AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: das hab ich mich auch gefragt und unser Transferminus in dieser Periode wird wenn überhaupt eher Richtung 1mio gehen. Wichtig wird sein, dass die Fans auch verstehen, dass die neuen Spieler eine Zeit benötigen bis sie integriert sind, ich denke Kara werden wir wohl als ersten Spieler aus diesem Quartett im Einsatz sehen. Schopp wollte Lang ja unbedingt haben, daher hat der Lask auch bei seinem Angebot nachgebessert, dann kams zur Einigung. Ich hoffe mecky hat ausverhandelt, dass die ablöse mit jedem tor, das lang gegen uns macht, noch steigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 7. Februar AbZock3r schrieb Gerade eben: Ich hoffe mecky hat ausverhandelt, dass die ablöse mit jedem tor, das lang gegen uns macht, noch steigt. pro Tor gegen uns müssens noch mal 25% vom Gesamttransfervolumen draufzahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten: Es war auf jeden Fall extremst wichtig die Qualität in der Breite zu erhöhen. Der Stamm bleibt eig unverändert, was gut ist. Wo man reagiert hat, war eben, Ausfälle kompensieren zu können und auch mal Pausen geben zu können ohne gleich schlechter zu werden. Das hat uns ja ehrlicherweise im Herbst doch paar Punkte gekostet. Einige Spieler hatten zu viele Minuten in den Beinen oder auch mal eine schwächere Phase, sie mussten aber trotzdem Spielen, denn der Ersatz war verletzt oder nicht gut genug. Darum sehe ich den Transferwinter als immens gelungen an (insofern die Neuzugänge halten was sie versprechen). Man hat die Gesamtbelastung die auf uns zukommt jetzt auf mehreren Schultern verteilt, damit jeder viel, aber wohl nicht zu viel spielt. Das ist mmn die Quintessenz von allem was passiert ist. Und mit Radulovic hat man auch jemanden der gut schießen kann, Standards, Eckbälle, und damit man auch mal gegen Tiefstehende Gegner was hat wenn man nicht durchkommt... jemand mit gutem Schuss aus der 2. Reihe... find ich ist auch immens wichtig 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar AbZock3r schrieb vor 25 Minuten: Wie jemand meinen kann, dass wir all in gehen, versteh ich nicht. Wir haben mit 2 spielern auf abgänge im sommer vorgesorgt. Warum sollte man mit ergänzungsspielern all in gehen... Und die anderen beiden sind geliehen u im gegenzug haben wir selbst spieler abgegeben. Im großen u ganzen wird unser gehaltsbudget fast unverändert sein u viell 1,5 mio minus bei den transfers. habs gestern mal geschrieben grob geschätzt und es winken uns demnächst EC, Prämien, Transfereinnahmen und eine Kühn Weiterverkaufsbeteiligung von 30 Mio. ums mit den Worten meines Namensfettern zu sagen wir können deren Leben/Stadion kaufen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: habs gestern mal geschrieben grob geschätzt und es winken uns demnächst EC, Prämien, Transfereinnahmen und eine Kühn Weiterverkaufsbeteiligung von 30 Mio. ums mit den Worten meines Namensfettern zu sagen wir können deren Leben/Stadion kaufen deren Stadion ist ja auch scheinbar mehr wert als der ganze Verein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Februar SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: deren Stadion ist ja auch scheinbar mehr wert als der ganze Verein Eh klar, weil das Stadion wirds in 5 Jahren auch noch geben 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Februar MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: habs gestern mal geschrieben grob geschätzt und es winken uns demnächst EC, Prämien, Transfereinnahmen und eine Kühn Weiterverkaufsbeteiligung von 30 Mio. ums mit den Worten meines Namensfettern zu sagen wir können deren Leben/Stadion kaufen Die Höhe der Weiterverkaufsbeteiligung ist bekannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Happelbua schrieb Gerade eben: Die Höhe der Weiterverkaufsbeteiligung ist bekannt? Katzer hat in einem Interview grinsend gesagt "wir haben gut verhandelt" egal ob 20 oder 25% es werden noch einige Millionen folgen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Wabi1899 schrieb vor 48 Minuten: Hab vor 17 Jahren eine Glaskugel geschenkt kriegt von meiner Oma die zeigt seit neuestem die Zahl 33... hmm keine Ahnung was das zu bedeuten hat? Irgendjemand der sich mit "Esotherik" näher beschäftigt und mir erklärt was das zu bedeuten hat? am boden bleiben und die erwartungshaltung niedrig halten 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Wabi1899 schrieb vor 28 Minuten: Und mit Radulovic hat man auch jemanden der gut schießen kann, Standards, Eckbälle, und damit man auch mal gegen Tiefstehende Gegner was hat wenn man nicht durchkommt... jemand mit gutem Schuss aus der 2. Reihe... find ich ist auch immens wichtig Da geb ich dir auch Rechr ja, das hat etwas gefehlt. Kann ja nicht immer nur Auer so einen Tausend Gulden Schuss wie gegen die Dosen auspacken haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar chris843 schrieb vor 14 Stunden: Ein gewisser Charles A. Wittl wollte damals auch die 99, was die Liga aber, zumindest damals, nicht erlaubt hat. Stand zumindest so, jetzt wird's nostalgisch, in der Sportzeitung. Ja, damals gab's noch Zeitungen und weniger bis keine Infos aus dem Netz. iirc wollte er mangels freiem 10er die 55 mit einem "+" dazwischen a la Zamoranos 1+8 bei inter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Ernesto schrieb vor 1 Minute: am boden bleiben und die erwartungshaltung niedrig halten Ja eh, die nächsten 2 Spiele werden mal zeigen wie es steht... aber nach der Winterpause einfach gamprig das es wieder los geht, und nach der geilen Transferphase darf man euphorisch sein und träumen darf man ja... wie es dann wirklich ist wird man sehn 🙈 Bin einfach schon geil auf Samstag das es endlich weiter geht... hoffentlich gleich mit Heimsieg Hopp auf Hütteldorf!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Wabi1899 schrieb vor 27 Minuten: Ja eh, die nächsten 2 Spiele werden mal zeigen wie es steht... aber nach der Winterpause einfach gamprig das es wieder los geht, und nach der geilen Transferphase darf man euphorisch sein und träumen darf man ja... wie es dann wirklich ist wird man sehn 🙈 Bin einfach schon geil auf Samstag das es endlich weiter geht... hoffentlich gleich mit Heimsieg Hopp auf Hütteldorf!!! bin auch sehr froh dass es wieder weiter geht. endlich. aber ich bin zu lange dabei um im vorfeld in zu große euphorie zu verfallen. der trainer und die mannschaft müssen jetzt liefern und den einzug ins OPO rasch fixieren. man wird sehen wohin die reise geht. lieber mal am boden bleiben und demütig in die ersten spiele gehen. feiern können wir wenn wir was erreicht haben 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar schleicha schrieb vor 12 Stunden: Wenn wir All-In gehen gibts an Verein und a Stadion dazu All in wär gewesen wenn Katzer Messi und Ronaldo als Meistergaranten geholt hätt mit einem Bank Austria Kredit, das Stadion an die Gemeinde und die Nieren sämtlicher Abonnenten an eine Organbank verpfändet hätte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Februar P200E schrieb vor 2 Minuten: All in wär gewesen wenn Katzer Messi und Ronaldo als Meistergaranten geholt hätt mit einem Bank Austria Kredit, das Stadion an die Gemeinde und die Nieren sämtlicher Abonnenten an eine Organbank verpfändet hätte. obwohl es wahrscheinlicher ist, daß eher unsere Großen Herzen als unsere überstrapazierten Nieren gebraucht werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts