sw29 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Also ich war vor Ort und fand die Leistung in der 1.Hz wirklich ansprechend! Das ist vermutlich der Fussball den FI sich wünscht. Diawara sticht wirklich heraus - er zieht immer in den 16er, sucht immer das Duell - bravo! Die Flügelspieler Yalcin und Ingolitsch haben es auch schnell nach vorne geschoben, Bregenz kam kaum nach. Kameri auch auffällig, immer an mind. einem Ballkontakt beteiligt. Unsere "8er" Vesa und Bähre fand ich auch gut. Sie kommen mit der Spielweise klar, auch wenn es manchmal noch hakt. (Denke FI hat diese 2 fix gesetzt) Dietz muss man fair sein - kann man noch nicht viel sagen. Er hat teilweise den Ball gut geschützt und abtropfen lassen. Ist viel gelaufen, aber ein Aufblitzen seines Können war noch nicht dabei. Noode, Zech, Milojevic - fand ich auch gut. Viel Bewegung nach vorne, Zech sehr schnell im Laufduell mit dem Stümer Kaiba - wie auch Diawara ein "veredelter" Spieler nach seiner Leihe, sehr stabil, passsicher. Immer im Zweikampf. Momo - dem Typ ist ein Tier, extremes Paket geworden, sehr schnell, im Zweikampf mit Vojic (Nr.4) hat er diesen abgeräumt das er noch 3 min liegen bleiben musste. Wenn ich mir nun anschauen wie gegen Ulm aufgestellt wurde, dann war vorne anstatt Dietz und Fridrikas und Strunz mit Diawara dran. Der hat sie gut gefüttert und es kamen Chancen dabei raus. Jene Chancen die ihnen in der heutigen 2. Hz nicht gegeben wurden. Und somit war es mehr ein "unkreatives" Wollen, aber nicht können. Jäggi mit Gugga und Estrada hinten waren okay, aber halt auch statisch, dafür sicher. Gebauer am Flügel war nix - das muss man nicht schönreden. Null Druck, null Gefahr von dieser Seite aus. Ich vermute er wird es nicht in die Startelf schaffen. Kornberger auch bemüht, aber der musste mehr nach hinten arbeiten als nach vorne. Fadi auch immer am hin und her pendeln weil das Mittelfeld viel zu kompakt war, keine Lösung gefunden. Meine Startelf nach dem 2. Test lautet: Stojanovic Estrada, Zech, Noode (/Koller) Ingolitsch, Bähre, Demaku, Momo (/Yalcin) Kameri (/Kaiba) Diawara(/Bahloul), Fridrikas(/Dietz) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Januar floma schrieb vor 15 Stunden: Strunz, Fridrikas und Gebauer eine Katastrophe. Die gehören nicht mal auf die Bank. Da kommt einfach nichts (außer Fehlpässe bei Gebauer). Das kann man nur unterschreiben! Diese 3 am Besten in die zweite Liga verleihen (falls jemand Interesse hätte), die sind von bundesligatauglich so weit entfernt, wie mein Fahrrad von einem Ferrari F8. Österreicher für den Österreich-Topf machen nur Sinn, wenn sie wenigstens das Niveau der Stammelf annähernd halten können und das ist bei den Drei definitiv nicht der Fall. Strunz hätte ich im Winter in Hütteldorf lassen (mit Dank retour an Rapid) und Fridrikas (das hatte ich damals schon geschrieben) hätte ich gar nie von Lustenau geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Januar Anywish schrieb vor 10 Minuten: Das kann man nur unterschreiben! Diese 3 am Besten in die zweite Liga verleihen (falls jemand Interesse hätte), die sind von bundesligatauglich so weit entfernt, wie mein Fahrrad von einem Ferrari F8. Österreicher für den Österreich-Topf machen nur Sinn, wenn sie wenigstens das Niveau der Stammelf annähernd halten können und das ist bei den Drei definitiv nicht der Fall. Strunz hätte ich im Winter in Hütteldorf lassen (mit Dank retour an Rapid) und Fridrikas (das hatte ich damals schon geschrieben) hätte ich gar nie von Lustenau geholt. Fridrikas ist Freundlwirtschaft. Seine Freundin spielt ja auch in Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Januar floma schrieb vor 4 Minuten: Fridrikas ist Freundlwirtschaft. Seine Freundin spielt ja auch in Altach. Halte ich für eine fragwürdige These... Schließlich haben wir ihn bis 27 unter Vertrag genommen... Was wäre da die gege Leistung? Beide spielen gratis? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Januar Anywish schrieb vor 22 Minuten: Das kann man nur unterschreiben! Diese 3 am Besten in die zweite Liga verleihen (falls jemand Interesse hätte), die sind von bundesligatauglich so weit entfernt, wie mein Fahrrad von einem Ferrari F8. Österreicher für den Österreich-Topf machen nur Sinn, wenn sie wenigstens das Niveau der Stammelf annähernd halten können und das ist bei den Drei definitiv nicht der Fall. Strunz hätte ich im Winter in Hütteldorf lassen (mit Dank retour an Rapid) und Fridrikas (das hatte ich damals schon geschrieben) hätte ich gar nie von Lustenau geholt. Fridrikas traue ich ein wenig was zu, die anderen 2 sind absolute ANTI FUSSBALLER und gehören sofort weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Januar Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Fridrikas traue ich ein wenig was zu, ... Von allen Offensiven+Mittelfeld hat im Herbst (Santos weggerechnet) nur ein Einziger (!!) getroffen.... Heißt zufällig Fridrikas... Zum einen sollte man ihn halt auch spielen lassen, zum zweiten war er gestern im B-Team und wurde kaum mit Bällen versorgt (Stichwort Gebauer/Strunz). Interessant wäre, ihn mit Kameri und Diawara zusammen zu sehen. (Wobei die Vorbereitung natürlich dazu dient, verschiedene Varianten zu testen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Januar sw29 schrieb vor einer Stunde: Halte ich für eine fragwürdige These... Schließlich haben wir ihn bis 27 unter Vertrag genommen... Was wäre da die gege Leistung? Beide spielen gratis? 😉 Das ist ja das Traurige. Fridrikas hat für österreichische Verhältniss vermutlich einen Topvertrag erhalten. Man matchte sich ja damals mit Austria Wien bei der Verpflichtung. Und nun hat man Mitläufer wie Fridikas und Gebauer im absoluten Spitzenfeld des Gehaltsgefüges. Und ein Fridirkas noch sehr sehr lange. Das sind Transfers die einen auf Jahre hinweg das Budget belasten. Nur weil er mal in den Derbys und eine Halbsasion besser war als alles was wir hatten dachte man das ist jetzt unsere Lösung. Obwohl er auch bei Lustenau nicht mehr viel gezeigt hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar News bezüglich Bähre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Januar Altiga schrieb vor 4 Stunden: News bezüglich Bähre? "Einen kurzen Arbeitstag hatte Altachs Bähre. Nach 22 Minuten war für den defensiven Mittelfeldspieler Schluss, Knie verdreht. Eine genaue Diagnose soll in den nächsten Tagen folgen. Nur gut, dass in diesen Tagen die letzten Details bezüglich Leihvertrag von Schalke in Sachen Steve Noode geklärt werden soll. Der Verteidiger zeigte eine grundsolide Leistung bei seinem ersten Auftritt im SCRA-Dress"¹ vol at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Januar Ich werde das Spiel morgen anschauen. Hoffe es sind neue Gesichter dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Januar AlexPastoor schrieb Gerade eben: Ich werde das Spiel morgen anschauen. Hoffe es sind neue Gesichter dabei Ich bin auch da und hoffe das selbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Januar Pipo1929 schrieb vor 13 Minuten: Ich bin auch da und hoffe das selbe Stadion, oder Kunstrasen? Weisst du was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Januar AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Stadion, oder Kunstrasen? Weisst du was? Denke im Stadion, wie gegen Bregenz auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Januar Hier steht es drin: https://www.scra.at/news/detail/test-gegen-luzern-ii CASHPOINT SCR Altach vs. FC Luzern U21 Mittwoch, 21.01.2025, 14:00 Uhr CASHPOINT Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Januar BARON schrieb vor 6 Minuten: Hier steht es drin: https://www.scra.at/news/detail/test-gegen-luzern-ii CASHPOINT SCR Altach vs. FC Luzern U21 Mittwoch, 21.01.2025, 14:00 Uhr CASHPOINT Arena Danke! Leider keinen Livestream für die zu Hause/oder auf der Arbeit. Wenigstens gibt es Verpflegung 😊🍺 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts