m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 Sorry, dass ich dafür ein eigenes Thema aufmach. Ich würde aber gern wissen, ob Arnold Wetl noch bei Sturm im Kader ist oder ob der wo anders spielt. Danke für die Info im Voraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 der hat glaub ich mim kicken aufgehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 (bearbeitet) Spielen tut er galub ich nicht mehr. Ich glaub der strebt eine Funktionärskarriere bei Sturm an. bearbeitet 19. April 2004 von ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=11951 bitte schen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 jo, is net mehr dazu zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts