Wintertransferfenster 2024/25

Sterz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich hätte da mal eine Frage: Gibts das eigentlich woanders auch dass sich über den Winter verstärkt wird, aber von 4 Neuen dann 3 (DREI!) gar nicht spielen können? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also bei 2 wartet man nur auf die Spielgenehmigung. Ist bei jedem anderen Nicht-EU Bürger auch so. Und der dritte war klar als Vorgriff auf den Sommer deklariert und es wurde auch offen kommuniziert das er noch verletzt ist. Verstehe nicht was da jetzt das Problem ist. Die letzen beiden Spiele hätten wir locker Mut den verfügbaren Spielern gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
guenther11 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte da mal eine Frage: Gibts das eigentlich woanders auch dass sich über den Winter verstärkt wird, aber von 4 Neuen dann 3 (DREI!) gar nicht spielen können? 

Theoretisch überall in AT wo Nicht EU-Legionäre kurz vorm Ende gekauft werden, ja. Das liegt ja nicht an Rapid sondern an den generell gültigen rechtlichen Rahmenbedingungen (Stichwort: Arbeitserlaubnis).

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
guenther11 schrieb vor 2 Stunden:

:ratlos: Da sind wir vermutlich alleine im Bizz

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
onaiir22 schrieb vor 3 Stunden:

:ratlos: Da sind wir vermutlich alleine im Bizz

Absolut. Sowas gibts nur bei Rapid. Auch dass sich wichtige Spieler verletzen oder man gegen kleinere Teams verliert - hab ich so nur bei uns erlebt. Es is ein Wahnsinn - alle schuldig, alle raus! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
6 hours ago, ciscoman said:

Also bei 2 wartet man nur auf die Spielgenehmigung. Ist bei jedem anderen Nicht-EU Bürger auch so. Und der dritte war klar als Vorgriff auf den Sommer deklariert und es wurde auch offen kommuniziert das er noch verletzt ist. Verstehe nicht was da jetzt das Problem ist. Die letzen beiden Spiele hätten wir locker Mut den verfügbaren Spielern gewinnen können.

Danke. Weiß irgendjemand, wann die da sind und wie sich die beiden gesunden Spieler, Ahoussou und Radulovic, im Training tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Hiasl99 schrieb vor 33 Minuten:

Absolut. Sowas gibts nur bei Rapid. Auch dass sich wichtige Spieler verletzen oder man gegen kleinere Teams verliert - hab ich so nur bei uns erlebt. Es is ein Wahnsinn - alle schuldig, alle raus! :davinci:

Ein paar Posts über dir gibt der Schleicher eine normale Antwort. Siehst du den Unterschied zu dem was du hier absonderst? Wahrscheinlich nicht . . . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten