Opportunity Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Zech finde ich richtig stark. Positiv überrascht auch von Diawara. Dietz ein Kämpfer, macht viele Meter. Noode ok, bislang noch nicht wirklich gefordert. Mal sehen wie er gegen stārkere Gegner spielt. Und das Mo wirklich für 1,5 gehen soll kann ich nicht glauben. Übrigens ist Koller im Stadion 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Für Mainz wären 1,5 Mio. Euro nicht viel Geld - die haben Brajan Gruda im August für 31,5 Mio. an Brighton verkauft. Und nicht einmal 10 Mio. für sämtliche Neuzugänge ausgegeben. Geld wäre also genug da... bearbeitet 18. Januar von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Gebauer nach 10 min schon vier Fehlpässe.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten: Gebauer nach 10 min schon vier Fehlpässe.. Zum vergessen bisher. Kaum spielen die Alten läuft nichts mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Januar AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten: Gebauer nach 10 min schon vier Fehlpässe.. Auf Gebauer ist was dies betrifft, einfach Verlass. Wie oft hat er sich schon den Ball zu weit vorgelegt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Was soll das mit Mo? Einwechslung in der 30. und jetzt ausgewechselt.. Mario 7 schrieb Gerade eben: Auf Gebauer ist was dies betrifft, einfach Verlass. Wie oft hat er sich schon den Ball zu weit vorgelegt? Wahnsinn ja.. Sitze genau auf seiner Höhe. Schlimm zum anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Was soll das mit Mo? Einwechslung in der 30. und jetzt ausgewechselt.. Wahnsinn ja.. Sitze genau auf seiner Höhe. Schlimm zum anschauen Da hat man die Spielzeit auf 3 Spieler aufgeteilt. Ganz ok finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Altiga schrieb vor 2 Minuten: Da hat man die Spielzeit auf 3 Spieler aufgeteilt. Ganz ok finde ich. Naja gibt mehrere Testspiele um das zu testen. In 30 Minuten mMn schwer zu beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Jetzt ist das Spiel total abgeflacht, nicht mehr zum Anschauen... Schade - wenn Altach 90 min. lang so gespielt hätte wie in den ersten 15 min. ... die hatten mir gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Gebauer nicht zum Anschauen.. Das ist eine reine Frechheit!!! Passquote 0%!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Gebauer ist brutal. Ich glaube er kann es einfach nicht besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Das sind zwei verschiedene Welten was die da abliefern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Altiga schrieb Gerade eben: Das sind zwei verschiedene Welten was die da abliefern. 15-20min waren wirklich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Die Aufstellung in der ersten Hälfte hat mir bis auf Bähre sehr gut gefallen. 2 HZ kannst bis auf 1-2 allen einen Stammplatz auf der Bank geben. Diawara wird uns einige Elfer raus holen wenn er so weiter spielt, Kameri kommt glaub im Frühjahr richtig ! Dietz ist genau der Stürmer den wir brauchen! Fetahu kannst auch noch zurückholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Die Aufstellung in der ersten Hälfte hat mir bis auf Bähre sehr gut gefallen. 2 HZ kannst bis auf 1-2 allen einen Stammplatz auf der Bank geben. Diawara wird uns einige Elfer raus holen wenn er so weiter spielt, Kameri kommt glaub im Frühjahr richtig ! Dietz ist genau der Stürmer den wir brauchen! Fetahu kannst auch noch zurückholen Bähre war richtig gut was gefällt dir da nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts