Wintertransferfenster 2024/25

Sterz

Recommended Posts

best dm
11 minutes ago, LVT1993 said:

Falls die Summe stimmt: Grande Markus Katzer.

Und als Bonus: Die Kommentare sind regelrecht empört über die Ablöse :v:

Also irgendwas stimmt an einer der Stories nicht. Vor kurzem nehmen sie ein Angebot von 5 Mio nicht an und jetzt aber 2,5+Boni? Oder können die Boni den Betrag auf weit über 5 Mio hinaufschnalzen lassen? Sonst müsste noch eine WVB dabei sein. Alles noch nicht ganz erklärbar, freue mich auf weitere Erhellung so wie ich mich insgesamt freue, wenns zustande kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
7 minutes ago, tomstig said:

Also irgendwas stimmt an einer der Stories nicht. Vor kurzem nehmen sie ein Angebot von 5 Mio nicht an und jetzt aber 2,5+Boni? Oder können die Boni den Betrag auf weit über 5 Mio hinaufschnalzen lassen? Sonst müsste noch eine WVB dabei sein. Alles noch nicht ganz erklärbar, freue mich auf weitere Erhellung so wie ich mich insgesamt freue, wenns zustande kommt

Kann vieles sein, von Klausel, die erst/nur in diesem Winter zu schlagen kommt bis Klausel exklusiv für Teams, die International spielen bis hin zu Teams, die International in einer KO-Phase stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
tomstig schrieb vor 8 Minuten:

ohne wvb bekommst heut im grunde keinen spieler mit potential mehr.

das wichtigste ist und bleibt aber was der spieler möchte und wo er hin will, und da scheint Mecki uns einfach unglaublich gut verkaufen zu können. denn wegen der kohle kommt kein spieler zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 53 Minuten:

Glückwunsch zu Amane! Super Spieler, Sangare und Amane hätte was 

Weils im Konkurrenzchannel angeschnitten wurde: Das ist zB ein User eines fremden Vereins, der immer wieder hier postet und mir eig noch nie nefativ aufgefallen ist.

Elwood schrieb vor 15 Minuten:

das wichtigste ist und bleibt aber was der spieler möchte und wo er hin will, und da scheint Mecki uns einfach unglaublich gut verkaufen zu können. denn wegen der kohle kommt kein spieler zu uns.

Ich hab zwar 0 Einblicke,  aber ich hab mir schon immer gedacht, dass bei Transfers von Spielern zwischen 18-24 Jahren fast immer WVB enthalten sind. Oft kannst du als kleinerer Verein nur dadurch wirklich Geld verdienen, da du nur geringe Transfersummen verlangen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
20 minutes ago, Elwood said:

Es klingt ganz danach. Weil Häcken hätte wohl mehr Lust gehabt, den Spieler um fixe 5 Mio (vermutlich samt WVB und ev Boni, wenn diese behaupteten Transfergerüchte überhaupt stimmen) ziehen zu lassen, er war dort Stammspieler (also damit hätte man ihn auch nicht wirklich locken können) und dass ein Spieler seinen Abgang erpresst (Jelavic, Dembele), kommt auch eher nur dann vor, wenn er beim aufnehmenden Verein ein Eckhaus mehr verdient. Soda, jetzt trotzdem noch abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Läkarundersöks, also ich glaub, mein Wort fürs Jahr 2025 hab ich bereits heute gewählt!

Originell ist auch, dass „Preisschild“ auf Schwedisch „Prislappen“ heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
tomstig schrieb vor 17 Minuten:

Es klingt ganz danach. Weil Häcken hätte wohl mehr Lust gehabt, den Spieler um fixe 5 Mio (vermutlich samt WVB und ev Boni, wenn diese behaupteten Transfergerüchte überhaupt stimmen) ziehen zu lassen, er war dort Stammspieler (also damit hätte man ihn auch nicht wirklich locken können) und dass ein Spieler seinen Abgang erpresst (Jelavic, Dembele), kommt auch eher nur dann vor, wenn er beim aufnehmenden Verein ein Eckhaus mehr verdient. Soda, jetzt trotzdem noch abwarten

alternativ hat Mecki irgendeinen crack für seine tools gefunden, der die checkboxen "hat in rapidbettwäsche geschlafen" und "wollte schon als kind immer für rapid spielen" freischaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ich hoffe Sangaré bleibt, das wäre auch für die Integration beim Verein und in der Mannschaft sicher super hilfreich, wenn sich Amane gleich unserer Neigungsgruppe Französisch mit SPRY und Mama anschließen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Mango schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe Sangaré bleibt, das wäre auch für die Integration beim Verein und in der Mannschaft sicher super hilfreich, wenn sich Amane gleich unserer Neigungsgruppe Französisch mit SPRY und Mama anschließen kann.

und Klauß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde:

🚨 Rapid Wien zahlt 2,5 Millionen Euro plus Prämien für den Kauf von Romeo Amane vom BK Häcken. Dies entspricht etwa 30 Mio. SEK. Geplant ist, dass sich der 21-Jährige diese Woche beim Wiener Klub medizinisch untersuchen lässt. 🇦🇹

Wie bekommts ihr den so "günstig" ? Hatte den ja für uns auch im Blick, aber hab von Anfang an gedacht dass der mindestens 5-6 Millionen kosten wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
6 minutes ago, RasmusHojlund said:

Wie bekommts ihr den so "günstig" ? Hatte den ja für uns auch im Blick, aber hab von Anfang an gedacht dass der mindestens 5-6 Millionen kosten wird 

Ich trau mich zu Wetten, das es da eine Klausel gab, die nur für KO-Phasen-Teilnehmer in Internationalen Bewerben gilt. Sonst würde es mich stark wundern, warum Häcken von Augsburg, Championship-Teams und euch 5 Millionen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Ich trau mich zu Wetten, das es da eine Klausel gab, die nur für KO-Phasen-Teilnehmer in Internationalen Bewerben gilt. Sonst würde es mich stark wundern, warum Häcken von Augsburg, Championship-Teams und euch 5 Millionen wollte.

Also Sturm war nicht wirklich interessiert denke ich :augenbrauen: Aber ja würde Sinn machen, gibt viele "spezielle" Klauseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
9 minutes ago, RasmusHojlund said:

Also Sturm war nicht wirklich interessiert denke ich :augenbrauen: Aber ja würde Sinn machen, gibt viele "spezielle" Klauseln

Achso, Ausgangspost von dir Falsch gelesen ;) würde mich auch schwer wundern wenns etwas anderes wäre, weil im Vergleich zu den anderen Vereinen auf der Liste haben wir sonst kein Alleinstellungsmerkmal

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Achso, Ausgangspost von dir Falsch gelesen ;) würde mich auch schwer wundern wenns etwas anderen wäre, weil im Vergleich zu den anderen Vereinen auf der Liste haben wir sonst kein Alleinstellungsmerkmal

Ja deshalb hats mich auch gewundert, muss ne Klausel in der Form gewesen sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
LVT1993 schrieb vor 30 Minuten:

Achso, Ausgangspost von dir Falsch gelesen ;) würde mich auch schwer wundern wenns etwas anderes wäre, weil im Vergleich zu den anderen Vereinen auf der Liste haben wir sonst kein Alleinstellungsmerkmal

Also bitte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag