Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 21:27 Schwächster Gegner waren die aus Moldawien, mit Abstand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 21:27 Der Absatz von Trikots mit Wurmfraß-Beflockung wird nun durch die Decke gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 21:27 Jansson ist einfach DER Unterschiedspieler - merkt man unserem Spiel sofort wieder an. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 21:28 Grissemann schrieb vor 2 Minuten: Jedes Tor widmen wir den "Experten" von canal!+! RTL+ auch sehr starker Kommentator! Kündigt grad sogar Schaub mit Euro Louis an! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 21:28 Diesen Scheißdreck kannst du gleich unterlassen @Caspar01! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 21:28 Billie schrieb vor 1 Minute: Der Absatz von Trikots mit Wurmfraß-Beflockung wird nun durch die Decke gehen. Glaub ich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 21:29 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Nö die wurden stark geredet. Genugtuung für immer gesagt sind nix besonderes. Ah eh...hoff du hast gewettet. Weil wenn du eh so sicher warst wärst ja ein idiot das Geld auf der Straße liegen zu lassen... Ich finds hochgradig lächerlich den dänischen tabellenführer hinzustellen als könnten sie keinen geraden Pass spielen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 21:29 Die deppaten Austrianer im Studio müssen dann Rapid loben. So ein Pech aber auch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 21:29 (bearbeitet) Billie schrieb vor 3 Minuten: Der Absatz von Trikots mit Wurmfraß-Beflockung wird nun durch die Decke gehen. Ich wünsche mir Boxershorts bearbeitet Donnerstag um 21:30 von Afterdark 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 21:29 Ich möchte es nur erwähnen-der net bundesligataugliche Auer mit ner Bombenleistung! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 21:29 (bearbeitet) Exilgrüner schrieb vor 3 Minuten: Sind hier völlig chancenlos und müssen froh sein daß es nicht 4, 5:0 steht Ja eh. Weil wir gut sind. Aber nicht weil sie schwächer sind als shamrock Rovers, omonia, petrocub oder noah bearbeitet Donnerstag um 21:30 von schleicha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 21:29 Das Spiel tut nach den letzten Tagen & Wochen jedenfalls super gut!! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 21:29 Ganz verstehe ich die Wechsel nicht , aber okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 21:29 wollt nur anmerken ... das 3:0 von Wurmbrand war geil, aber das 2:0 war so unpackbar abgebrüht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 21:29 Wechsel taugn mir gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts