parmenides ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Freitag um 19:39 GrünesWienerBlut schrieb vor 24 Minuten: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/294135/umfrage/gewaltdelikte-in-oesterreich/ Also wie vermutet. Seit 2020 nur mehr gestiegen: falsch. Abgesehen davon, nicht als Angriff nehmen, bitte: wer sind die, Statista? Im Impressum nichts erhellendes gefunden. Ist das eine Firma oder eine Körperschaft analog Statistik Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Freitag um 19:43 parmenides schrieb vor 3 Minuten: Also wie vermutet. Seit 2020 nur mehr gestiegen: falsch. Abgesehen davon, nicht als Angriff nehmen, bitte: wer sind die, Statista? Im Impressum nichts erhellendes gefunden. Ist das eine Firma oder eine Körperschaft analog Statistik Austria? https://de.statista.com/impressum/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Freitag um 19:48 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: https://de.statista.com/impressum/ Da steht jetzt a) Nix was ich kennen könnt b) nix was die für mich überzeugend macht. eine offizielle österreichische Quelle muß man akzeptieren, in Zeiten wie diesen bin ich mit unbestätigten privaten Quellen nicht zu überzeugen. Nix für ungut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Freitag um 19:59 parmenides schrieb vor 5 Minuten: Da steht jetzt a) Nix was ich kennen könnt b) nix was die für mich überzeugend macht. eine offizielle österreichische Quelle muß man akzeptieren, in Zeiten wie diesen bin ich mit unbestätigten privaten Quellen nicht zu überzeugen. Nix für ungut. Die Werte haben zumindest 2022 u 2023 (weiter hab ichs nicht verglichen) mit denen aus der Kriminalstatistik vom BMI gepasst.. daher parmenides schrieb vor 17 Minuten: Also wie vermutet. Seit 2020 nur mehr gestiegen: falsch. Abgesehen davon, nicht als Angriff nehmen, bitte: wer sind die, Statista? Im Impressum nichts erhellendes gefunden. Ist das eine Firma oder eine Körperschaft analog Statistik Austria? 2020: 67.051 2021: 67.441 2022: 78.836 2023: 85.374 Was passt dir an der Aussage nicht das ab 2020 die Werte gestiegen sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Freitag um 20:24 GrünesWienerBlut schrieb vor 11 Minuten: Die Werte haben zumindest 2022 u 2023 (weiter hab ichs nicht verglichen) mit denen aus der Kriminalstatistik vom BMI gepasst.. daher 2020: 67.051 2021: 67.441 2022: 78.836 2023: 85.374 Was passt dir an der Aussage nicht das ab 2020 die Werte gestiegen sind? Hab mich in den Spalten verschaut. Mein Fehler. Sorry. Habe bei 2019 angefangen. abgesehen davon: bin immer noch der Meinung, daß diese Firma nicht automatisch verläßlich ist, für mich jedenfalls, kenne die nicht. (weiters: seit 2020 gestiegen stimmt auch mit diesen Zahlen nicht. Richtig wäre: Seit nach 2020 gestiegen, wenn es seit 2020 gestiegen wäre, würde man es so verstehen, daß 2020 schon höhere Werte gegeben sind als 2019. Bin aber eh weniger wegen der Grundsatzfrage der Entwicklung der Gewaltdelikte eingestiegen sondern nur weil ich nicht glauben wollte, daß in den Coronajahren Zunahmen waren, allein, wenn kaum einer saufen geht wie früher fallen viele Situationen für Gewalt weg, mMn. ein letztes: Wir können sowieso nicht Fallzahlen von Verbrechen vergleichen, sondern nur angezeigte oder verurteilte oder gerichtsanhängige oder rechtskräftig verurteilte … was immer. Will damit sagen, geringfügig steigende Zahlen an Anzeigen müssen nicht bedeuten, daß mehr passiert. Interessant wär auch der Mix der Gewaltdelikte, Art der Tat, wer Täter-wer Opfer, in Brennpunkten oder überall und was weiß ich, was Fachleute zu differenzieren fänden.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Freitag um 20:28 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 7 Minuten: Hab mich in den Spalten verschaut. Mein Fehler. Sorry. Habe bei 2019 angefangen. abgesehen davon: bin immer noch der Meinung, daß diese Firma nicht automatisch verläßlich ist, für mich jedenfalls, kenne die nicht. (weiters: seit 2020 gestiegen stimmt auch mit diesen Zahlen nicht. Richtig wäre: Seit nach 2020 gestiegen, wenn es seit 2020 gestiegen wäre, würde man es so verstehen, daß 2020 schon höhere Werte gegeben sind als 2019. Bin aber eh weniger wegen der Grundsatzfrage der Entwicklung der Gewaltdelikte eingestiegen sondern nur weil ich nicht glauben wollte, daß in den Coronajahren Zunahmen waren, allein, wenn kaum einer saufen geht wie früher fallen viele Situationen für Gewalt weg, mMn. ein letztes: Wir können sowieso nicht Fallzahlen von Verbrechen vergleichen, sondern nur angezeigte oder verurteilte oder gerichtsanhängige oder rechtskräftig verurteilte … was immer. Will damit sagen, geringfügig steigende Zahlen an Anzeigen müssen nicht bedeuten, daß mehr passiert. Interessant wär auch der Mix der Gewaltdelikte, Art der Tat, wer Täter-wer Opfer, in Brennpunkten oder überall und was weiß ich, was Fachleute zu differenzieren fänden.) Dafür hats dann daheim gekracht. Bilde mir ein das es zu der Zeit wesentlich mehr Übergriffe auf Frauen und Kinder in den eigenen vier Wänden gab - aber das is nur meine persönliche Erinnerung, kann aber jeder für sich selbst googeln There you go https://www.bundeskriminalamt.at/501/start.aspx bearbeitet Freitag um 20:32 von GrünesWienerBlut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Freitag um 20:39 GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten: Dafür hats dann daheim gekracht. Bilde mir ein das es zu der Zeit wesentlich mehr Übergriffe auf Frauen und Kinder in den eigenen vier Wänden gab - aber das is nur meine persönliche Erinnerung, kann aber jeder für sich selbst googeln There you go https://www.bundeskriminalamt.at/501/start.aspx Eines ist sicher: Niemand kann wissen oder je gewußt haben, ob es daheim mehr gekracht hat. Man kann die Anzeigen zählen oder spätere Verurteilungen… Die von Dir verlinkten Daten von 2020 sprechen gegen Deine Annahme, es hätte daheim mehr gekracht, in Phasen des Lockdowns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Stammspieler Beitrag melden Geschrieben Freitag um 21:15 Ist das der ‚Kriminalstatistik seit 2020‘ Thread? 😒 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Samstag um 17:57 Zitat Laut OE24-Informationen wird dieser Vorfall Konsequenzen für die weitere Karriere des Spielers haben. Demnach bereitete man bei Rapid eine Pressemitteilung vor, in der es darum geht, das Ende der Karriere zu verkünden. Bis 2025 stünde Burgstaller noch in Wien unter Vertrag. Kann das wer bestatigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Samstag um 18:31 mrneub schrieb vor 23 Minuten: Kann das wer bestatigen? das hab ich glaub ich schon vor 5 tagen gelesen diese ztitat von oe24. oder hast du es v heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Samstag um 18:38 Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: das hab ich glaub ich schon vor 5 tagen gelesen diese ztitat von oe24. oder hast du es v heute? ich weiß nicht ob das was altes oder neues ist. hab es heute zufällig aufgeschnappt und frage nach ob seriös oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben Samstag um 19:03 ich stör nur ungern, aber zur abwechslung was zum thema. Guido wird weihnachten im kh verbringen, aber dafür wird er wieder ganz gesund. ich verwett mal einen ganzen euro, dass er auch schon im frühjahr wieder für uns auflaufen wird. 61 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Samstag um 19:46 Elwood schrieb vor 37 Minuten: ich verwett mal einen ganzen euro, dass er auch schon im frühjahr wieder für uns auflaufen wird. Krieg a Ganslhaut, wenn ich nur dran denk… Aber das wichtigste ist, dass Burgi wieder völlig gesund wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben Gestern um 18:29 Elwood schrieb am 21.12.2024 um 20:03 : ich stör nur ungern, aber zur abwechslung was zum thema. Guido wird weihnachten im kh verbringen, aber dafür wird er wieder ganz gesund. ich verwett mal einen ganzen euro, dass er auch schon im frühjahr wieder für uns auflaufen wird. Sollte er wirklich wieder ganz gesund werden, haben wir den ersten Titel seit 2008 eingefahren 💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts