Stehplatzschwein Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Montag um 15:47 Burschi schrieb am 14.1.2025 um 16:04 : Szladits Verlängerung auch noch ausständig Gibts hierzu eigentlich News? Vor 2 Wochen hat es ja geheißen er hat grade verlängert. Er ist jetzt seit 2 Monaten 18 (und darf daher ohne Limit verlängert werden), im Sommer läuft sein Vertrag aus. Macht mich fast bissl unrund, dass es noch keine konkreten News gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben Montag um 16:35 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Kannst du das bitte konkret erläutern? Wer bezahlt den Großteil seines Gehalts (also das was über das Maximum was die KK bezahlt hinausgeht)? Elwood schrieb vor einer Stunde: niemand, das fällt wohl unter berufsrisiko. ausser der spieler versichert sich selbst. zumindest hab ich das so in erinnerung. Ich denke auch der Verein muss nur 2-3 Monate das Gehalt fortzahlen und dann übernimmt die Krankenkasse (allerdings sehr eingeschränkt). Von daher ist es tatsächlich für den Verein günstiger, wenn ein Spieler verletzt ist, als wenn er auf der Bank sitzt! Edit: 8 Wochen sind Entgeltfortzahlung des Arbeitgebers bei einem Arbeitsunfall oder einer im beruflichen Kontext erlittenen Verletzung. bearbeitet Montag um 16:45 von Woody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben Montag um 16:36 so, hab mich nochmal schlau gemacht. es ist tatsachlich so, dass ein verletzter spieler, sobald die kk einspringt, um die gehaltsdifferenz umfällt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Montag um 16:37 oestl schrieb vor 3 Stunden: Es wurde eh reagiert... Wer den verpflichtet hat muss besoffen gewesen sein! Kein Vergleich zu Jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:19 (bearbeitet) Woody schrieb vor 49 Minuten: Ich denke auch der Verein muss nur 2-3 Monate das Gehalt fortzahlen und dann übernimmt die Krankenkasse (allerdings sehr eingeschränkt). Von daher ist es tatsächlich für den Verein günstiger, wenn ein Spieler verletzt ist, als wenn er auf der Bank sitzt! Edit: 8 Wochen sind Entgeltfortzahlung des Arbeitgebers bei einem Arbeitsunfall oder einer im beruflichen Kontext erlittenen Verletzung. Elwood schrieb vor 48 Minuten: so, hab mich nochmal schlau gemacht. es ist tatsachlich so, dass ein verletzter spieler, sobald die kk einspringt, um die gehaltsdifferenz umfällt. Theoretisch ja, allerdings haben da schon einige, wenn nicht alle Vereine (und auch einige Spieler selbst) für den Fall vorgesorgt und zusätzlich Gruppen- oder private Versicherungen abgeschlossen, aus denen nach Ablauf einer vertraglich vereinbarten Karenzzeit mitunter ein Taggeld geleistet wird. Inwieweit das dann aber die tatsächliche Differenz abdeckt sei dahingestellt. bearbeitet Montag um 17:24 von SEGGA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:25 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/rapid-benidorm-trainingslager-klauss-katzer-romeo-amane-zehenverletzung/403000746 Am nächsten Zugang wird gebastelt Für den nötigen finanziellen Puffer, um demnächst auch noch einen offensiven Mittelfeldspieler holen zu können, wurde gesorgt. An der geplanten Leihe von Gale und dem Abgang von Kerschbaum (unter den Interessenten ist der GAK) arbeitet Katzer weiter: „Sie trainieren voll mit, weil wir einen ehrlichen Austausch pflegen. Die geplanten Lösungen sollen am Ende für alle passen.“ Seydi steht vor einem Winterabgang. Von einem Lang Abgang wird nichts geschrieben. Aja und Sangare dürfte bleiben. bearbeitet Montag um 17:28 von SCR-1899 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:30 SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Aja und Sangare dürfte bleiben. Sehr cool 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:42 SCR-1899 schrieb vor 16 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-benidorm-trainingslager-klauss-katzer-romeo-amane-zehenverletzung/403000746 Am nächsten Zugang wird gebastelt Für den nötigen finanziellen Puffer, um demnächst auch noch einen offensiven Mittelfeldspieler holen zu können, wurde gesorgt. An der geplanten Leihe von Gale und dem Abgang von Kerschbaum (unter den Interessenten ist der GAK) arbeitet Katzer weiter: „Sie trainieren voll mit, weil wir einen ehrlichen Austausch pflegen. Die geplanten Lösungen sollen am Ende für alle passen.“ Seydi steht vor einem Winterabgang. Von einem Lang Abgang wird nichts geschrieben. Aja und Sangare dürfte bleiben. Danke, sehr gut. Einzig Seydi würde ich bedauern, aber MK wird wissen was er tut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:48 SCR-1899 schrieb vor 21 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-benidorm-trainingslager-klauss-katzer-romeo-amane-zehenverletzung/403000746 Am nächsten Zugang wird gebastelt Für den nötigen finanziellen Puffer, um demnächst auch noch einen offensiven Mittelfeldspieler holen zu können, wurde gesorgt. An der geplanten Leihe von Gale und dem Abgang von Kerschbaum (unter den Interessenten ist der GAK) arbeitet Katzer weiter: „Sie trainieren voll mit, weil wir einen ehrlichen Austausch pflegen. Die geplanten Lösungen sollen am Ende für alle passen.“ Seydi steht vor einem Winterabgang. Von einem Lang Abgang wird nichts geschrieben. Aja und Sangare dürfte bleiben. Amane konnte man billig verpflichten, weil er eine Zehenverletzung aufgrund eines Knochenödems hat. Er wird im Frühjahr spielen, ist aber eher ein Vorgriff auf den Sommer. Da hätte man ihn aber bei der Konkurrenz nicht bekommen (und wenn, wäre er teurer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:49 mike380 schrieb vor 2 Stunden: Keine ahnung wär since ist wahrscheinlich bist du es selber oder einer mit mehr nicks Q.e.d. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:50 Billie schrieb Gerade eben: Q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:59 SCR-1899 schrieb vor 29 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-benidorm-trainingslager-klauss-katzer-romeo-amane-zehenverletzung/403000746 Am nächsten Zugang wird gebastelt Für den nötigen finanziellen Puffer, um demnächst auch noch einen offensiven Mittelfeldspieler holen zu können, wurde gesorgt. An der geplanten Leihe von Gale und dem Abgang von Kerschbaum (unter den Interessenten ist der GAK) arbeitet Katzer weiter: „Sie trainieren voll mit, weil wir einen ehrlichen Austausch pflegen. Die geplanten Lösungen sollen am Ende für alle passen.“ Seydi steht vor einem Winterabgang. Von einem Lang Abgang wird nichts geschrieben. Aja und Sangare dürfte bleiben. Klingt spannend. Anscheinend will man wirklich nachlegen. Gale als Leihe würde ich begrüßen, da ich generell schon verstehe, warum Katzer da zugeschlagen hat. Bei Seydi kann ich wenig sagen. War der in den paar Einsätzen so gut, dass man da enttäuscht sein muss? Kann ich ehrlich nicht beantworten, da ich die Spiele nicht gesehen habe. Die Frage wäre, wohin und unter welchen Bedingungen. Einige haben ja viel in ihm gesehen. Daher.... Schwer zu sagen. Kerschbaum ist e klar (wobei ich hier entsprechend Respekt einfordere, weil er nichts für den Vertrag kann und durchaus Qualität hat, jedoch nicht für uns). Wenn Sangare bleibt und Amame ein Vorgriff ist, sollte man das bitte auch so bewerten und nicht gleich böse sein, wenn er länger braucht und nicht gleich liefert. Die Idee ist gut, wenn er deshalb günstiger ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Montag um 18:43 ppg schrieb vor 57 Minuten: Danke, sehr gut. Einzig Seydi würde ich bedauern, aber MK wird wissen was er tut. Versteh nicht was hier alle in Seydi sehen. Das war doch fußballerisch bei weitem zu wenig, von dem was man bis jetzt gesehen hat mMn. Außerdem ist er mit 23 jetzt auch nicht mehr soo jung, dass ich ihm die große Entwicklung zutrau. Sehen Katzer und Klauß wohl ähnlich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Montag um 18:55 boeckinho schrieb vor 10 Minuten: Versteh nicht was hier alle in Seydi sehen. Das war doch fußballerisch bei weitem zu wenig, von dem was man bis jetzt gesehen hat mMn. Außerdem ist er mit 23 jetzt auch nicht mehr soo jung, dass ich ihm die große Entwicklung zutrau. Sehen Katzer und Klauß wohl ähnlich. Seh ich ähnlich. Seydi war (vor den Verletzungen zumindest) sauschnell, aber technisch hat das in den Kurzeinsätzen nicht gut ausgeschaut, und wirklich jung is er auch nicht mehr. Glaub nicht, dass ein Abgang von ihm ein großer Fehler wär 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:38 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 45 Minuten: Seh ich ähnlich. Seydi war (vor den Verletzungen zumindest) sauschnell, aber technisch hat das in den Kurzeinsätzen nicht gut ausgeschaut, und wirklich jung is er auch nicht mehr. Glaub nicht, dass ein Abgang von ihm ein großer Fehler wär Dann muss aber ein Jansson Spielertyp her wenn man es Seydi und Gale nicht zutraut, brauchen unbedingt Speed auf den Flügeln bearbeitet Montag um 19:41 von Snus_Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts