Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 http://www.electronic-arts.de/publish/page...52&spieleid=598 Bin gespannt ob sich viel verändert hat gegenüber vom eher enttäuschenden FIFA 04! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 Ist es bei einen von euch schon fertig? Meiner ist nach 3 Stunden bei 83%, blödes 6 Jahres altes Modem, weil an Chello und meinen 3Ghz Computer kanns ja nit liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 Ich lads morgen in der Firma, da gehts schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 Habs gerade gezockt! Vom Gameplay etwas besser als FIFA (es gibt bessere Dribbling und Flankmöglichkeiten und der Fallrückzieher und Flugkopfball ist wieder da). An der Grafik gibt es keine radikalen Veränderungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 Habs gerade gezockt!Vom Gameplay etwas besser als FIFA (es gibt bessere Dribbling und Flankmöglichkeiten und der Fallrückzieher und Flugkopfball ist wieder da). An der Grafik gibt es keine radikalen Veränderungen! ich auch ich finds schon sehr geil eigentlich... viel besser zu handhaben als fifa 2004 ! mir hats gut gefallen (forza fallrückzieher tor ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 also bis auf das letzte fussballereignisspiel von ea kann ich dem nichts abgewinnen! bei diesen spielen ist man mit den team und spielmöglichkeiten immer so eingeengt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 also bis auf das letzte fussballereignisspiel von ea kann ich dem nichts abgewinnen! bei diesen spielen ist man mit den team und spielmöglichkeiten immer so eingeengt! naja sie müssen halt doppelt verdienen 1.) durch des standart game (mit "normalen teams" nationalteams) 2.) dann halt wieder durch irgendeine "ereigniss"-version war bist jetzt immer so... naja in zeiten der software piraterie aber auch irgendwie verständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 da kann chello nix für wenn alle saugen hab sonst 160 kb rate das is dieser server antiforza 7 kb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 da kann chello nix für wenn alle saugenhab sonst 160 kb rate das is dieser server antiforza 7 kb guckst du unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 hrhr jo habs so um 3 uhr gesaugt, da gings relative schnell screen werd ich später posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 weiß zufällig wer, wann des game released wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 Ich lads mir runter und bei 87MB hängts mein Internet auf x/ Ich glaube gehört zu haben, dass der 7.5. Releasedatum ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 Ich lads mir runter und bei 87MB hängts mein Internet auf x/ Ich glaube gehört zu haben, dass der 7.5. Releasedatum ist... kein dl manager?? k thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 owned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts