Wintertransferfenster 2024/25

Sterz

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
damich schrieb vor 1 Minute:

somit alle positionen doppelt besetzt.

Hedl
(Gartler, Orgler, Göschl)

Bolla - Cvetkovic - SPRY - Auer
(Vincze) - (Schöller) - (Ahoussou) - (Böckle)

Sangare - Grgic
(Oswald) - (Borkeeier)

Schaub ------------------------------ Seidl
(Radulovic)---------------------------(Jannson)

Wurmbrand - Beljo
(Bischof)- (Kara)

vorallem in der Offensive kann da schön rotiert werden, Jannson kann man zb. auch im Sturm spielen lassen.

und natürlich bleiben einige Junge noch über wie Gröller, Roka, Nunoo, Dursun die gegebenfalls chancen bekommen werden.
Amane darf man auch nicht vergessen, wird aber wohl frühestens im OPO thema sein.

und gleichmal unseren rekordeinkauf im winter heuer vergessen. ah okay. hätte fertig lesen sollen haha

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

und gleichmal unseren rekordeinkauf im winter heuer vergessen. ah okay. hätte fertig lesen sollen haha

war eh am überlegen Oswald auf rechts zu stellen, Amane ins DM und Vincze unten dazu zu schreiben.
nachdem er aber wohl wirklich länger noch kein thema sein wird hat er eben den letzten Satz bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
O5D schrieb vor 17 Minuten:

Sergej Mandreko zuletzt, oder?

tomstig schrieb vor 12 Minuten:

Ein gewisser Max E., für den die grüne Hölle zum Inferno wurde

Ein gewisser Charles A. Wittl wollte damals auch die 99, was die Liga aber, zumindest damals, nicht erlaubt hat. Stand zumindest so, jetzt wird's nostalgisch, in der Sportzeitung. Ja, damals gab's noch Zeitungen und weniger bis keine Infos aus dem Netz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Gschropp schrieb vor 30 Minuten:

Sas mag durchaus sein. Die Frage ist halt auch, was mehr wert ist. Zwei Wochen mehr an gemeinsamer Vorbereitung oder (angenommene) 200k? Ich trau mich die Frage kaum beantworten, verweise aber auf quasi alle Trainer/Sportdirektoren der jüngeren Vergangenheit, die stets die Wichtigkeit der gemeinsamen Vorbereitung hervorstreichen...

ich meinte nur die verzögerungen der letzten tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

laut Katzer ist Amane ja eig nicht unser Rekordeinkauf.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/amane-rapids-rekordtransfer--katzer-klaert-auf/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ein nicht mehr ganz junger Balkan-Kicker und ein Heimkehrer. Zoki Katzer greift zu bewährten Mitteln.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum Katzer so hochgejubelt wird, nur weil er ein 8 Millionen Angebot für Sangare nicht angenommen hat versteh wer will. Zum Jubeln wär gewesen, wenn er Lang für 8 Millionen angebracht hätte11!!

Nein, jetzt ohne Spaß und Sarkasmus, ich bin mit dieser Transferperiode mehr als zufrieden, vor allem deswegen weil die leiwande (Stamm) Truppe vom Herbst zusammengehalten wurde. Wann gabs das zuletzt nach einer starken Herbstsaison? Die Verstärkungen in Erwartung des Sommers sind durchaus Hoffnung erweckend, das schaut alles wirklich gut aus.

Bei dem Gamechangergefasel und -dichterei kommt zwar bei Kara und Radulovic vielleicht ein bisserl ein schaler Geschmack hoch, aber ich denk es wird so schon sehr gut passen. Auch wenn ich persönlich bei Kara Zweifel habe ob er der ist, der uns verlassen hat, wische ich meine Bedenken mit dem Vertrauen in Katzers und Klauss`s Fachverstand zur Seite und hoffe dass ich mit meiner EInschätzung von Kara wirklich widerlegt werde. Gampig auf Samstag bin ich sowieso, des kann ich euch sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

St.Andrew schrieb vor 58 Minuten:

Also Mecky muss ja leidenschaftlicher Fußball Manager Spieler gewesen sein. Unglaublich was der diesen Winter gin und hertransferiert hat. :betrunken::D

Kaygin verliehen, Hedl verliehen, Gale verliehen, Mmaae aufgelöst, Druijf aufgelöst, Lang verkauft, Hofmann abgegeben, Zimmermann abgegeben, dazu Strunz neu verliehen. 

Dafür 4 Spieler mit Stammplatzpotential geholt. Und Knoflach :davinci:

Wenn wer das alles vor der Transferzeit vorschlägt, kommt als Antwort "das geht nur bei FIFA". Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mecki schrieb vor 13 Minuten:

Kaygin verliehen, Hedl verliehen, Gale verliehen, Mmaae aufgelöst, Druijf aufgelöst, Lang verkauft, Hofmann abgegeben, Zimmermann abgegeben, dazu Strunz neu verliehen. 

Wenn wer das alles vor der Transferzeit vorschlägt, kommt als Antwort "das geht nur bei FIFA". Wahnsinn

Mission 33 läuft :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Mecki schrieb vor 20 Minuten:

Die aufgelösten Verträge sind noch viel wertvoller als es meinem Eindruck nach die allgemeine Wahrnehmung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 35 Minuten:

Ein gewisser Charles A. Wittl wollte damals auch die 99, was die Liga aber, zumindest damals, nicht erlaubt hat. Stand zumindest so, jetzt wird's nostalgisch, in der Sportzeitung. Ja, damals gab's noch Zeitungen und weniger bis keine Infos aus dem Netz. 

Ich vermisse die Sportzeitung und Sportwoche und beneide die Italiener um die GDS. Eine tägliche Sportzeitung, das wärs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb vor 26 Minuten:

Kerschbaum konnte auch gehalten werden. :davinci:

In meinen Augen ist bzgl. Abgänge die Transferzeit sehr gut verlaufen. Vor allem Druijf, Hofmann und Lang haben sicher einiges an Gehaltsposten freigeschaufelt. Die Leihen von Strunz und Zimmermann werden wohl keine Rolle spielen, Kaygin, Hedl und Gale sind wohl angesichts ihrer zu erwartenden Rolle im Kader nachvollziehbar.

Bei den Zugängen kann man wohl auch wenig jammern, obwohl ich tendenziell mir schon "mehr" bzgl. Offensive erwartet hätte. Man hatte im Herbst eigentlich aufgrund des Ausfalls von Mmaee nicht zu viel Optionen, mit der Verletzung von Burgstaller sind es im Frühjahr dann dauerhaft noch weniger. Man hat zwar (ohne Ausfälle) jetzt eben um den einen Spieler mehr, aber tendenziell wohl auch nicht zu viel. Wobei man wohl nicht vergessen darf, dass ja auch andere Spieler im Herbst immer wieder gefehlt haben und (hoffentlich) nun mehr zur Verfügung stehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten