lengmandx Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: …meiner ist eingefroren 🙈🙈🙈 Lange Unterhose regelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden SCR_Simon schrieb Gerade eben: Kleiner Tipp: S. 49 hier im Thread Sagte er auf Seite 5. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden Auer stark bisher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden Ganz schlechte Laufwege beim umschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden Exilgrüner schrieb Gerade eben: Auer muss den machen, völlig frei aus 5 Metern aber direkt auf den Goalie köpflen. Ein blinder mit einem Krückstock hätte den trocken versenkt Wenn der Auer seine eigene Flanke auch noch per Kopf verwertet, ist er im Winter fix weg. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden Schaub hätte den wohl auch machen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaub, ich seh ein anderes Spiel als manche hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden Silva schrieb vor 1 Minute: Sagte er auf Seite 5. Ah ja sorry in dem "in welchem medium kann ich rapid schauen thread" meinte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden Seidl braucht immer ewig zum schießen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden Die Zyprioten fliegen sehr leicht und leider pfeift der Pole alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden Schlecht sind die nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden So top die flanke von auer grad war so schwach wie der seitenwechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden diese steilen Pässe kriegen die Zyprioten nicht in den Griff, das scheint ein gutes Mittel zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden Gut zu sehen dass sie yao aus dem Spielaufbau rausnehmen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden Trukeschitz hat den Abseits Artikel gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts