Zarael reloaded Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) bfmv19 schrieb vor 11 Stunden: Ich hab ja nicht gesagt das es so ist, aber möglich wäre es er hatte einen Kreuzbandriss und braucht anscheinend noch etwas länger bis er wirklich 100% alle Spiele machen kann, jetzt ist er ja glaube ich auch leicht angeschlagen was man hört. kann ja gut sein, weiß ich nicht und ist nur Spekulation das der neue und Schöller nächste Saison fix sind Kann ja auch gut sein das man Schöller als RV spielen lässt etc. Gibt soviele Variabeln Ich kann mit nicht vorstellen, dass wir nächste Saison mit einem 19 jährigen und einem 21 jährigen als Stamm IV in die Saison gehen. Zumindest 1 Routinier sollte man da schon haben. bearbeitet 1. Februar von Zarael reloaded 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mit nicht vorstellen, dass wur nächste Saison mit einem 19 jährigen und einem 21 jährigen als Stamm IV in die Saison gehen. Zumindest 1 Routinier sollte man da schon haben. Ich denke schon, dass cvetkovic bleiben wird. Hoffentlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Zarael reloaded schrieb vor 7 Minuten: Ich kann mit nicht vorstellen, dass wir nächste Saison mit einem 19 jährigen und einem 21 jährigen als Stamm IV in die Saison gehen. Zumindest 1 Routinier sollte man da schon haben. der 21jährige hat diese saison 20 und vorige saison 31 spiele in den beinen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Der soll 1,5 mio kosten, also einer der teuersten transfers der vereinsgeschichte u wir verleihen ihn zurück? Sie glauben diese geschichte ist wahr? Tut mir leid, sie ist frei erfunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Elwood schrieb vor 1 Minute: der 21jährige hat diese saison 20 und vorige saison 31 spiele in den beinen. Na dann haben wir ja dann eh genug Routine um hinter ihm und Schöller ein paar 18 jährige Talente aufzubauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Elwood schrieb vor 31 Minuten: der 21jährige hat diese saison 20 und vorige saison 31 spiele in den beinen. unter 100 Spielen in der dt. Bundesliga zählt nix und dass auch nur dann, wenn er höchstens 19 Jahre alt ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar derfalke35 schrieb vor 22 Minuten: unter 100 Spielen in der dt. Bundesliga zählt nix und dass auch nur dann, wenn er höchstens 19 Jahre alt ist. Aber auch bei der Qualität von Schöller mach ich mir auch genau null Sorgen mit ihm als Stamm-IV in die nächste Saison zu starten. Der ist extrem abgeklärt und weit in seiner Entwicklung. Frage ist für mich eher seine Verletzungsanfälligkeit, wenn man mit ihm für eine intensive Saison plant. Er war ja in seiner Zeit vor Rapid schon öfters mal verletzungsbedingt ausgefallen und das bei niedrigerer Intensität. Selbiges gilt übrigens auch bei Wurmbrand im Sturm, bei dem ich aber auch noch etwas stärkere Leistungsschwankungen erwarte, weil er den letzten Sprung doch sehr schnell gemacht hat. Ihm wird man wohl etwas mehr Zeit zugestehen müssen um stabil zu werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Februar in der IV mach ich mir eigentlich wirklich keine sorgen, schöller kannst immer spielen lassen und auch gröller oder borkeeiet können das eine oder andere spiel einspringen find die vorgriffe auf ahoussou und amane gut, endlich sind wir in der finanziellen lage strategischer zu arbeiten bei den stürmern is es halt a poker, dass mmaee wirklich bald fit is und beljo in der rückrunde wieder quasi jede partie spielt und verletzungsfrei bleib weil viele ja schon mit dem namen jansson kämpfen - freu mich auf die varianten bei ahoussou - wenn selbst die twitter quellen kämpfen, dann is es ja aussichtslos fürs asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Elwood schrieb vor 2 Stunden: der 21jährige hat diese saison 20 und vorige saison 31 spiele in den beinen. Mein bruder sagt immer: " nie rechtfertigen, dann hast schon verloren ". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden: Naja wenn sich dann wirklich einer unserer Top IVs verletzen würde, dann wäre es sehr schlecht. Bei Cvetkovic hab ich ein wenig Angst, nach seiner Auswechslung im Testspiel. Wird man wohl beim Test gegen BW Linz mehr wissen Er hat nicht gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Cvetko ist halt jetzt für 2 1/2 Wochen ausgefallen. In einer Woche ist Pflichtspielstart - vielleicht hat man ihn auch einfach nur schonen wollen. Daraus jetzt auf einen Abgang zu spekulieren ist bissl sehr weit hergeholt. der neue wird wohl in der Rückrunde cvetkovic entlasten und nächste Saison SPRY ersetzen. Dann haben wir nächste Saison Ange, Cvetkovic, Schöller & aus der IIer auch noch Nachschub - passt doch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 1899moob schrieb vor 9 Minuten: Cvetko ist halt jetzt für 2 1/2 Wochen ausgefallen. In einer Woche ist Pflichtspielstart - vielleicht hat man ihn auch einfach nur schonen wollen. Daraus jetzt auf einen Abgang zu spekulieren ist bissl sehr weit hergeholt. der neue wird wohl in der Rückrunde cvetkovic entlasten und nächste Saison SPRY ersetzen. Dann haben wir nächste Saison Ange, Cvetkovic, Schöller & aus der IIer auch noch Nachschub - passt doch da glaube ich eher an schöller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 1899moob schrieb vor 14 Minuten: Cvetko ist halt jetzt für 2 1/2 Wochen ausgefallen. In einer Woche ist Pflichtspielstart - vielleicht hat man ihn auch einfach nur schonen wollen. Daraus jetzt auf einen Abgang zu spekulieren ist bissl sehr weit hergeholt. der neue wird wohl in der Rückrunde cvetkovic entlasten und nächste Saison SPRY ersetzen. Dann haben wir nächste Saison Ange, Cvetkovic, Schöller & aus der IIer auch noch Nachschub - passt doch Auf den Tag genau vor 14 Tagen ist er angeschlagen raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Auf den Tag genau vor 14 Tagen ist er angeschlagen raus Na ca halt fais9 schrieb vor 7 Minuten: da glaube ich eher an schöller. Glaube da kommen alle auf ihre Kosten… hoffentlich haben wir lange Doppelbelastung, vlt sehen wir schöller auch manchmal auf RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts