Wintertransferfenster 2024/25

Sterz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Grimey schrieb vor 21 Minuten:

Außerdem kann er vor allem für die Kabine und die jungen Spieler extrem wichtig sein. Es gibt also keine negativen Seiten an der Rückholaktion.

Mir fehlt die Phantasie wie er für junge Leute wichtig sein soll. Würde ihn eher fern halten von ihnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

nein

Jelicic, fellner und mladenov sind U18 spieler 

dann müssten für die zweier aus der U16 nachrücken, das geht aus trainingstechnischen gründen nicht 

Wenn du die alle zur U18 zählst bleibt für die Zweier nur noch Haas und sonst keiner. Gehts sich also auch nicht ganz aus. 
Alle drei werden auf der ÖFB Seite und der Vereinshomepage, sowie im Mannschaftsfoto auch bei der Zweier geführt. 

Für die U18 hast noch immer Krailler, Softic und Lanyi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Gibt wenig, das mir aktuell so wurscht ist, wie dass Knoflach jetzt paar Monate den Unger macht. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, aber Klauß und Macho werden es besser wissen  

Mich würde eher interessieren, ob man schon konkret mit einem Flügel verhandelt, oder nur mal abwartet, ob sich in den nächsten Wochen was ergibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 13 Minuten:

Gibt wenig, das mir aktuell so wurscht ist, wie dass Knoflach jetzt paar Monate den Unger macht. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, aber Klauß und Macho werden es besser wissen  

Mich würde eher interessieren, ob man schon konkret mit einem Flügel verhandelt, oder nur mal abwartet, ob sich in den nächsten Wochen was ergibt. 

Für den neuen Flügel müsste man wohl vorher Gale und/oder Lang abgeben, würde ich vermuten.

Sonst hätte man zu viele Kaderspieler für den Flügel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 33 Minuten:

Wenn man ihn nur für 6 Monate holt, wird es wohl gut Gründe geben, wieso es eine externe Lösung benötigt. Da bin ich dann relativ tiefenentspannt und beachte das nicht weiter. Spielt kaum eine Rolle, ob diese kurzfristige Notlösung Knoflach oder anders heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man ihn nur für 6 Monate holt, wird es wohl gut Gründe geben, wieso es eine externe Lösung benötigt. Da bin ich dann relativ tiefenentspannt und beachte das nicht weiter. Spielt kaum eine Rolle, ob diese kurzfristige Notlösung Knoflach oder anders heißt.

Was hat er eigentlich so getrieben in den letzten Jahren? Wo hat er trainiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gunner schrieb vor 43 Minuten:

Hat ja am Wochenende paar Meldungen aus Peru gegeben dass man ein Angebot für Piero Quispe abgegeben hat, wäre interessant zu wissen ob da tatsächlich etwas dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag