Wintertransferfenster 2024/25

Sterz

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Elwood schrieb vor 3 Stunden:

die eigentliche sensation an einem Amane transfer wäre ja die tatsache, dass wir solch einen neuzugang ganz ohne not im winter stemmen können!

unglaublich wie wir uns seit dem führungswechsel offenbar in allen bereichen entwickelt haben. 

Weißt was wirklich unglaublich is?

Wenn man amal drüber nachdenkt, wo wir wären, wenn... 

Und was uns bis jetzt daran gehindert hat...

Und dass wir genau diese Fehler (!) NIEMALS (!) mehr machen!

Ich finde es wichtig, Fehler zu erkennen, diese zu benennen und sich daran ein Beispiel zu nehmen, wie es nimma laufen darf.

Bitte, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ulli_scr schrieb vor 3 Minuten:

Weißt was wirklich unglaublich is?

Wenn man amal drüber nachdenkt, wo wir wären, wenn... 

Und was uns bis jetzt daran gehindert hat...

Und dass wir genau diese Fehler (!) NIEMALS (!) mehr machen!

Ich finde es wichtig, Fehler zu erkennen, diese zu benennen und sich daran ein Beispiel zu nehmen, wie es nimma laufen darf.

Bitte, Danke!

Ein Hoch auf die Freunderlwirtschaft! Aber nur wenn sie erfolgreich is!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
orßit schrieb vor 21 Minuten:

Magic transfer :ratlos:

IMG_1607.jpeg

mich fasziniert das ASB immer aufs neue bei so Transfers, es ist immer wieder dasselbe und auch wenn man oft genug enttäuscht wurde, so freut man sich trotzdem immer wieder über Neuigkeiten, vor allem in einer Phase, wo scheinbar alles Hand und Fuß hat. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
synetic schrieb vor 14 Minuten:

Immer so negativ alle..

Find auch, dass die Erwartungshaltung hier durchaus gestiegen ist. 

Bisher haben wir in der letzten Transferwoche die ersten konkreten Gerüchte gehört und mittlerweile tut sich schon zu Beginn der Vorbereitung recht vieles. Ich seh das durchaus als großen Fortschritt! 

Wir sind definitiv besser vorbereitet für die Transferfenster als früher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
24 minutes ago, Woody said:

Find auch, dass die Erwartungshaltung hier durchaus gestiegen ist. 

Bisher haben wir in der letzten Transferwoche die ersten konkreten Gerüchte gehört und mittlerweile tut sich schon zu Beginn der Vorbereitung recht vieles. Ich seh das durchaus als großen Fortschritt! 

Wir sind definitiv besser vorbereitet für die Transferfenster als früher!

Ich glaub, die "Kritik" ging dahin, dass für heute die Bekanntgabe angekündigt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

jetzt kann alles ganz schnell gehen, um 11:00 würde ich das ein oder andere mal die F5 Taste drücken :davinci:

Hast schon eine neue Tastatur bestellt? Mittlerweile kann ja deine F5 Taste gar nicht mehr registriert werden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 23 Stunden:

„Alles für den Sport“ endlich- nach soooo vielen Jahren. Auch wenn nicht alles aufgeht, es ist sehr schön zu sehen, wie wir als Verein derzeit aufgestellt sind und welche Möglichkeiten wir schön langsam haben. Nach sehr schwierigen Jahren, wo man aber auch nicht vergessen darf, wie sehr uns Covid gelähmt hat. Man kann zu Peschek, Krammer, Zoki & Co. Stehen wie man will, aber der risikoarme Weg war trotzdem der richtige, um nicht so einen Bauchfleck wie in Wien-Favoriten hinzulegen. 

Aber nun ist man an einem Punkt, wo man gefühlt in der Neuzeit angekommen ist. Leider musste es Sturm vormachen, aber schön zu sehen, dass wir nun einen ähnlichen Weg gehen wollen, aber dennoch nicht auf die eigene Jugend vergessen. Aber auch hier werden es nur mehr die besten schaffen. Und genau da muss man hinkommen und nicht die Jugend vorzuschicken, weil man finanziell schlecht beinander ist und so einige zu verheizen, weil sie dem Druck dann nicht standhalten. 

Ob es nun für einige sympathisch ist oder nicht, dass wir nun vom Österreicher-Weg abgekommen sind und auch auf den Ö-Topf pfeifen, muss egal sein, der sportliche Erfolg der letzten Monate gibt uns trotzdem recht, mal davon abgesehen, dass noch immer viele Österreicher bei uns spielen. Nur haben jetzt endlich die Legionäre die entsprechende Qualität, was jahrelang leider ein gewaltiges Problem war, dass man hier Leute ohne Mehrwert hatte.

Ob diese Transfers nun auch aufgehen, wird die Zeit zeigen, aber man versucht endlich neue Wege und ich denke, dass man in einen Flow kommen kann. Sportlicher Erfolg sorgt für Geld (mehr Zuschauer, neue Sponsoren, Merchandising,…) und mehr Geld verspricht zwar nicht automatisch mehr Erfolg, erhöht aber trotzdem die Chancen Spieler zu bekommen, die man sonst eher nicht nach Wien-Hütteldorf holen hätte können. 

Und auch wenn es hier von ein paar einen Aufschrei geben wird, aber da müssen wir auch einen Dank nach Graz aussprechen. Die haben dieses System endlich erfolgreich aufgebrochen und das Titel-Abo von Red Bull beendet. Bitter für uns, weil es das eigentliche Ziel war, dass wir das machen, aber um das zu schaffen, muss man neue Wege gehen wie damals Sturm und nicht ewig Mimimi wegen der Red Bull-Dominanz. Und ja mir ist klar, dass bei Sturm auch Glück dabei war. Aber wenn man 4 Jahre lang unter den Top 3 bzw. Top 2 ist und drei Titel holt, kann es nicht nur Glück sein. 

Und ich bin guter Dinge, dass uns dieser Weg auch endlich wieder erfolgreichere Zeiten bescheren wird. 

Ist hier vielleicht der falsche Thread, aber mir war danach :D 

Vieles richtig.

Nur hat sturm nichts neues erfunden (das kommt bei mir ein bisschen so rüber, vielleicht verstehe ich es auch nur falsch), sondern sich als erstes getraut im ö fußball, abseits von rbs und deren spielgeld zu beginn, einfach wie ein wirtschaftsunternehmen zu handeln (kalkuliertes risiko gepaart mit professionellen strukturen und know how).

Das sollte eigentlich auch in ö spätestens seit bosmann standard sein. War es einfach nicht.

Für diesen "mut" gebührt ihnen respekt, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag