Wintertransferfenster 2024/25

Sterz

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 35 Minuten:

Spannend mmaee im "stürmerranking" vor bischof. 

Wenn amane + ein zusätzlicher offensiver mittelfeldspieler kommen und sangare bleibt wirds eng für oswald und roka wird im trainigslager auch gas geben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LaDainian schrieb vor 39 Minuten:

Jetzt platzt mir dann aber bald mal die Hose. Ein offensiver Mittelfeldspieler der im 1 gegen 1 stark ist. Das ich sowas noch erleben darf, meina sö.

IMG_20250113_190852.jpg

:davinci:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
orßit schrieb vor 27 Minuten:

Spannend mmaee im "stürmerranking" vor bischof. 

Wenn amane + ein zusätzlicher offensiver mittelfeldspieler kommen und sangare bleibt wirds eng für oswald und roka wird im trainigslager auch gas geben! 

Wenn sie besser sind werdens spielen, wenn nicht dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

„Alles für den Sport“ endlich- nach soooo vielen Jahren. Auch wenn nicht alles aufgeht, es ist sehr schön zu sehen, wie wir als Verein derzeit aufgestellt sind und welche Möglichkeiten wir schön langsam haben. Nach sehr schwierigen Jahren, wo man aber auch nicht vergessen darf, wie sehr uns Covid gelähmt hat. Man kann zu Peschek, Krammer, Zoki & Co. Stehen wie man will, aber der risikoarme Weg war trotzdem der richtige, um nicht so einen Bauchfleck wie in Wien-Favoriten hinzulegen. 

Aber nun ist man an einem Punkt, wo man gefühlt in der Neuzeit angekommen ist. Leider musste es Sturm vormachen, aber schön zu sehen, dass wir nun einen ähnlichen Weg gehen wollen, aber dennoch nicht auf die eigene Jugend vergessen. Aber auch hier werden es nur mehr die besten schaffen. Und genau da muss man hinkommen und nicht die Jugend vorzuschicken, weil man finanziell schlecht beinander ist und so einige zu verheizen, weil sie dem Druck dann nicht standhalten. 

Ob es nun für einige sympathisch ist oder nicht, dass wir nun vom Österreicher-Weg abgekommen sind und auch auf den Ö-Topf pfeifen, muss egal sein, der sportliche Erfolg der letzten Monate gibt uns trotzdem recht, mal davon abgesehen, dass noch immer viele Österreicher bei uns spielen. Nur haben jetzt endlich die Legionäre die entsprechende Qualität, was jahrelang leider ein gewaltiges Problem war, dass man hier Leute ohne Mehrwert hatte.

Ob diese Transfers nun auch aufgehen, wird die Zeit zeigen, aber man versucht endlich neue Wege und ich denke, dass man in einen Flow kommen kann. Sportlicher Erfolg sorgt für Geld (mehr Zuschauer, neue Sponsoren, Merchandising,…) und mehr Geld verspricht zwar nicht automatisch mehr Erfolg, erhöht aber trotzdem die Chancen Spieler zu bekommen, die man sonst eher nicht nach Wien-Hütteldorf holen hätte können. 

Und auch wenn es hier von ein paar einen Aufschrei geben wird, aber da müssen wir auch einen Dank nach Graz aussprechen. Die haben dieses System endlich erfolgreich aufgebrochen und das Titel-Abo von Red Bull beendet. Bitter für uns, weil es das eigentliche Ziel war, dass wir das machen, aber um das zu schaffen, muss man neue Wege gehen wie damals Sturm und nicht ewig Mimimi wegen der Red Bull-Dominanz. Und ja mir ist klar, dass bei Sturm auch Glück dabei war. Aber wenn man 4 Jahre lang unter den Top 3 bzw. Top 2 ist und drei Titel holt, kann es nicht nur Glück sein. 

Und ich bin guter Dinge, dass uns dieser Weg auch endlich wieder erfolgreichere Zeiten bescheren wird. 

Ist hier vielleicht der falsche Thread, aber mir war danach :D 

Sehr treffend formuliert.  Was mir sehr gefällt ist das wir unseren eigenen Nachwuchs wirklich die Chancen geben. Gutes bsp. Roka.

Bei Sturm funktionierte das Duo schicker ilzer hervorragend. Wobei ich dem Sturm Vorstand gratulieren möchte das sie damals Geduld hatten. Gerade auf den Hinblick das ilzer am Verteiler Kreis nicht performte.

Unser Scouting wird besser . Die Augen und Ohren nicht im tellerzentrum verharren sondern übern Tellerrand aus gerichtet sind. Hoffe aber  auch das sie ihre Augen weiter in Österreich werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
buffalo66 schrieb vor 7 Minuten:

In Sport20 war ein Bericht über den Trainingsauftakt von Rapid und selbst da wurde schon über Amane berichtet. 

Wenn ihn sogar unser Pressesprecher quasi als fix bezeichnet wird schon was dran sein 😉 Siehe Trainingsauftakt Video. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 21 Minuten:

lt Katzer haben sie sehr viel Arbeit gemacht, es wurde viel vorbereitet das wird man in den nächsten Tagen mitbekommen, geht auch um Spieler die wenig Spielzeit hatten. 

Ab 1:20 
https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/01/der-ball-rollt-wieder

Okay die Frage von Pedro klingt schon eher fix. Zumindest ist sowas, meiner Erinnerung nach, sonst nie passiert wenn ein Spieler nicht fix war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag