SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 07:17 onaiir22 schrieb vor 14 Stunden: Wer den verpflichtet hat muss besoffen gewesen sein! Kein Vergleich zu Jetzt Ist ja natürlich auch 1:1 der selbe Spielertyp und wurde definitiv als Kreativposten geholt Bevor man versucht, im gängigen ASB Stil Spieler runterzuschreiben, sollte man auch ein wenig differenzieren können ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 07:51 https://www.elfutbolero.com.pe/porelmundo/piero-quispe-y-el-equipo-que-podria-sacarlo-de-pumas-para-llevarlo-a-europa-20250120-60945.html ### **Das Interesse von Rapid Wien: Ein Angebot liegt vor** Vor einigen Tagen wurde erstmals über das Interesse von Rapid Wien an Piero Quispe berichtet, allerdings blieb diese Information zunächst im Hintergrund. In den letzten Wochen hat sich die Situation jedoch intensiviert, und internationale Medien berichten, dass der österreichische Klub bereits Kontakt zu Quispes Umfeld aufgenommen hat, um sich nach seinen finanziellen Vorstellungen für einen möglichen Transfer zu erkundigen. Dieser offizielle Vorstoß von Rapid Wien stellt einen wichtigen Wendepunkt in Quispes Karriere dar. Zwar hatten zuvor auch andere Klubs Interesse signalisiert, doch dies ist das erste Mal, dass von einem konkreten Angebot die Rede ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 08:02 da steht viel, aber gleichzeitig auch nichts. über 2 mio für einen spieler der europa nur von der landkarte kennt ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 08:05 TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: https://www.elfutbolero.com.pe/porelmundo/piero-quispe-y-el-equipo-que-podria-sacarlo-de-pumas-para-llevarlo-a-europa-20250120-60945.html ### **Das Interesse von Rapid Wien: Ein Angebot liegt vor** Vor einigen Tagen wurde erstmals über das Interesse von Rapid Wien an Piero Quispe berichtet, allerdings blieb diese Information zunächst im Hintergrund. In den letzten Wochen hat sich die Situation jedoch intensiviert, und internationale Medien berichten, dass der österreichische Klub bereits Kontakt zu Quispes Umfeld aufgenommen hat, um sich nach seinen finanziellen Vorstellungen für einen möglichen Transfer zu erkundigen. Dieser offizielle Vorstoß von Rapid Wien stellt einen wichtigen Wendepunkt in Quispes Karriere dar. Zwar hatten zuvor auch andere Klubs Interesse signalisiert, doch dies ist das erste Mal, dass von einem konkreten Angebot die Rede ist. Die Übersetzung lässt auch vermuten, dass hinter dem Bericht keine (neue) Quelle dahintersteckt. "Internationale Medien berichten" hört sich dann doch eher nach abschreiben an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 08:11 Da schließt sich allerdings der Kreis zum feurigen Chili-Topf Grundsätzlich schon spannend, ein Stammspieler aus einer deutlich stärkeren Liga als unserer, aber dass er peruanischer Nationalspieler ist, ist wieder ein ziemlicher Abturner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 08:12 Ich wäre ja davon ausgegangen, dass Quispe eher eine Alternative zu Amane bzw. eine Vorsorge für einen Abgang von Sangare wäre! Es ist für mich schwer vorstellbar, dass Quispe jetzt noch zusätzlich kommt. Mit Sangare, Amane, Grgic, Borkeeiet, Oswald usw. gibts auf dieser Position ja eigentlich überhaupt keinen Handlungsbedarf mehr! Oder übersehe ih da irgendwas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 08:19 10 minutes ago, Elwood said: da steht viel, aber gleichzeitig auch nichts. über 2 mio für einen spieler der europa nur von der landkarte kennt ... Tun das nicht die meisten Südamerikaner? Aber es stimmt schon, dass sie in Spanien (oder Portugal) auf ein Umfeld treffen, wo die Akklimatisation tendenziell leichter fällt. Umgekehrt sind zahlreiche direkt in die Ukraine gewechselt. Wobei sich dort auch schon eine Art Brasilclique aufgebaut hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 08:22 (bearbeitet) Woody schrieb vor 10 Minuten: Ich wäre ja davon ausgegangen, dass Quispe eher eine Alternative zu Amane bzw. eine Vorsorge für einen Abgang von Sangare wäre! Es ist für mich schwer vorstellbar, dass Quispe jetzt noch zusätzlich kommt. Mit Sangare, Amane, Grgic, Borkeeiet, Oswald usw. gibts auf dieser Position ja eigentlich überhaupt keinen Handlungsbedarf mehr! Oder übersehe ih da irgendwas? Also Borkeeiet zähle ich da nicht unbedingt mit weil der wirklich ein reiner Backup sein dürfte und jetzt überhaupt eher vorwiegend als IV nach Hofmann Abgang. Amane ist 1. noch nicht fit und kann 2. wahrscheinlich auch ZOM spielen. Jansson könnte nach der Burgi Verletzung womöglich öfter in die 1. Reihe rücken. Also den Spielraum für genügend Einsatzzeit für jeden aus Grgic, Sangaré, Amane, Oswald, Quispe, Seidl und Jansson sehe ich schon. Das sind also 6,5 Spieler (Oswald ist auch 1. RV Ersatz) für 4,5 Positionen (Jansson teils im Sturm). Bei noch 3-7 englischen Wochen (und möglichen Verletzungen) kommt da keiner zu kurz. bearbeitet Dienstag um 08:23 von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 09:22 Seydi hatte nur wenige Einsätze in der Bundesliga und die waren alle sehr kurz. Er ist extrem schnell. an der Technik hat es bisschen gemangelt. Ob das die Nervosität war oder er es nicht so gut konnte, weiß ich nicht. Hätte ich gerne etwas öfter gesehen, aber das wird wohl leider nichts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 09:51 Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Also Borkeeiet zähle ich da nicht unbedingt mit weil der wirklich ein reiner Backup sein dürfte und jetzt überhaupt eher vorwiegend als IV nach Hofmann Abgang. Amane ist 1. noch nicht fit und kann 2. wahrscheinlich auch ZOM spielen. Jansson könnte nach der Burgi Verletzung womöglich öfter in die 1. Reihe rücken. Also den Spielraum für genügend Einsatzzeit für jeden aus Grgic, Sangaré, Amane, Oswald, Quispe, Seidl und Jansson sehe ich schon. Das sind also 6,5 Spieler (Oswald ist auch 1. RV Ersatz) für 4,5 Positionen (Jansson teils im Sturm). Bei noch 3-7 englischen Wochen (und möglichen Verletzungen) kommt da keiner zu kurz. Sehe ich komplett anders, aber vielleicht täusche ich mich ja. Falls wir im Frühjahr tatsächlich mal mit Sangare, Grgic, Amane und Quispe auflaufen sollten, dann bekommst ein Bier von mir. Das kann ich ganz freizügig anbieten, weils in meinen Augen ohnedies nie passieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 09:56 Man hat mit Schaub, Seidl und Jansson 3 Offensive MF und mit Grgic, Sangare, Oswald, Borki und Amane 5 für die 2te Reihe. wo im MF da eher Bedarf ist, liegt wohl auf der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 10:00 Woody schrieb vor 8 Minuten: Sehe ich komplett anders, aber vielleicht täusche ich mich ja. Falls wir im Frühjahr tatsächlich mal mit Sangare, Grgic, Amane und Quispe auflaufen sollten, dann bekommst ein Bier von mir. Das kann ich ganz freizügig anbieten, weils in meinen Augen ohnedies nie passieren wird Das glaub ich auch nicht und hab ich auch überhaupt nicht gesagt. Ist auch überhaupt nicht notwendig dafür, dass meine Aussage trotzdem korrekt sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 10:29 tomstig schrieb vor 2 Stunden: Tun das nicht die meisten Südamerikaner? Aber es stimmt schon, dass sie in Spanien (oder Portugal) auf ein Umfeld treffen, wo die Akklimatisation tendenziell leichter fällt. Umgekehrt sind zahlreiche direkt in die Ukraine gewechselt. Wobei sich dort auch schon eine Art Brasilclique aufgebaut hat... da wie dort hat man aber ganz andere finanzielle möglichkeiten und es braucht nur eines von 15 talenten einschlagen um die anderen zu finanzieren. die holen die südamerikaner aber schon wenns noch buben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 10:37 Zimmermann nicht zu BW Linz. Die Begründung dafür ist aber ein bisschen "Dings". Das hätte man sich vorm Trainigslager auch schon überlegen können... https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-zimmermann-aus-trainingslager-abgereist;art102094,4017938 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 10:40 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Zimmermann nicht zu BW Linz. Die Begründung dafür ist aber ein bisschen "Dings". Das hätte man sich vorm Trainigslager auch schon überlegen können... https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-zimmermann-aus-trainingslager-abgereist;art102094,4017938 Da wird man wohl irgendjemand nicht verkauft haben. Ansonsten wäre es schon sehr strange 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts