Zauberer92 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Sehe den Kara Deal (falls er zustande kommt) auch nicht so schlecht , vorausgesetzt es kommt noch mindestens ein 2 Offensiv Spieler (Sollte Lang tatsächlich den verein verlassen) würde ich ggbf. sogar einen 3 Spieler dazu holen Abwarten ich denke Mecki macht das schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: dein bild von kara ist schon etwas amüsant genau wie deine Sichtweise zu Argumenten... Man kann es einfach akzeptieren das Kara für mich nicht der ist, welcher er für euch ist. Ich fände eine Rückkehr einfach nicht passend. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Würde Sturm, Lask oder die Austria Kara holen, dann würde mir das richtig auf die … gehen. Wüthrich hat doch Kara sogar mal als besten oder einer der besten Gegenspieler oder so ähnliches genannt, hat Ercan mal in einem Interview erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Zauberer92 schrieb Gerade eben: Sehe den Kara Deal (falls er zustande kommt) auch nicht so schlecht , vorausgesetzt es kommt noch mindestens ein 2 Offensiv Spieler (Sollte Lang tatsächlich den verein verlassen) würde ich ggbf. sogar einen 3 Spieler dazu holen Abwarten ich denke Mecki macht das schon Am Besten 5 Neue. Nichts für ungut, aber wozu bitte Selbst wenn nur der eine, anscheinend eh bereits fixe Offensive kommt, ist man für die 4 offensiven Positionen doppelt besetzt, auch wenn Lang + Gale noch gehen. Reicht also im Grunde auch schon. Will man dann noch einen reinen Stürmer holen, ist das schon mehr als nur nice to have. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Lucifer schrieb Gerade eben: genau wie deine Sichtweise zu Argumenten... Man kann es einfach akzeptieren das Kara für mich nicht der ist, welcher er für euch ist. Ich fände eine Rückkehr einfach nicht passend. alter du hast geschrieben, wir brauchen unterschiedspieler nicht spieler bei denen man beim wechsel schon weiß dass man nicht viel erwarten kann. das nennst du argumente? in der türkei sind schon viele gescheitert, in dem usa war er teilweise sehr gut. man weiß genau was er kann und er ist sicher kein spieler von dem man nichts erwarten kann, sorry aber da bist du einfach festgefahren in deiner ablehnung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Am Besten 5 Neue. Nichts für ungut, aber wozu bitte Selbst wenn nur der eine, anscheinend eh bereits fixe Offensive kommt, ist man für die 4 offensiven Positionen doppelt besetzt, auch wenn Lang + Gale noch gehen. Reicht also im Grunde auch schon. Will man dann noch einen reinen Stürmer holen, ist das schon mehr als nur nice to have. Träumen darf man ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Nur um sich seine Qualitäten ein wenig in Erinnerung zu rufen: Und wenn einer meint, das war vor vier Jahren, soll er mir sagen, worin er sich verändert haben sollte (außer in seiner Erfahrung). Mit 29 ist man noch lange nicht am Ende und verletzt war er auch nicth bearbeitet 5. Februar von tomstig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: dein bild von kara ist schon etwas amüsant burgstaller mit beljo wars für 80% der spiele - wo soll der unterschied sein? Ich kann mit Kara auch gut leben. Aber Kara und Burgstaller sind so unfassbare unterschiedliche Spielertypen, dass da schon ein gewaltiger Unterschied wäre. Alleine vom Bewegungsradius und der generellen Laufarbeit ist da Burgstaller schon was ganz anderes. Da das für unser Spiel essentiell ist, ist Kara natürlich maximal ein Backup für Bejlo. Daneben sollte, sofern es nicht die Brechstange braucht, schon Jansson/Wurmbrand auflaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar tomstig schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nicht, welche Spiele du gesehen hast, wo du nicht das Gefühl hattest, dass es mit Kara nicht besser wird. Zugegeben, man hat ihn (zurecht) nicht oft von der Bank kommen gesehen. Aber mit ihm am Platz waren wir besser und das Niveau in der Bundesliga ist seither nicht viel besser geworden (im Gegenteil). danke, fand die äußerung echt bescheuert, als wüsste er jetzt schon wie es abläuft und unterstellt direkt, dass er keine verbesserung bringen würde und redet irgendwas von argumenten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: alter du hast geschrieben, wir brauchen unterschiedspieler nicht spieler bei denen man beim wechsel schon weiß dass man nicht viel erwarten kann. das nennst du argumente? in der türkei sind schon viele gescheitert, in dem usa war er teilweise sehr gut. man weiß genau was er kann und er ist sicher kein spieler von dem man nichts erwarten kann, sorry aber da bist du einfach festgefahren in deiner ablehnung meine Erwartungshaltung ist dahingehend auch nicht sonderlich hoch, wenn es deine ist soll es so sein, und natürlich bin ich festgefahren in der Ablehnung... soll es auch geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Kara ist genau die Art von Stürmer welche wir nicht benötigen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar NepomuK22 schrieb Gerade eben: Kara ist genau die Art von Stürmer welche wir nicht benötigen. Was brauchen wir denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Just now, Lucifer said: meine Erwartungshaltung ist dahingehend auch nicht sonderlich hoch, wenn es deine ist soll es so sein, und natürlich bin ich festgefahren in der Ablehnung... soll es auch geben. Solange du lobende Worte findest, wenn er "doch" performt, mögest du in deiner jetzigen Ablehnung verharren. Sollte er sich als Flop herausstellen, kriegst im Stadion ein Bestätigungsbier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 2 Minuten: meine Erwartungshaltung ist dahingehend auch nicht sonderlich hoch, wenn es deine ist soll es so sein, und natürlich bin ich festgefahren in der Ablehnung... soll es auch geben. klar soll es sowas auch geben, dann brauchst aber niemanden mit argumenten kommen, dir geht es um dein gefühl und nicht um argumente. meine erwartung is neutral, ich würde aber nie behaupten, dass spieler x y sicher nichts von der bank bringen würde ohne dass er ne chance dazu hatte. nochdazu nachdem er seine qualität schon eindrucksvoll bewiesen hat, aber schon klar bei dir zählt die vergangenheit net, weil sie deine these nicht stützen bearbeitet 5. Februar von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Februar tomstig schrieb vor 4 Minuten: Nur um sich seine Qualitäten ein wenig in Erinnerung zu rufen: Und wenn einer meint, das war vor vier Jahren, soll er mir sagen, worin er sich verändert haben sollte (außer in seiner Erfahrung). Mit 29 ist man noch lange nicht am Ende und verletzt war er auch nicth Bitte wie geil waren diese langen Bälle von Barac! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts