Guido Burgstaller wurde Opfer eines körperlichen Angriffs

sundaydriver

Recommended Posts

Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Das sind wirklich schreckliche Nachrichten und ich hoffe, dass Burgi wieder voll hergestellt zurückkommt - also ins Leben, der Platz ist jetzt mal nebensächlich - und keine bleibenden Schäden davonträgt.

Ich möchte hier auch nochmal drum bitten, keine unnötigen Vergleiche zu irgendwelchen anderen Vorkommnissen und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Vorverurteilungen bringen nichts, außer böses Blut unter uns allen.

Und gerade nach den vielen Gehässigkeiten der letzten Monate wäre es leiwand, wenn man sich hier wieder auf rationaler und solidarischer Ebene begegnen könnte.

Word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dore1899 schrieb vor 1 Minute:

Gute Besserung Burgi!

Egal wie sehr man seinen Verein liebt, oder ob man sich sogar für seinen Verein schlägt, niemals geht man da auf einen Spieler los! Man sollte keine Angst haben müssen Spieler von einem Verein zu sein, die Leute die sich boxen wollen, sollen das tun, aber lasst Unschuldige dabei raus!

und nein, ich bin mir nicht 100%ig sicher dass es ein Anhänger irgendeiner verfeindeten Mannschaft ist, ich wollte es nur mal so kommentieren. 

Und auch wenns irgend ein Irrer gewesen sein sollte der sich zu irgendeinem Klub bekennt. Absolut niemand dort (kein normaler Mensch allgemein) würde sowas gutheißen. Ausforschen und strengstens bestrafen egal wer es ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Er übertreibt mMn überhaupt nicht, die Geschichte ist ganz einfach, es hat einfach keinen Schlag zu geben, wo kommen wir denn da hin ?? Ich hoffe, dass der Täter erwischt wird und für längere Zeit hinter Gitter kommt. Das ist ja Wahnsinn !!

Das ist wohl Wunschdenken.. in d Häfn wird derjenige wohl kaum gehen, da müsst scho einiges zamkommen dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Er übertreibt mMn überhaupt nicht, die Geschichte ist ganz einfach, es hat einfach keinen Schlag zu geben, wo kommen wir denn da hin ?? Ich hoffe, dass der Täter erwischt wird und für längere Zeit hinter Gitter kommt. Das ist ja Wahnsinn !!

Und was hat das mit dem Derby zu tun? Auseinandersetzungen sind eine Erfindung unserer heutigen Gesellschaft? Lasst bitte die Kirche im Dorf es ist so schon scheiße genug ohne irgendwelche Chaostheorien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Absolut schreckliche Nachricht. 

Es bleibt nur Burgi alles alles gute zu wünschen. Und klar - der Platz ist absolute Nebensache. Ich hoffe nur trotzdem, dass er bald wieder so fit ist, dass er eine Minute am Platz stehen kann.

Damit er sich spielend von uns verabschiedet und nicht dieses arschloch den Endpunkt einer solch geilen Karriere setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag