Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Rapid Wien
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Ev ist Romeo's Zehe in kürze wieder einsatzbereit? Dann kann ich mirs nämlich schon vorstellen mit Momo und Romeo.

Amane Ende März matchfit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 34 Minuten:

ich kann in absolut keinem Szenario daran glauben dass man Sangare 3 Tage vor Transferschluss abgibt. 

um keine Summe 

Zudem hat Sangare mal gemeint, er wird die Saison bei Rapid fertig spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Rapidler1230 schrieb vor 5 Minuten:

Zudem hat Sangare mal gemeint, er wird die Saison bei Rapid fertig spielen. 

Mayullu hat auch damals gesagt, dass er bleibt.

Es liegt an Markus Katzer und seiner sportlichen Führung,  wie sie die Situation einschätzen, ob es zu einem Transfer kommt. Ich denke aber, dass die Chance auf die Meisterschaft schon lange nicht mehr so groß war und es deshalb zu keinem Sangaretransfer in dieser Periode kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

nicht falsch verstehen:

wenn man offen kommuniziert dass der sportliche Erfolg egal ist und wir lieber das geld haben wollen - ok dann verkauf ma ihn zu an momdpreis. 

aber da dies sicher nicht gesagt wird bleibt er. Punkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

War irgendwie absehbar, dass es bei Amane nicht bei "Ende Februar" wie Anfangs kolporiert bleiben wird - ist bei unseren Verletzten gefühlt immer so. Würde mich wundern wenn Amane heuer noch eine grosse Rolle spielen wird. 

Ich hoffe beim Stürmer steht das hier und jetzt mehr in Vordergrund wie bei Amane und Ahoussou. Nichts gegen diese beiden Transfers, aber verstärkt haben wir uns für die Rückrunde bis jetzt 0. Ein Mittelfeldspieler der mindestens die ersten zwei Monate inkl. Trainingslager verpassen wird und ein IV Nr. 4. Naja, weiss nicht ob das in in einer Saison wo das Titelfenster soweit offen ist wie seit 15 Jahren nicht die richtige Vorgehensweise ist. 

Ein Offensivspieler mit Tempo wäre mMn eigentlich Priorität Nr. 1 für das Wintertransferfenster gewesen. Man hat recht deutlich gesehen, dass unser Spiel ohne dieses Element nicht ansatzweise so gut funktioniert, wie wenn da ein Jansson und Wurmbrand am Platz stehen. Jetzt hängt das ganze Tempo und die ganze Dynamik halt wieder an Jansson und Wurmbrand - die in den letzten 12 Monaten zusammen 35 Spiele verletzungsbedingt verpasst haben - und am 18 jährigen Nunoo. 

Ich hoffe Katzer beweist beim nächsten deadline Day deal ein besseres Händchen wie in der Vergangenheit. Mmaee und Kongolo haben 28 von 40 Spielen verletzungsbedingt verpasst, Kasanwirjo war ein solider Kaderspieler, aber weit weg vom Leistungsträger. Der nächste Transfer muss aber genau das sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 36 Minuten:

Amane Ende März matchfit 

Und grade bei Ödemen im Knochen ist eine Prognose fast so wie Kaffeesud lesen. Das kann mit Pech auch deutlich länger dauern (zumindest, wenn Heilungsverlauf in der Zehe ähnlich wie im Knie ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ernesto schrieb vor 16 Stunden:

viel wichtiger als neuverpflichtungen ist mir dass klauß lösungen für die offenive findet. da hakt es nämlich und das ist mit neuverpflichtungen nicht zu lösen sondern nur mit dem nachjustieren am system. wenn wir weiterhin so uninspiriert gegen defensiv starke gegner sind, dann wäre ich sehr angefressen

Seh ich auch so. 

Unsere Uninspiriertheit die man fast als völlige Planlosigkeit bezeichnen kann wenns gegen Mauernde Gegner ging wird gerade mit neuen Offensivkräften, die kein Training mit der Mannschaft in den Beinen haben, nicht zu lösen sein. Man kann nur hoffen dass mit dem bestehenden Team daran gearbeitet wurde. Das wäre viel wichtiger als das allhalbjährliche Neu-ist-besser-Spielchen. 

Dass sich (aber kurz bis mittelfristig) in der Offensive was tun/lösen muss, ist aber ebenso unbestritten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
tomstig schrieb vor 15 Stunden:

Es wäre auch gut, wenn zumindest einer am Platz stünde, der auch außerhalb des 16ers den Ball gefährlich aufs Tor trifft. 

Dafür haben wir ja eh den Mama! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ist Ahoussou jetzt eigentlich schon so gut wie fix? Und ist er der Spieler, wo Katzer beim Stammtisch gesagt hat, der was zum Medizincheck kommt? Wenn der Medizincheck am Freitag war und noch keiner präsentiert wurde bis heute, ist dann nicht die Chance da, dass er durchgefallen ist? Vielleicht bin ich auch einfach paranoid und nervös. _Polzer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
motzmf7 schrieb vor 2 Minuten:

ist Ahoussou jetzt eigentlich schon so gut wie fix? Und ist er der Spieler, wo Katzer beim Stammtisch gesagt hat, der was zum Medizincheck kommt? Wenn der Medizincheck am Freitag war und noch keiner präsentiert wurde bis heute, ist dann nicht die Chance da, dass er durchgefallen ist? Vielleicht bin ich auch einfach paranoid und nervös. _Polzer_

Wenn er praktisch jedes Spiel für Pau gespielt hat, wird er nicht durchgefallen sein. Wenn was dran ist, wird er wahrscheinlich heute oder morgen präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
motzmf7 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn da iwas an sangare dran ist hat katzer grad einen anderen stress, bei uns ist alles bis freitag offen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten