Wintertransferfenster 2024/25

Sterz

Recommended Posts

Surft nur im ASB
tomstig schrieb vor 12 Minuten:

Alles klar. dass das so clam heimlich abläuft

SEGGA schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt bin ich mal gespannt, wer die clam aufschnappt und den Bezug zum Namen oder was auch immer findet :laugh:

Wobei es an sich eh so einfach wär....

Englisch: Clam

Deutsch: Musch..el

Suaheli: Ganda

VOILA:

grafik.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
TimetoShine1899 schrieb vor 18 Minuten:

Da  geb ich lieber Fellner oder Jelicic die Chance

:laugh:

Die brauchen Spielzeit. Knoflach passt schon, rapidler durch und durch und als torwart nummer drei für ein halbes jahr statt orgler voll in Ordnung 

die jungen tormänner auf die bank setzen bringt ihnen nicht viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

urbanyouth1899 schrieb vor 1 Minute:

Die brauchen Spielzeit. Knoflach passt schon, rapidler durch und durch und als torwart nummer drei für ein halbes jahr statt orgler voll in Ordnung 

Ich bin auch Rapidler durch und durch. Wenn das reicht, bewerbe ich mich nächstes Mal auch als Tormann Nr. 3. Wenn das eh völlig egal ist wer da draufsteht dann bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Knoflach scheint es tatsächlich zu sein:

https://www.kerkida.net/eidiseis/a-katigoria/enp/nayagio-me-tobias-knoflach

Spoiler

Der österreichische Torhüter war die Wahl von Damir Kananti, um die Lücke des verletzten Panagiotis Panagiotou zu füllen, der für einige Zeit außer Gelangen sein wird.

Obwohl es eine mündliche Vereinbarung mit dem 31-jährigen Aper gab, änderten sich die Daten, nachdem sein ehemaliges Team, Rapid Wien, eine Verletzung an einen Torwart verlor und ihm einen Vorschlag unterbreitete, den er annahm.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ich bin auch Rapidler durch und durch. Wenn das reicht, bewerbe ich mich nächstes Mal auch als Tormann Nr. 3. Wenn das eh völlig egal ist wer da draufsteht dann bitte

Glaube aber nicht das du bereits als Tormann in der Bundesliga gespielt hast, was sind das bitte für vergleiche 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Knoflach hat seine Sache damals gut gemacht im Corona-Oberen-Playoff. Im Training wird er auch alles geben. Weiß nicht, was gegen ihn als kurzfristigen 3. Tormann spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Knoflach hat seine Sache damals gut gemacht im Corona-Oberen-Playoff. Im Training wird er auch alles geben. Weiß nicht, was gegen ihn als kurzfristigen 3. Tormann spricht.

in erster Linie das Alter, aber Preis-Leistung wird schon stimmen für ein halbes Jahr und er is zumindest ein guter Motivator, der da nahtlos Max Hofmanns Rolle einnehmen kann. Soll so sein. Verstehen muss ichs nicht und spielen wird er wohl auch ned müssen. is einfach eine "erfahrene Absicherung". Jubel löst es keinen aus - wird ihn vl. langsam Richtung Tormantrainer bei uns ausbilden.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
urbanyouth1899 schrieb vor 16 Minuten:

Genau für diese Situation hat man Haas im Sommer geholt...

Keine Ahnung was das bringen sollte, selbst wenn er nicht viel kosten wird bis zum Sommer. Da wäre jede Spende für einen guten Zweck (zb) 100x sinnvoller 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag