MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Kara ist ein Spieler den ich definitiv nicht bei der Konkurrenz sehen würde wollen. Freudensprünge löst er keine aus, aber mMn eine gute Lösung, sofern er tatsächlich kommen sollte. Prädikat kluger Transfer mMn 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Ich nehme bitte Menu 2. Danke. Und a Halbe dazu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/herzlich-willkommen-zurueck-ercan-kara Verstehe, Kara wird Koch in der Rekordmeister-Bar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Februar hateful86 schrieb vor 1 Minute: War das Kara Management nicht vor kurzem zu einem Meeting bei Sturm? Vl verwechseln die Türken wieder etwas Das will ich nicht hoffen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Elwood schrieb vor 2 Minuten: ich sitz übrigens grad im mietwagen und fahr die portugiesische küste hoch ... please refrain from vollmülling my in-box. Man wird doch bitte noch nach dem Wetter in Portugal fragen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Februar tomstig schrieb vor 19 Minuten: Es geht auch sicher nicht um Stammspieler, sondern um guten Ergänzungsspieler. Und noch einmal: Angeblich sind wir an zwei Neuzugängen dran, Kara könnte der zweite sein. Also nicht nervös werden Abgesehen davon, dass es sich bei den News um eine türkische Quelle handelt 2 Gamechanger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Elwood schrieb vor 3 Minuten: ich sitz übrigens grad im mietwagen und fahr die portugiesische küste hoch ... please refrain from vollmülling my in-box. Haha, du bist leiwand. Ich hab von dir in den letzten Tagen mehr Messages bekommen, als von meiner Freundin und meiner Familie zusammen 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Dannyo schrieb vor 3 Minuten: #GameChanger Gehe da aber voll mit, ohne Ironie. Wenn Kara seine Effizienz von damals auch nur halbwegs wieder einbringt, wäre sehr viel "gelöst" bei uns vorne. Bälle bringen wir genügend in die Box. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 27 Minuten: Bitte nd kara! Bitte nicht WTF?! Kara + ein Halbraumspieler nehme ich mit Handkuss 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Elwood schrieb vor 4 Minuten: ich sitz übrigens grad im mietwagen und fahr die portugiesische küste hoch ... please refrain from vollmülling my in-box. du kannst das ganz leicht ändern.... wir wollen doch nur Namen wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Patrax Jesus schrieb vor 19 Minuten: wenns nach denen ginge wäre sogar alaba zu schlecht für rapid. bei dem scheiterts, dass er nie in Rapid Bettwäsch gschlafen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Dannyo schrieb vor 1 Minute: Haha, du bist leiwand. Ich hab von dir in den letzten Tagen mehr Messages bekommen, als von meiner Freundin und meiner Familie zusammen Sonderlich beliebt dürfst dann aber z'Haus ned sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Februar SuiCune schrieb Gerade eben: Sonderlich beliebt dürfst dann aber z'Haus ned sein Sowohl Freundin, als auch Eltern schreiben regelmäßig und ausführlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar P200E schrieb Gerade eben: bei dem scheiterts, dass er nie in Rapid Bettwäsch gschlafen hat... oder weil er freiwillig Geld am Verteilerkreis versenkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar P200E schrieb vor 2 Minuten: bei dem scheiterts, dass er nie in Rapid Bettwäsch gschlafen hat... nobody is perfect 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts