bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Die Formulierung "er muss einige Tage im Krankenhaus bleiben" hört sich ja eher positiv an was den Gesundheitszustand betrifft. Gehen wir mal davon aus das alles gut ausgeht. bearbeitet 16. Dezember 2024 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Wünsche dem Burgstaller alles gute und hoffe er wird schnell wieder genesen. Wieder mal sieht man ,wie krank die welt ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Cool bleiben! Niemand weiß was genau passiert ist - aber der Täter ist sicherheitshalber mal eine Kreatur ... vielleicht einfach blöd gelaufen? Burgi liegt mit, unter anderem einem Schädelbasisbruch, im KH, der Täter ist unbekannt, bzw. konnte bisher nicht ausfindig gemacht werden. Würde es hier nicht um eine Kreatur gehen und es wie du schreibst einfach "blöd gelaufen" sein, würde nicht von einem unbekannten Täter gesprochen werden, sondern von einem Unfall mit unglücklichen Folgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Alles Gute Guido, sowas ist einfach unverständlich und geisteskrank. Egal welche Person jemanden anderen absichtlich schadet gehört gestraft! Hoffentlich keinen sportlichen Hintergrund 🤮 Violette Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Gute Besserung und alles Gute!! Hoffentlich findet man den Täter!! Grüße aus Graz!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Fuxxl schrieb vor 21 Minuten: Allein die zivilrechtlichen Forderungen (verdienstentgang usw.) werden den Täter (so er gefasst wird) ruinieren. Das ist wieder etwas Anderes. Strafrechtlich bleib ich dabei, da wird ned viel rauskommen. Häfn schon gar ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Alles Gute Guido und eine rasche Genesung! Hoffe dass die Sache bald aufgeklärt und der Schuldige ausgeforscht wird! Violette Grüße 💜💚 bearbeitet 16. Dezember 2024 von stoffl81 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 parmenides schrieb vor 20 Minuten: schlage vor, den thread wenigstens bis auf weiteres zu schließen. Es kommen immer mehr mit Spekulationen etc. Das ist für gar nix gut. Ich finde, dass wir hier - glücklicher- und dankenswerterweise - eine gute Gesprächskultur haben und ich gehe davon aus, dass das auch so bleibt. Ich find's gut, dass bei dieser Sache Fußballfans aus allen Lagern einen gemeinsamen Nenner finden. Lässt uns auch näher zusammenrücken und Prioritäten wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Und gerade jetzt ist das wichtig - nicht nur wegen der Gemengelage rund um die verschiedenen Fanlager, sondern auch aufgrund der allgemeinen Entwicklungen in unserer Welt und vielen anderen Themen, bei denen wir eigentlich auch näher zusammenstehen sollten. Wir beobachten hier natürlich alles genau, aber ich sehe gerade keine wilden Spekulationen aufkommen, also lassen wir den Thread offen. Wir sind alle erwachsen und genau so sollten wir (weiterhin) mit dieser Sache umgehen. 82 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Air-Win schrieb vor 2 Minuten: Burgi liegt mit, unter anderem einem Schädelbasisbruch, im KH, der Täter ist unbekannt, bzw. konnte bisher nicht ausfindig gemacht werden. Würde es hier nicht um eine Kreatur gehen und es wie du schreibst einfach "blöd gelaufen" sein, würde nicht von einem unbekannten Täter gesprochen werden, sondern von einem Unfall mit unglücklichen Folgen. Ich bin halt immer vorsichtig bei dem was in den Zeitungen steht. Die wollen genau diese Empörung schaffen und profitieren von den Emotionen. Warte mal ab was da noch kommt möglicherweise ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Wichtig ist erstmal die vollkommene Genesung. Alles Gute Burgi. Der Rest wird sich hoffentlich bald geklärt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Alles Gute für Guido Burgstaller, ich hoffe er wird bald wieder gesund, und der Täter wird rasch ausgeforscht und mit aller Härte des Gesetzes bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 GRENDEL schrieb vor 15 Minuten: Wennst vielleicht nimmer ganz standfest bist zu fortgeschrittener Stunde, und du kriegst eine betoniert, dann fliegst halt um. Und da ist er leider sehr blöd aufgekommen. Ich hoff es verheilt alles komplikationslos. Solche Geschichten können auf jedem Zeltfest passieren. Ist leider nicht ungewöhnlich, und neu auch nicht. wenn du nicht selbst anwesend (Zeuge) warst, kann deine Formulierung durchaus verwirren oder zu Spekulationen anregen... von "Beschönigung" halt ich persönlich nach solchen Ereignissen rein gar nichts! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Sollte das irgendeinen fußballerischen Hindergrund haben, dann geht die Türe bald nicht mehr zu. Alles Gute Burgi Hoffe das es nicht dieser Grund ist Es kann ein Streit gewesen oder sonst irgendwas, war vorher eine Rauferei und und und Hoffe er wir wieder ganz Gesund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Gute besserung burgi! Auf das du wieder vollständig gesund wirst! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts