Wintertransferfenster 2024/25

Sterz

Recommended Posts

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte da Bedenken. Einen einzelnen Latino nach Wien holen als erste Auslandsstation ist mMn ein aufgelegter Fail

Naja die ganze Mannschaft werden wir wohl nicht kaufen. :D

So Spass bei Seite, wenns so kommen sollte muss man einfach auf die Einschätzung von Katzer vertrauen, ist ja bisher oftmals ganz gut gelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte da Bedenken. Einen einzelnen Latino nach Wien holen als erste Auslandsstation ist mMn ein aufgelegter Fail

Der wichtigste Absatz kommt aber zum Schluss unser Horizont hat sich erweitert von max. Balkan hauptsächlich jedoch bekannt in AT oder mit AT Pass versehen hin zum internationalen Scouting gespickt mit lokalen Überbleibern aus dem RB Kreis....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Weil er der bisher einzige Latino im grün-weißen Dress war :davinci:

erstens das :RiedWachler:

zweitens weil er damals auch kein wort deutsch konnte und dennoch eingeschlagen hat wie eine bombe

vl möchte ich es mir aber auch einfach nur krampfhaft schön reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte vergesst nicht die Zeit in der wir leben. Es ist nicht mehr ganz so, dass ein Peruaner in Österreich gar nicht mehr zurecht findet weil's ne ganz andere Welt ist ... Selbst wenn er nicht englisch spricht gibt's Dolmetscher und zig tausend Übersetzungsapps, er hat innerhalb weniger Sekunden Kontakt mit seinen Freunden in der Heimat, er bekommt übers Internet die Medien, Serien, whatever aus der Heimat, also es ist schon deutlich vernetzter und näher alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Bitte vergesst nicht die Zeit in der wir leben. Es ist nicht mehr ganz so, dass ein Peruaner in Österreich gar nicht mehr zurecht findet weil's ne ganz andere Welt ist ... Selbst wenn er nicht englisch spricht gibt's Dolmetscher und zig tausend Übersetzungsapps, er hat innerhalb weniger Sekunden Kontakt mit seinen Freunden in der Heimat, er bekommt übers Internet die Medien, Serien, whatever aus der Heimat, also es ist schon deutlich vernetzter und näher alles...

nicht so wie beim japaner vor 50 jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 34 Minuten:

Dann müssen die Spieler halt öfters ins Danzon anstatt ins Voga..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sofarukus schrieb vor 1 Minute:

nicht so wie beim japaner vor 50 jahren

Bei Kitagawa lag es mMn nicht daran der war einfach nicht so stark wie erwartet.... Beim Lask hat es besser geklappt.

Es ist halt einfach nicht so wie Mitte der 90iger wo du maximal ein Telefon Peru gehabt hast um anrufen zu können oder einen 2 Wöchigen Postweg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

es ist ja nicht so dass man hedl verkauft, es handelt sich um eine leihe. die soll ihn als persönlichkeit noch weiter reifen lassen. gerade eine auslandserfahrung kann hedl deutlich verbessern. also deine sogenannten gründe kann ich in diesem fall gar nicht nachvollziehen.

Wieviele der verliehenen Jungen kam in den letzten 20 Jahren zurück und war Stammspieler weil er sich so gemausert hat? Mir fällt in der Gachen eigentlich nur Boris Prokopic ein, und der hat auch nicht gerade die Liga aufgemischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
P200E schrieb vor 8 Minuten:

Wieviele der verliehenen Jungen kam in den letzten 20 Jahren zurück und war Stammspieler weil er sich so gemausert hat? Mir fällt in der Gachen eigentlich nur Boris Prokopic ein, und der hat auch nicht gerade die Liga aufgemischt.

dejan....

edit: und da ich noch einen av in erinnerung hatte, hab ich nachgesehen: schrammel, wobei der dann für eine saison gewechselt ist und wir in wieder geholt haben, aber um eine sehr niedrige summe.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Bei Kitagawa lag es mMn nicht daran der war einfach nicht so stark wie erwartet.... Beim Lask hat es besser geklappt.

Es ist halt einfach nicht so wie Mitte der 90iger wo du maximal ein Telefon Peru gehabt hast um anrufen zu können oder einen 2 Wöchigen Postweg....

Bei Kitagawa darf man auch nicht vergessen, dass viel von seiner Ära in die Corona-Zeit gefallen ist. Die ganze Zeit in einem fremden Land in der Wohnung daheim sitzen macht die soziale Integration auch nicht leichter bzw. hat das Heimweh sicher noch weiter verstärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dahasi schrieb vor 3 Minuten:

dejan....

stimmt, danke für den Hinweis,  der war komplett unter meinem Radar, Asche auf mein Haupt. Aber viel mehr fallen mir nicht ein. Das ist halt immer so ein Stehsatz: verleihen für die Entwicklung... blablabla, in den wenigsten Fällen kommt der Spieler als Verstärkung zurück. Ist halt jetzt mein Gefühl, lasse mich aber gerne durch Daten und Fakten widerlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag