Huanghe ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Samstag um 15:05 moerli schrieb vor 44 Minuten: Wir haben sicher ein Plus gemacht mit Mayulu,Querfeld, Sattlberger und tlw ist auch vom Kühn Transfer noch was übrig geblieben Laut TM hat man 3 Mille ausgegeben, aber man muss noch Bolla und JP dazurechnen die Ablösefrei waren Einnahmen rund 11 Mille Brutto Ausgaben rund 5 Mille Dadurch hat man wohl diese Reserve mit Saisonende, denke ich Schon Ergänzt Von den 9m (Kühn ist nichts übrig geblieben, Jahresabschluss letzte Saison war +-0) bleiben abzgl. Nebenkosten vielleicht 6m übrig. Also vielleicht 3m Plus. Laut HV liegt unsere Liquiditätsreserve am InvesTOR, der 4,4m eingebracht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben Samstag um 16:13 Langweilig keine Gerüchte,nix😁😁😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 06:11 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-stuermer-katzer-transferkandidat-fila-mmaee-wurmbrand-burgstaller/402991224 Wieder ein plus artikel, kann das bitte wer zusammen fassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 06:22 Ivanov1985 schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-stuermer-katzer-transferkandidat-fila-mmaee-wurmbrand-burgstaller/402991224 Wieder ein plus artikel, kann das bitte wer zusammen fassen? Im sommer wollte man slavia prag stürmer daniel fila verpflichten, man konnte aber keine einigung erzielen und nachdem der sich ende august ebenfalls verletzte hat man sich für mmaee entschieden. Mmaee verkürzt seinen urlaub und wird eine woche früher ins training starten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 07:13 orßit schrieb vor 49 Minuten: Im sommer wollte man slavia prag stürmer daniel fila verpflichten, man konnte aber keine einigung erzielen und nachdem der sich ende august ebenfalls verletzte hat man sich für mmaee entschieden. Mmaee verkürzt seinen urlaub und wird eine woche früher ins training starten. War das die teurere Lösung kurz vor Ende des Transferfensters damals als Mamee kam? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 07:13 orßit schrieb vor 50 Minuten: Im sommer wollte man slavia prag stürmer daniel fila verpflichten, man konnte aber keine einigung erzielen und nachdem der sich ende august ebenfalls verletzte hat man sich für mmaee entschieden. Mmaee verkürzt seinen urlaub und wird eine woche früher ins training starten. Man wollte zuerst eine leihe wurde aber abgelehnt als man geld für eine fix ablöse hatte hat sich fila verletzt und man hat sich für mmaee entschieden. wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: War das die teurere Lösung kurz vor Ende des Transferfensters damals als Mamee kam? Klingt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 07:20 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Man wollte zuerst eine leihe wurde aber abgelehnt als man geld für eine fix ablöse hatte hat sich fila verletzt und man hat sich für mmaee entschieden. Bissl ironisch das dann auch der den ganzen Herbst verletzt ausfällt. (Was natürlich keiner wissen konnte) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 07:39 FAlls wirklich Sangare abgegeben werden sollte, kündige ich meine Mitgliedschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 07:39 Ich fürchte, in dem Transferfenster werden wir uns mehr mit Abgängen beschäftigen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 07:42 Seewinkla schrieb vor 2 Minuten: FAlls wirklich Sangare abgegeben werden sollte, kündige ich meine Mitgliedschaft. Wieso genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 07:43 kann man daraus lesen, ob fila noch thema is? Junger tschechischer stürmer, 1,90m - und 22 jahre alt - klingt immernoch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 07:43 Tobal12345 schrieb Gerade eben: kann man daraus lesen, ob fila noch thema is? Junger tschechischer stürmer, 1,90m - und 22 jahre alt - klingt immernoch super Aber erst seit kurzen wieder paar minuten gespielt, wenn stürmer kommt hoffe ich auf einen der voll im saft steht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 07:44 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wieso genau? Wenn einer der besten Spieler- so wie immer - verkauft wird, dann kann man wirklich nicht von höheren Zielen sprechen. Wie soll man dann jemals Meister werden? Gerade wo heuer einiges möglich wäre! Und diese Chance muss man mMn mit allen Mitteln ergreifen, sprich, die Mannschaft unbedingt zusammen lassen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 07:46 mrneub schrieb vor 1 Minute: Aber erst seit kurzen wieder paar minuten gespielt, wenn stürmer kommt hoffe ich auf einen der voll im saft steht bin ich voll bei dir, dafür würdest ihn halt jetzt recht günstig bekommen wsl - halbes jahr heranführen und nächste saison unser beljo ersatz? Quasi wie bei jansson, oder würdest davon nichts halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 07:49 Seewinkla schrieb vor 2 Minuten: Wenn einer der besten Spieler- so wie immer - verkauft wird, dann kann man wirklich nicht von höheren Zielen sprechen. Wie soll man dann jemals Meister werden? Gerade wo heuer einiges möglich wäre! Und diese Chance muss man mMn mit allen Mitteln ergreifen, sprich, die Mannschaft unbedingt zusammen lassen! Dass ein sangare nicht lange bei uns sein wird war spätestens nach dem 3. Spiel klar. Ich würde ihn auch gern bis zum Sommer behalten, wenn aber jemand kommt und eine 2 stellige Mio Ablöse bezahlt wird man das annehmen müssen mMn. Ich vertraue Mecki da voll und ganz, dass er wieder adäquaten Ersatz findet. Wennst die Mitgliedschaft kündigst schwächst rapid ja auch wieder finanziell. Da darfst dich nicht wundern wenn wir spieler verkaufen müssen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts