Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 11:36 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Bei Kitagawa darf man auch nicht vergessen, dass viel von seiner Ära in die Corona-Zeit gefallen ist. Die ganze Zeit in einem fremden Land in der Wohnung daheim sitzen macht die soziale Integration auch nicht leichter bzw. hat das Heimweh sicher noch weiter verstärkt. heute habe ich auf youtube gelernt was japaner überhaupt nicht mögen und das ist negativität. wenn wien für was bekannt ist, dann fürs sudern. jetzt zähle mal 1 und 1 zusammen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben Gestern um 11:36 P200E schrieb vor 10 Minuten: Wieviele der verliehenen Jungen kam in den letzten 20 Jahren zurück und war Stammspieler weil er sich so gemausert hat? Mir fällt in der Gachen eigentlich nur Boris Prokopic ein, und der hat auch nicht gerade die Liga aufgemischt. Sangare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben Gestern um 11:37 (bearbeitet) P200E schrieb vor 6 Minuten: stimmt, danke für den Hinweis, der war komplett unter meinem Radar, Asche auf mein Haupt. Aber viel mehr fallen mir nicht ein. Das ist halt immer so ein Stehsatz: verleihen für die Entwicklung... blablabla, in den wenigsten Fällen kommt der Spieler als Verstärkung zurück. Ist halt jetzt mein Gefühl, lasse mich aber gerne durch Daten und Fakten widerlegen. wie im edit geschrieben, kann man noch schrammel dazu zählen. auch glaube ich das damals ein paar spieler, die unter barisic bei den amas gespielt haben (jene mannschaft von den amas, wo jeder profi wurde) einige verliehen waren und dann wieder zurück kamen und bei den profis gespielt haben. aber da bin ich mir nicht sicher. edit: war bei ildiz so. bearbeitet Gestern um 11:42 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Gestern um 11:39 Elwood schrieb vor 1 Minute: Sangare echt, wir hatten Sangare verliehen? Der hat uns gehört? (ich hatte meine Diskussion darauf aufgebaut, dass es um Leihen von Rapid Spielern ging, bei Salzburg gab es vermutlich eine etwas höhere Quote) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Gestern um 11:48 P200E schrieb vor 12 Minuten: Wieviele der verliehenen Jungen kam in den letzten 20 Jahren zurück und war Stammspieler weil er sich so gemausert hat? Mir fällt in der Gachen eigentlich nur Boris Prokopic ein, und der hat auch nicht gerade die Liga aufgemischt. Ildiz war wohl die größte Leih-Erfolgsgeschichte: Stammspieler in Innsbruck, dann sofort Stammspieler bei uns und Transfer zu Nürnberg. Ansonsten würden mir noch Gartler, Kienast und Arase einfallen, die nach Leihen längere Zeit im Profikader waren (und Gartler hat dann zumindest bei Ried durchaus noch die Liga aufgemischt). Aber eine Leihe trifft bei uns halt idR Spieler, die an der Kippe stehen. Die offensichtlich Guten haben in den letzten 20 Jahren immer gleich gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben Gestern um 11:50 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Ildiz war wohl die größte Leih-Erfolgsgeschichte: Stammspieler in Innsbruck, dann sofort Stammspieler bei uns und Transfer zu Nürnberg. Ansonsten würden mir noch Gartler, Kienast und Arase einfallen, die nach Leihen längere Zeit im Profikader waren (und Gartler hat dann zumindest bei Ried durchaus noch die Liga aufgemischt). Aber eine Leihe trifft bei uns halt idR Spieler, die an der Kippe stehen. Die offensichtlich Guten haben in den letzten 20 Jahren immer gleich gespielt. Dejan Ljubicic war für ein paar Spiele Kooperationsspieler bei Wr. Neustadt, ähnlich wie Arase bei Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Gestern um 11:51 Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten: heute habe ich auf youtube gelernt was japaner überhaupt nicht mögen und das ist negativität. wenn wien für was bekannt ist, dann fürs sudern. jetzt zähle mal 1 und 1 zusammen Höflichkeit ist auch ganz wichtig, da war Wien sicher auch ein Kulturschock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Gestern um 11:52 Ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht wie ich dieses rasante Tempo von Katzer einordnen soll. Entweder wir haben in den letzten Jahren vor Katzer wirklich so beschissen gearbeitet oder Katzer nimmt immer zwei Entwicklungsschritte auf einmal. Der Kader steht lange vor Beginn des TL, wir können im Winter einfach so ohne Abgänge wie es aussieht den Transferrekord brechen und wir beschäftigen uns mit Spielern, die unter Barisic, Bickel und Müller völlig undenkbar waren. Amane ist das beste Beispiel. Vor der Saison hätte ich gesagt, der ist in unserer Liga maximal für Red Bull realistisch. Sechs Monate später steht er vor einem Transfer zu uns - Ein Spieler, der mit Vereinen wie Feyenoord, Ajax, Celtic, Nizza, Monaco, Gent und Southampton in Verbindung gebracht wird. Katzer und Kipping dürften die ersten beiden Direktoren sein, die das unfassbare Potenzial von Rapid erkannt haben und die auch wissen, was mit diesem Verein überhaupt alles möglich ist. Ich war lange ein grosser Verfechter von Barisic aber sein Abgang war das beste was Rapid passieren konnte. Katzer und Klauss haben Rapid endlich in die sportliche Neuzeit gebracht. Wenn der Winter jetzt schon mit solchen Namen beginnt, will ich mir noch gar nicht vorstellen was Katzer für den Sommer geplant hat 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Gestern um 11:52 finn schrieb Gerade eben: Dejan Ljubicic war für ein paar Spiele Kooperationsspieler bei Wr. Neustadt, ähnlich wie Arase bei Ried. Wurde schon erwähnt, daher hab ich ihn weggelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 11:54 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Höflichkeit ist auch ganz wichtig, da war Wien sicher auch ein Kulturschock. hütteldorf endstation kiti: konnichiwa grantler: a konnichiwatschn kaunnst haum 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht wie ich dieses rasante Tempo von Katzer einordnen soll. Entweder wir haben in den letzten Jahren vor Katzer wirklich so beschissen gearbeitet oder Katzer nimmt immer zwei Entwicklungsschritte auf einmal. Der Kader steht lange vor Beginn des TL, wir können im Winter einfach so ohne Abgänge wie es aussieht den Transferrekord brechen und wir beschäftigen uns mit Spielern, die unter Barisic, Bickel und Müller völlig undenkbar waren. Amane ist das beste Beispiel. Vor der Saison hätte ich gesagt, der ist in unserer Liga maximal für Red Bull realistisch. Sechs Monate später steht er vor einem Transfer zu uns - Ein Spieler, der mit Vereinen wie Feyenoord, Ajax, Celtic, Nizza, Monaco, Gent und Southampton in Verbindung gebracht wird. Katzer und Kipping dürften die ersten beiden Direktoren sein, die das unfassbare Potenzial von Rapid erkannt haben und die auch wissen, was mit diesem Verein überhaupt alles möglich ist. Ich war lange ein grosser Verfechter von Barisic aber sein Abgang war das beste was Rapid passieren konnte. Katzer und Klauss haben Rapid endlich in die sportliche Neuzeit gebracht. Wenn der Winter jetzt schon mit solchen Namen beginnt, will ich mir noch gar nicht vorstellen was Katzer für den Sommer geplant hat so gut katzers arbeit momentan wirkt, bin ich mir aber sehr sicher, dass es ähnliches bei traustasson / mocinic zu lesen gab. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden sundaydriver schrieb vor 1 Minute: so gut katzers arbeit momentan wirkt, bin ich mir aber sehr sicher, dass es ähnliches bei traustasson / mocinic zu lesen gab. da waren wir noch kinder unserer zeit und noch etwas naiver würde ich behaupten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden SK Rapid :: Tobias Hedl per Leihe nach Belgien Hedl-Leihe (laut Sky mit KO) ist also fix - Viel Erfolg in Belgien, glaube schon, dass er sich dort auch durchsetzen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden 1 hour ago, Wolti said: Aber wenn man es nicht probiert wird man nie wissen ob es funktioniert - ich denke wir sind mittlerweile in einer glücklichen Lage wo man auch mal was riskieren kann - ich kann deine Bedenken aber nachvpllziehen. Ob wir beim Sangare-Ersatz wirklich so viel riskieren können (sollten), weiß ich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden Wenn wir wirklich bereit sind für amane über 3 Millionen zu zahlen, dürfte die Option von beljo im Sommer sicher in unserer Reichweite sein. Mehr als 4 Millionen sind das auch nicht. Und das für einen integrierten Spieler von dem man weiß, dass er performt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts