Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Januar floma schrieb vor 16 Minuten: Ich denke es würde einfach zeigen, dass Dejan von diesem Zirkus genug hat. Ich denke wenn alles intern gut ablaufen würde, würde Dejan nicht wechseln. Aber er sieht halt auch, was Ingolitsch & Co für Sachen machen, und ahnt vermutlich, dass das nichts mehr wird diese Saison. Dementsprechend verständlich, wenn er wechselt. Sollte er tatsächlich in die Deutsche BL wechseln können, wäre er ja blöd, wenn er es nicht machen würde. Dann könnte er nochmal einiges mehr verdienen wie bei euch in Altach. Und wer wechselt nicht, wenn er die Möglichkeit hat, mehr zu verdienen? Ob das mit "einem Zirkus" zu tun hat? Glaub ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Januar AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Darf ich fragen warum? Man merkt im Verein, dass alle an einen Strang ziehen und unbedingt oben bleiben wollen. Die Transfers finde ich bis jetzt gut. Ich bin froh, dass Kaderleichen und unwillige Spieler aka Lincoln verabschiedet worden sind. Man hat auf die Abgänge reagiert, Baustellen beendet und zum Glück auch keine neue Baustelle gegraben. Die Neuzugänge machen einen guten Eindruck und die offenen Lücken im Team wurden mMn gut gefüllt. Natürlich würde ich mich noch über einen aussagekräftigen Knipser freuen....aber wenn unsere Offensive so gas gibt wie heute, sollten wir definitiv besser dastehen wie in der Hinrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 6844JMF schrieb vor 1 Minute: Man merkt im Verein, dass alle an einen Strang ziehen und unbedingt oben bleiben wollen. Die Transfers finde ich bis jetzt gut. Ich bin froh, dass Kaderleichen und unwillige Spieler aka Lincoln verabschiedet worden sind. Man hat auf die Abgänge reagiert, Baustellen beendet und zum Glück auch keine neue Baustelle gegraben. Die Neuzugänge machen einen guten Eindruck und die offenen Lücken im Team wurden mMn gut gefüllt. Natürlich würde ich mich noch über einen aussagekräftigen Knipser freuen....aber wenn unsere Offensive so gas gibt wie heute, sollten wir definitiv besser dastehen wie in der Hinrunde. Deinen Optimismus möchte ich teilen. Ich würde es mir wünschen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Niemand schrieb vor 11 Minuten: Das Stojanovic nicht jedes Vorbereitungsspiel spielt, war letzte Saison auch schon so! Für Pfiffer die einzige Möglichkeit an Spielzeit, würde da jetzt nicht zu viel reininterpretieren. Bin mir sicher, dass Dejan bleibt! Ich interpretiere es ja nicht rein.. Sondern sag nur was ich gehört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Niemand schrieb vor 13 Minuten: Das Stojanovic nicht jedes Vorbereitungsspiel spielt, war letzte Saison auch schon so! Für Pfiffer die einzige Möglichkeit an Spielzeit, würde da jetzt nicht zu viel reininterpretieren. Bin mir sicher, dass Dejan bleibt! 2,5 Wochen vor Rückrundenstart? Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Januar wundert mich etwas, wie hier über manche spieler, die dasselbe machen bzw. vorhaben, unterschiedlich gesprochen wird: manche sind ...söldner, bei stojanovic hätten plötzlich viele verständnis für seinen abgang, weil man ihm falsche dinge versprochen hätte??? er hat vertrag, da kann er die versprochene monatsgage ablesen, er spielt dauernd, was soll man ihm noch versprechen? bei aller liebe: er spielt ein gute saison, dass stojanovic aber abgangswillig ist, ist nichts neues. spezielle loyalität zu altach (wie bei netzer, kobras und co) gibt es sicher keine, für besondere ortstreue ist er nicht bekannt, dafür hat er schon zu oft den verein gewechselt; letztlich wäre es zwar schade, aber er kümmert sich nicht um das ASB, um altach oder die mitspieler, sondern um einen möglichst dicken vertrag, den er vielleicht jetzt noch ein mal im leben bekommen kann, wenn er glück hat. auch er weiss, dass er im fall eines abstiegs mit hoher wahrscheinlichkeit schlechtere karten hat, gut zu wechseln, daher versucht er es jetzt noch. grundsätzlich halte ich es aber dennoch für unwahrscheinlich, dass ein dt. bundesligist bei ihm anklopft; 2. liga wäre da schon eher die kragenweite. zumindest spielt er bei keinem buli verein in D als no 1. sollte er gehen, wäre das logischerweise nicht gut und kirchler hätte definitiv noch was zu tun, weil man klarerweise noch einen goalie kurz vor knapp holen muss; ich wäre aber überzeugt, dass man mit helac ohne kopfschmerzen in das frühjahr gehen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 6844JMF schrieb vor 9 Minuten: Man merkt im Verein, dass alle an einen Strang ziehen und unbedingt oben bleiben wollen. Die Transfers finde ich bis jetzt gut. Ich bin froh, dass Kaderleichen und unwillige Spieler aka Lincoln verabschiedet worden sind. Man hat auf die Abgänge reagiert, Baustellen beendet und zum Glück auch keine neue Baustelle gegraben. Die Neuzugänge machen einen guten Eindruck und die offenen Lücken im Team wurden mMn gut gefüllt. Natürlich würde ich mich noch über einen aussagekräftigen Knipser freuen....aber wenn unsere Offensive so gas gibt wie heute, sollten wir definitiv besser dastehen wie in der Hinrunde. So optimistisch möchte ich auch mal sein... Dietz bisher gar nichts, Noode solide OK. Diawara gibt sich Mühe und kämpft. Aber da fehlt noch sehr viel! Wir haben heute gegen Luzern U21 gespielt! Das sind Arbeiter und Studenten 🙈. Keine Profis. Und sogar da haben wir uns teilweise schwer getan. Wir sind mMn noch kein Schritt weiter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Altiga schrieb vor 2 Stunden: Stojanovic wäre vor ein pasr wochen beinahe zu Schalke gewechselt. Er konnte sich dann aber nicht mit Schalke einigen. Der Verein wollte ihn für 500k abgeben. Klar, bei Torhütern erzielt man nicht die Ablösesummen von Feldspielern, aber: Stojanovic gehört zu den Besten in Österreich, von daher wären 500k der Wahnsinn! Für was oder wen würde man das Geld benötigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Januar SCRAltach1929 schrieb vor 47 Minuten: Bei seiner Verpflichtung hat man ihm sicher Dinge versprochen die man (wieder mal) nicht einhalten konnte bzw wollte. Naja. Er war jetzt zu der Zeit als er zu uns kam nicht mehr gerade der gefragteste somit wäre es selbst wenn er jetzt wechselt eine win win Situation gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Januar JavierZanetti schrieb vor 29 Minuten: wundert mich etwas, wie hier über manche spieler, die dasselbe machen bzw. vorhaben, unterschiedlich gesprochen wird: manche sind ...söldner, bei stojanovic hätten plötzlich viele verständnis für seinen abgang, weil man ihm falsche dinge versprochen hätte??? er hat vertrag, da kann er die versprochene monatsgage ablesen, er spielt dauernd, was soll man ihm noch versprechen? bei aller liebe: er spielt ein gute saison, dass stojanovic aber abgangswillig ist, ist nichts neues. spezielle loyalität zu altach (wie bei netzer, kobras und co) gibt es sicher keine, für besondere ortstreue ist er nicht bekannt, dafür hat er schon zu oft den verein gewechselt; letztlich wäre es zwar schade, aber er kümmert sich nicht um das ASB, um altach oder die mitspieler, sondern um einen möglichst dicken vertrag, den er vielleicht jetzt noch ein mal im leben bekommen kann, wenn er glück hat. auch er weiss, dass er im fall eines abstiegs mit hoher wahrscheinlichkeit schlechtere karten hat, gut zu wechseln, daher versucht er es jetzt noch. grundsätzlich halte ich es aber dennoch für unwahrscheinlich, dass ein dt. bundesligist bei ihm anklopft; 2. liga wäre da schon eher die kragenweite. zumindest spielt er bei keinem buli verein in D als no 1. sollte er gehen, wäre das logischerweise nicht gut und kirchler hätte definitiv noch was zu tun, weil man klarerweise noch einen goalie kurz vor knapp holen muss; ich wäre aber überzeugt, dass man mit helac ohne kopfschmerzen in das frühjahr gehen könnte. Vergleichst du gerade den Abgang von Santos mit einem (möglichen) Abgang von Stojanovic? Das ist schon heftig ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar AlexPastoor schrieb vor 39 Minuten: So optimistisch möchte ich auch mal sein... Dietz bisher gar nichts, Noode solide OK. Diawara gibt sich Mühe und kämpft. Aber da fehlt noch sehr viel! Wir haben heute gegen Luzern U21 gespielt! Das sind Arbeiter und Studenten 🙈. Keine Profis. Und sogar da haben wir uns teilweise schwer getan. Wir sind mMn noch kein Schritt weiter! Verstehe es nicht. Wenn wir, wie im Sommer fast kein Testspiel gewinnen und wie gegen Nenzing nicht hoch gewinnen, wird gejammert und gemotzt! Jetzt gewinnen wir 3 Testspiele in Folge und machen 5 Tore gegen einen schwächeren Gegner und es passt wieder nicht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Januar GrafN schrieb Gerade eben: Verstehe es nicht. Wenn wir, wie im Sommer fast kein Testspiel gewinnen und wie gegen Nenzing nicht hoch gewinnen, wird gejammert und gemotzt! Jetzt gewinnen wir 3 Testspiele in Folge und machen 5 Tore gegen einen schwächeren Gegner und es passt wieder nicht! Es passt nur, wenn wir gegen den GAK gewinnen. Alles andere zählt nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar floma schrieb Gerade eben: Es passt nur, wenn wir gegen den GAK gewinnen. Alles andere zählt nicht. So ist es! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar floma schrieb vor 4 Minuten: Es passt nur, wenn wir gegen den GAK gewinnen. Alles andere zählt nicht. Wenn es nach dir geht, müssen wir ja verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) GrafN schrieb vor 3 Minuten: Wenn es nach dir geht, müssen wir ja verlieren! Lieber verliere ich die ersten drei Spiele, schicke Ingolitsch zurück in die Schweiz, und schaffe dann trotzdem mit Nutschi den Klassenerhalt. Du nicht? Ansonsten passiert dasselbe wie mit Standfest. Man gibt ihm noch eine Chance, und noch eine Chance, und noch eine Chance... und dann ist es möglicherweise zu spät. bearbeitet 22. Januar von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts