DonFabian Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Liebe Rapid Familie, ich wünsche euch Fans viel Kraft denn das ist sicher nicht einfach wenn das eigenen Spielern passiert. Ebenso hoffe ich das Guido sich vollständig erholen kann und alles wieder gut wird bei ihm, Gewalt ist niemals auch nur ansatzweise gutzuheißen, noch weniger so kurz vor Weihnachten. Ich hoffe für die ganze Fußballlandschaft Österreich, dass der Täter ausgeforscht wird und seine gerechte Strafe erhalten wird. Denn am Ende des Tages verbindet Fußball, egal welche Farben man trägt. Alles Gute euch und Guido, liebe Grüße aus Graz. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Alles Gute auch von meiner Seite und eine schnelle und problemlose Genesung. Einfach irre sowas und richtig schlimm Man kann nicht nur hoffen, dass der Fall lückenlos aufgeklärt wird, sondern auch dass dieser sinnlose Hass endlich aufhört...im Stadion beschimpfen is schön und gut - aber sowas is einfach unverzeihlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: Wie gesagt ich hab auch die Gesänge von Burgi nach dem Derby nicht für richtig gehalten, und auch die Geschichte ist jetzt auch deppad.... wo ich noch dazu lese, dass er alkoholisiert war. Auch wenn Gewalt keine Lösung sein soll, aber das geht mir alles zu weit. Und mir gehen deine Idiotenpostings zu weit. Du bist wirklich einer der größten Dodln im Forum. Unfassbar, was du da wieder für eine Scheiße von dir gibst. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Laut Martin Lang gerade auf Radio Wien könnte er vielleicht noch diese Woche aus dem Spital entlassen werden. E: der entsprechende Beitrag https://wien.orf.at/player/20241216/WMAG/1734363686761 bearbeitet 16. Dezember 2024 von Bepperl 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Bepperl schrieb Gerade eben: Laut Martin Lang gerade auf Radio Wien könnte er vielleicht noch diese Woche aus dem Spital entlassen werden. Das wäre natürlich der Wahnsinn und ein kleines Weihnachtswunder. Hoffentlich verläuft die Genesung komplikationslos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Gute Besserung Burgi!!! Hoffentlich ist das nicht sein vorzeitiges Karriereende. Hoffentlich finden sie das H*renkind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Auch von meiner Seite alles Gute Burgi! Abgesehen davon dass es schrecklich hoch zehn ist, dass überhaupt jemand sowas macht - Ich hoffe echt, dass es keine fanmotivierte "Tat" war. Sonst muss man echt anfangen einiges zu hinterfragen. Ich mein mir reichts schon, dass sich Fans untereinander prügeln - was ich auch überhaupt net verstehen kann. A bissl häkeln, ein bissl verbal ausfällig werden - ja gut, aber warum sollt mir nur jemals in den sinn kommen einen roten, schwarzen, violetten, gelben, woswasi fan irgendwie körperlich zu attackieren? Ich hab schon den kopf heftigst geschüttelt als ich vor jahren gelesen hab dass irgendein rapid spieler beschimpft und halbert attackiert wurde weil er mit einem austria spieler (mit dem er offenbar befreundet war!) beim vapiano essen war.... das muss ja echt net sein. aber da gehen wohl meinungen sehr auseinander. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Das Wichtigste ist, dass Burgi ohne bleibende Schäden davonkommt. Gute Besserung, Guido!!! 💚 Nachsatz: der weihnachtliche Frieden und Zusammenhalt aller Fußballfans hinsichtlich des Ganzen ist übrigens wirklich was Schönes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: Wie gesagt ich hab auch die Gesänge von Burgi nach dem Derby nicht für richtig gehalten, und auch die Geschichte ist jetzt auch deppad.... wo ich noch dazu lese, dass er alkoholisiert war. Auch wenn Gewalt keine Lösung sein soll, aber das geht mir alles zu weit. Trotzdem eine Legende!!! Gute Besserung!!!!!!⚪️🟢🐐 Eigentlich wollte ich ja bis zum Frühjahr nichts mehr posten weil der Deppeninhalt mittlerweile unerträglich hier geworden ist. Hierfür mache ich aber eine Ausnahme! Denn von all der Scheiße, die ich in letzter Zeit mitlesen durfte, ist deine hier die mit Abstand dümmste. Gratulation dafür! Du solltest weniger posten und mehr an deinem Hirn arbeiten. Vielleicht ist es in deinem Alter noch nicht zu spät. Ansonsten frei nach Andy Marek „Hoit de Pappm!“ Burgi und seiner Familie kann man nur viel Kraft und Gesundheit wünschen. Das war es dann wieder von mir. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Unglaublich!! #getwellsoon!!! 😭😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 ich hab zwar keine ahnung woher der Lang die info hat, aber ich kann bestätige dass es Guido wieder halbwegs "gut" geht. es besteht also auch keine lebensgefahr oder ähnliches (mehr). ändert aber nichts daran, dass er ohne sofortmaßnahmen jetzt wohl nicht mehr am leben wäre. spekulationen ob und wann er wieder kicken wird können sollten wir erst anstellen, wenn es eine echte wasserstandsmeldung des vereins gibt und die erwarte ich nicht vor dem neuen jahr. 82 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Elwood schrieb Gerade eben: ändert aber nichts daran, dass er ohne sofortmaßnahmen jetzt wohl nicht mehr am leben wäre. Oida....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Bepperl schrieb vor 34 Minuten: Laut Martin Lang gerade auf Radio Wien könnte er vielleicht noch diese Woche aus dem Spital entlassen werden. den Martin Lang in allen Ehren, aber das glaub ich eher weniger. Außer er geht auf Revers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Hutz schrieb vor 4 Minuten: Oida....... Naja das überrascht ehrlich gestanden nicht, bei einem Schädelbruch geht's ohne sofortmaßnahmen nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Ich möchte auch klarstellen, dass Spekulationen was Bürgi wo gemacht hat unnötig ist, es ist nicht bekannt ob er nicht einfach am Weihnachtsmarkt war oder wie wo was. um 6 in der Früh sind halt relativ wenige Weihnachtsmärkte offen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts