sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) jaja keine spekulationen blabla, aber das liest sich mittlerweile schon eher "unglücklich" als der anfangs kolpotierte feige angriff/überfall: Laut Polizei soll es am Samstag gegen 6.00 Uhr im Bereich des Heldenplatzes zu einem Streitgespräch zwischen dem 35-Jährigen und einem unbekannten Mann gekommen sein. Laut Zeugen soll der Unbekannte Burgstaller geschlagen haben und geflüchtet sein. Burgstaller sei nach dem Schlag so unglücklich gestürzt, dass er u.a. einen Schädelbasisbruch erlitt. Die Hintergründe der Auseinandersetzung waren noch völlig unklar, da noch keine Einvernahmen vorlagen. (mich braucht auch niemand darauf aufmerksam machen, dass ein schlag niemals zu akzeptieren ist) bearbeitet 16. Dezember 2024 von sundaydriver 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Täter ausgeforscht 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 12ter Mann schrieb Gerade eben: Täter ausgeforscht Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Unfassbar. Stark bleiben Burgi und für Dich und Deine Familie nur die besten Genesungswünsche aus Graz ❤️🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Unfassbar! Alles, alles Gute, Guido Burgstaller! Gibt es dort Kameras? Bzw sind dort viele Leute trotz der frühen Stunde unterwegs? Zeugen sollte es geben, oder? Hoffentlich finden sie den Trottel ganz schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 oestl schrieb vor 6 Minuten: Nach dem ein Rapidler einen Rapidler abgestochen hat Ich will es ja nicht "gut reden", aber du meinst wohl den Vorfall bei euch am Bahnhof, da war es ebenfalls ein Schlag - Messer waren da keine im Spiel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) 12ter Mann schrieb vor 3 Minuten: Täter ausgeforscht Sehr gut (wenigstens etwas). Hoffentlich stimmt dein Kommentar! bearbeitet 16. Dezember 2024 von FleXx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Ich will es ja nicht "gut reden", aber du meinst wohl den Vorfall bei euch am Bahnhof, da war es ebenfalls ein Schlag - Messer waren da keine im Spiel. Ich habe Messer in Erinnerung und Intensivstation..egal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Silva schrieb vor 4 Minuten: Quelle? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 DerOnkel schrieb vor 42 Minuten: Das ist wohl Wunschdenken.. in d Häfn wird derjenige wohl kaum gehen, da müsst scho einiges zamkommen dafür. Hat nicht neulich ein Hooligan in Graz einen Normalo auf ähnliche Art und Weise sogar umgebracht und ist mit einer lächerlich geringen Strafe davon gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 schlage vor, den thread wenigstens bis auf weiteres zu schließen. Es kommen immer mehr mit Spekulationen etc. Das ist für gar nix gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 DerOnkel schrieb vor 43 Minuten: Das ist wohl Wunschdenken.. in d Häfn wird derjenige wohl kaum gehen, da müsst scho einiges zamkommen dafür. Allein die zivilrechtlichen Forderungen (verdienstentgang usw.) werden den Täter (so er gefasst wird) ruinieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Mit was für unnötige Kreaturen leben wir auf diesem Planeten zusammen? das vergangene Wochenende ist damit der negative Höhepunkt des Jahres - zuerst wird bei uns ein Auto von unbekannten gesprengt!, sodass mitunter Sprengstoffkomando usw anrücken musste und jetzt les ich, dass auch noch ieine unbekannte Kreatur unseren Burgi schwerst verletzt hat... Es ist verdammt schwer sich bei derartigen Vorfällen selbst zu beherrschen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 SuiCune schrieb vor 25 Minuten: So ist es leider ... mich wollte erst vor ein paar Wochen so ein Irrer beim pendeln im Zug mit einem Ladekabel erwürgen und das um 5:30 WTF gut das du es scheinbar relativ gut überstanden hast 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Allein die zivilrechtlichen Forderungen (verdienstentgang usw.) werden den Täter (so er gefasst wird) ruinieren. zurecht !! 0 Toleranz mit solchen Kreaturen, Scheiss egal wer das war! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts