Guido Burgstaller wurde Opfer eines körperlichen Angriffs

sundaydriver

Recommended Posts

same shit - different day.

jaja keine spekulationen blabla, aber das liest sich mittlerweile schon eher "unglücklich" als der anfangs kolpotierte feige angriff/überfall:

Laut Polizei soll es am Samstag gegen 6.00 Uhr im Bereich des Heldenplatzes zu einem Streitgespräch zwischen dem 35-Jährigen und einem unbekannten Mann gekommen sein. Laut Zeugen soll der Unbekannte Burgstaller geschlagen haben und geflüchtet sein. Burgstaller sei nach dem Schlag so unglücklich gestürzt, dass er u.a. einen Schädelbasisbruch erlitt. Die Hintergründe der Auseinandersetzung waren noch völlig unklar, da noch keine Einvernahmen vorlagen.

(mich braucht auch niemand darauf aufmerksam machen, dass ein schlag niemals zu akzeptieren ist)

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Ich will es ja nicht "gut reden", aber du meinst wohl den Vorfall bei euch am Bahnhof, da war es ebenfalls ein Schlag - Messer waren da keine im Spiel.

Ich habe Messer in Erinnerung und Intensivstation..egal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DerOnkel schrieb vor 42 Minuten:

Das ist wohl Wunschdenken.. in d Häfn wird derjenige wohl kaum gehen, da müsst scho einiges zamkommen dafür.

Hat nicht neulich ein Hooligan in Graz einen Normalo auf ähnliche Art und Weise sogar umgebracht und ist mit einer lächerlich geringen Strafe davon gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
DerOnkel schrieb vor 43 Minuten:

Das ist wohl Wunschdenken.. in d Häfn wird derjenige wohl kaum gehen, da müsst scho einiges zamkommen dafür.

Allein die zivilrechtlichen Forderungen (verdienstentgang usw.) werden den Täter (so er gefasst wird) ruinieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mit was für unnötige Kreaturen leben wir auf diesem Planeten zusammen?  :angry:

das vergangene Wochenende ist damit der negative Höhepunkt des Jahres - zuerst wird bei uns ein Auto von unbekannten gesprengt!, sodass mitunter Sprengstoffkomando usw anrücken musste und jetzt les ich, dass auch noch ieine unbekannte Kreatur unseren Burgi schwerst verletzt hat... :angry::angry: 

Es ist verdammt schwer sich bei derartigen Vorfällen selbst zu beherrschen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag