derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben vor 20 Stunden revo schrieb vor 1 Minute: Burschen, bitte, man schreibt ihn Sangaré! Danke Danke ! Gut, dann ich schreib Mama 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden revo schrieb vor 27 Minuten: Burschen, bitte, man schreibt ihn Sangaré! Danke völlig baré 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden derfalke35 schrieb vor 52 Minuten: Danke ! Gut, dann ich schreib Mama Das ist wie mit dem Trotoar. 2 Polizisten finden eine Leiche am Trotoar. Wie schreibt man das? Tritt. Sag er lag in der Wiese... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben vor 18 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Danke ! Gut, dann ich schreib Mama Sollte man aber Máma schreiben, damit die Betonung nicht am 2. a liegt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben vor 18 Stunden Huanghe schrieb vor 10 Minuten: Sollte man aber Máma schreiben, damit die Betonung nicht am 2. a liegt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 11 Stunden: Ich hätte da Bedenken. Einen einzelnen Latino nach Wien holen als erste Auslandsstation ist mMn ein aufgelegter Fail seit wann spielt unam in peru? quispe wird erst für die heurige saison zugetraut dort stammspieler sein zu können. vom level von sangare ist er noch sehr weit entfernt. kann mir nicht vorstellen, dass rapid eine so hohe ablösesumme für einen entwicklungsspieler ausgeben wird. ich dachte der neue spieler sollte ein qualitätsspieler sein. meiner meinung nach auch ein aufgelegter fail, falls überhaupt interesse herrscht. peruanische medien sind in südamerika das pendant zu türkischen medien in europa. bearbeitet vor 17 Stunden von Trujillo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben vor 17 Stunden Trujillo schrieb vor 10 Minuten: seit wann spielt unam in peru? Geh, bis jetzt hats keiner gemerkt. ja, da müsste natürlich "in Europa" dabei stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben vor 13 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden: völlig baré Bist du ein Kuhbauer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 10 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/rapid-katzer-talent-aristot-tambwe-kasengele-hofmann-transfer/402996640 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 10 Stunden Ryan Mmaee hat einen so vorab vereinbarten Frühstart hingelegt, die restlichen Kicker treffen sich am Wochenende zu den Leistungstests. Am Montagnachmittag folgt das Debüt 2025 auf dem Rasen - mit einem öffentlichen Training im Prater im Trainingszentrum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben vor 10 Stunden wie sind die meinungen zu aristot hier im forum? mmn schon ein guter, aber eben sp, cvele, schöller sicher vor ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben vor 10 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: wie sind die meinungen zu aristot hier im forum? mmn schon ein guter, aber eben sp, cvele, schöller sicher vor ihm als junger Spieler herausragend, inzwischen braver Spieler bei den Amas allerdings stagniert die Entwicklung, ist inzwischen auch nicht mehr so jung und die Qualität in der KM ist inzwischen so hoch, dass er wohl nie Stammspieler sein wird, kann mich noch an den Jubel über die Vertragsverlängerung erinnern weil ihn ja RB abwerben konnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: als junger Spieler herausragend, inzwischen braver Spieler bei den Amas allerdings stagniert die Entwicklung, ist inzwischen auch nicht mehr so jung und die Qualität in der KM ist inzwischen so hoch, dass er wohl nie Stammspieler sein wird, kann mich noch an den Jubel über die Vertragsverlängerung erinnern weil ihn ja RB abwerben konnte für die IV bei RB wäre er eh noch eine Verstärkung im Moment 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: als junger Spieler herausragend, inzwischen braver Spieler bei den Amas allerdings stagniert die Entwicklung, ist inzwischen auch nicht mehr so jung und die Qualität in der KM ist inzwischen so hoch, dass er wohl nie Stammspieler sein wird, kann mich noch an den Jubel über die Vertragsverlängerung erinnern weil ihn ja RB abwerben konnte Vor allem ist Schöller 1.5 Jahre jünger (!) - sehe auch keine Zukunft. Wünsche ihm aber natürlich alles Gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben vor 9 Stunden schleicha schrieb vor 2 Minuten: Vor allem ist Schöller 1.5 Jahre jünger (!) - sehe auch keine Zukunft. Wünsche ihm aber natürlich alles Gute man vergleiche Aristot mit Querfeld der lediglich ein halbes Jahr älter ist, komplett anderes Level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts