Wintertransferfenster 2024/25

Sterz

Recommended Posts

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 52 Minuten:

Danke ! Gut, dann ich schreib Mama :D

Das ist wie mit dem Trotoar. 2 Polizisten finden eine Leiche am Trotoar. Wie schreibt man das? Tritt. Sag er lag in der Wiese...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 11 Stunden:

Ich hätte da Bedenken. Einen einzelnen Latino nach Wien holen als erste Auslandsstation ist mMn ein aufgelegter Fail

seit wann spielt unam in peru? :davinci:

quispe wird erst für die heurige saison zugetraut dort stammspieler sein zu können. vom level von sangare ist er noch sehr weit entfernt. kann mir nicht vorstellen, dass rapid eine so hohe ablösesumme für einen entwicklungsspieler ausgeben wird. ich dachte der neue spieler sollte ein qualitätsspieler sein. meiner meinung nach auch ein aufgelegter fail, falls überhaupt interesse herrscht. peruanische medien sind in südamerika das pendant zu türkischen medien in europa. :lol:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

wie sind die meinungen zu aristot hier im forum? mmn schon ein guter, aber eben sp, cvele, schöller sicher vor ihm

als junger Spieler herausragend, inzwischen braver Spieler bei den Amas allerdings stagniert die Entwicklung, ist inzwischen auch nicht mehr so jung und die Qualität in der KM ist inzwischen so hoch, dass er wohl nie Stammspieler sein wird, kann mich noch an den Jubel über die Vertragsverlängerung erinnern weil ihn ja RB abwerben konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

als junger Spieler herausragend, inzwischen braver Spieler bei den Amas allerdings stagniert die Entwicklung, ist inzwischen auch nicht mehr so jung und die Qualität in der KM ist inzwischen so hoch, dass er wohl nie Stammspieler sein wird, kann mich noch an den Jubel über die Vertragsverlängerung erinnern weil ihn ja RB abwerben konnte

für die IV bei RB wäre er eh noch eine Verstärkung im Moment :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

Vor allem ist Schöller 1.5 Jahre jünger (!) - sehe auch keine Zukunft. Wünsche ihm aber natürlich alles Gute  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem ist Schöller 1.5 Jahre jünger (!) - sehe auch keine Zukunft. Wünsche ihm aber natürlich alles Gute  

man vergleiche Aristot mit Querfeld der lediglich ein halbes Jahr älter ist, komplett anderes Level

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag