mir von haus aus unsympathisch ist. da hätte ich auch meine schwierigkeiten, wenn der zb schwede oder belgier wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 Ich hab mit den deutschen dartspielern kaum ein Problem, viele kommen auch sehr leiwand rüber und für das Publikum können sie nichts. Bin da aber voll bei Bane, mit dem Pikachu kann ich rein gar nichts anfangen - unsympathischer und recht stranger Typ einfach nur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 ok, jetzt tut er mir direkt leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 Bane schrieb vor 2 Minuten: ok, jetzt tut er mir direkt leid. Sie haben zu Spielbeginn auf Sport1 gemeint, im Gegensatz zu den bisherigen Partien hat er deutlich weniger fokussiert gewirkt und sämtliche Späße mitgemacht.. So wirkt es auch die ganze Partie - mittlerweile halt sicherlich Galgenhumor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 Bane schrieb vor 5 Minuten: ok, jetzt tut er mir direkt leid. Nein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 Der weiß halt überhaupt nicht wie er damit umgehen soll mit dem Mist den er spielt. Dass er mit seiner derzeitigen Reaktion nur alles schlimmer macht wird ihm wohl nicht bewusst sein grad. Aber er wird wiederkommen und uns auch bei der WM 2026 nerven, Dart spielen kann er ja im Normalfall 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 Was für ein schwaches Spiel vom Deutschen. Selten so etwas gesehen in einem Achtelfinale, komplett schwacher Schnitt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 Kanns sein, dass der vor dem Spiel zu viel getankt hat? Mental war Pietreczko gefühlt von Anfang an mehr in Feierlaune als an einem konzentrierten Darts Spiel interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Dieses kindliche Gehabe von Pietreczko, um seine schlechte Leistung runter zu spielen, ist höchst unprofessionell. Da muss er noch einiges lernen. Rein durch dieses lächerliches Gehabe (auch dann noch von Asp) war dieses Spiel ziemlich unerträglich. bearbeitet 30. Dezember 2024 von pepe6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 Bunting ist nur 3 Jahre älter als Woodhouse . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 schlagi009 schrieb vor 4 Minuten: Bunting ist nur 3 Jahre älter als Woodhouse . Für <40 würd ich den bunting auch ned halten wenn ich den auf der Straße sehen würde Witzig ist auch dass Pikachu fast doppelt so alt ist wie littler, im direkten Vergleich würden wohl auch mehr Leute die die beiden nicht kennen tippen dass littler der ältere der beiden ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Doena schrieb vor 26 Minuten: Für <40 würd ich den bunting auch ned halten wenn ich den auf der Straße sehen würde Der Typ ist keine fünf Jahre älter als ich und sieht dennoch deutlich älter aus als mein Vater. Tja, Darts ist definitiv kein Garant besonders alt zu werden. Gibts dazu eigentlich eine Statistik? Vmtl (noch) nicht oder? bearbeitet 30. Dezember 2024 von forvert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 Das war schon eine traurige Vorstellung von Pietrecko. Hätte er auch gleich im ersten Spiel machen können, da wäre es nicht so aufgefallen wie im 1/8-Finale. Six done, zero to go. Schönes Neues Jahr! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 Gerwen Das sind alles Dinge die ihm in seiner Zeit der Dominanz einfach nicht passiert wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts