guenther11 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Februar Ich hätte da mal eine Frage: Gibts das eigentlich woanders auch dass sich über den Winter verstärkt wird, aber von 4 Neuen dann 3 (DREI!) gar nicht spielen können? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar Also bei 2 wartet man nur auf die Spielgenehmigung. Ist bei jedem anderen Nicht-EU Bürger auch so. Und der dritte war klar als Vorgriff auf den Sommer deklariert und es wurde auch offen kommuniziert das er noch verletzt ist. Verstehe nicht was da jetzt das Problem ist. Die letzen beiden Spiele hätten wir locker Mut den verfügbaren Spielern gewinnen können. 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) guenther11 schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte da mal eine Frage: Gibts das eigentlich woanders auch dass sich über den Winter verstärkt wird, aber von 4 Neuen dann 3 (DREI!) gar nicht spielen können? Theoretisch überall in AT wo Nicht EU-Legionäre kurz vorm Ende gekauft werden, ja. Das liegt ja nicht an Rapid sondern an den generell gültigen rechtlichen Rahmenbedingungen (Stichwort: Arbeitserlaubnis). bearbeitet 17. Februar von schleicha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) guenther11 schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte da mal eine Frage: Gibts das eigentlich woanders auch dass sich über den Winter verstärkt wird, aber von 4 Neuen dann 3 (DREI!) gar nicht spielen können? Da sind wir vermutlich alleine im Bizz bearbeitet 17. Februar von onaiir22 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Februar onaiir22 schrieb vor 2 Stunden: Da sind wir vermutlich alleine im Bizz Barcelona 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Februar dafür hat man jetzt den thread hoch geholt, na servas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar onaiir22 schrieb vor 3 Stunden: Da sind wir vermutlich alleine im Bizz Absolut. Sowas gibts nur bei Rapid. Auch dass sich wichtige Spieler verletzen oder man gegen kleinere Teams verliert - hab ich so nur bei uns erlebt. Es is ein Wahnsinn - alle schuldig, alle raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 6 hours ago, ciscoman said: Also bei 2 wartet man nur auf die Spielgenehmigung. Ist bei jedem anderen Nicht-EU Bürger auch so. Und der dritte war klar als Vorgriff auf den Sommer deklariert und es wurde auch offen kommuniziert das er noch verletzt ist. Verstehe nicht was da jetzt das Problem ist. Die letzen beiden Spiele hätten wir locker Mut den verfügbaren Spielern gewinnen können. Danke. Weiß irgendjemand, wann die da sind und wie sich die beiden gesunden Spieler, Ahoussou und Radulovic, im Training tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Februar Hiasl99 schrieb vor 33 Minuten: Absolut. Sowas gibts nur bei Rapid. Auch dass sich wichtige Spieler verletzen oder man gegen kleinere Teams verliert - hab ich so nur bei uns erlebt. Es is ein Wahnsinn - alle schuldig, alle raus! Ein paar Posts über dir gibt der Schleicher eine normale Antwort. Siehst du den Unterschied zu dem was du hier absonderst? Wahrscheinlich nicht . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts