PDC World Darts Championship 2025

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Najo - lange hat er ned nachgedacht, der Bua. :lol:

Beim ersten Dart dachte ich noch, jetzt zittert er - und der zweite ist drin. Eiskalt - unglaublich. :betrunken:

Verdient sowieso, das ist keine Frage.

Schade, dass Gerwen die ersten 4 Sets komplett abgeschenkt hat. Danach war es 3:3 - insgesamt eigentlich die ganze Zeit auf Augenhöhe, aber Gerwen brauchte 4 Sets bis er endlich die Doppel getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bull-Bull-D16 wär noch das Sahnehäubchen gewesen, aber auch so einfach unglaublich.

Man hat schon so oft gesehen, wie schwer der Matchdart sein kann, frag nach bei Gerwyn Price.

Unfassbar dieser Bub, komplett irre

PS: Gratulation an den @Traunseelasklerzum richtigen Finaltipp! Chapeau 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Najo - lange hat er ned nachgedacht, der Bua. :lol:

Beim ersten Dart dachte ich noch, jetzt zittert er - und der zweite ist drin. Eiskalt - unglaublich. :betrunken:

Verdient sowieso, das ist keine Frage.

Schade, dass Gerwen die ersten 4 Sets komplett abgeschenkt hat. Danach war es 3:3 - insgesamt eigentlich die ganze Zeit auf Augenhöhe, aber Gerwen brauchte 4 Sets bis er endlich die Doppel getroffen hat.

Ja nach dem 0-4 hat sich mvg eindeutig erfangen, das wäre eine top Partie gewesen wenn er bei 0-0 schon so gespielt hätte. Aber gut, das sind Gedenkenspiele die man immer machen kann, mein Schlaf wird's mir danken. Den 50 000 Post im asb werd ich dann wohl nicht im Darts Thread vollziehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag