SCR-1899 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:21 Also Amane + noch ein neuer hätte ich nicht erwartet, aber ja wie schon geschrieben wenn Amane tatsächlich zu uns wechselt dann chapeau an die Verantwortlichen, eine Ansage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:22 Thinker schrieb vor 1 Stunde: Danke. Verstehe. Derzeit findet man nicht wirklich top Talente in der KM von sch... RBS. Das sollte doch unseren einheimischen Talenten zu denken geben finde ich. Das ist komplett wurscht, die wechseln trotzdem dorthin, weils dort die beste ausbildung bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:24 Wenn ich mir vorstelle, unter welchen B-Fußballern Mecki scouten müsste, um uns für das anstrengende Frühjahr halbwegs vorzubereiten, wo dann der jeweilige Dorfverein meint, er könne – wie ein Bauer, dessen Grundstück für ein größere Infrastrukturprojekt gebraucht wird – einfach ein, zwei Nuller mehr hinten am Kaufpreis dransetzen... Wieder einmal zeigt es sich, welche Wohltat es war, diesen Österreichertopf bleiben zu lassen. In der Retrospektive kommt einem das daran festhalten noch blöder vor. Als hätte irgendwer einem Lang mehr zugejubelt als einem Jansson, nur weil Ersterer einen österreichischen Pass hat... 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viggo96 Anfänger Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:25 Als war Nino Rauch vielleicht doch in Marbella😂 Nein Spaß bei Seite freut mich das es jetzt scheinbar was wird mit Amane. Tut mir leid falls der ein oder andere von meinen Spekulationen genervt war haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:26 tomstig schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir vorstelle, unter welchen B-Fußballern Mecki scouten müsste, um uns für das anstrengende Frühjahr halbwegs vorzubereiten, wo dann der jeweilige Dorfverein meint, er könne – wie ein Bauer, dessen Grundstück für ein größere Infrastrukturprojekt gebraucht wird – einfach ein, zwei Nuller mehr hinten am Kaufpreis dransetzen... Wieder einmal zeigt es sich, welche Wohltat es war, diesen Österreichertopf bleiben zu lassen. In der Retrospektive kommt einem das daran festhalten noch blöder vor. Als hätte irgendwer einem Lang mehr zugejubelt als einem Jansson, nur weil Ersterer einen österreichischen Pass hat... Am Ö Topf Abschied hat Knirping einen wesentlichen Anteil. Man hat gesehen wie "risiko"arm Peschek war bei der Schwab-Verlängerung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:27 (bearbeitet) ich glaubs erst wenns offiziell wird bezüglich Zugänge, dass Maaee fit ist freut mich sehr ist quasi bereits eine neue Verstärkung im Winter hat der Borti wieder einen Habschi in Hütteldorf? bearbeitet Sonntag um 20:28 von MarkoBB8 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:28 Viggo96 schrieb vor 2 Minuten: Als war Nino Rauch vielleicht doch in Marbella😂 Nein Spaß bei Seite freut mich das es jetzt scheinbar was wird mit Amane. Tut mir leid falls der ein oder andere von meinen Spekulationen genervt war haha Die Ente bei rauch bezieht sich dann wohl auf die Verletzung von mmaee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:46 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 47 Minuten: P.S: Denke, in unserem System würde ein Quispe als Flügelspieler zählen. Würde mir Simon Seidl als Ergänzung für die Offensive wünschen. Sehr variabel und man weiß was man bekommt. Mit Amane betritt Rapid eine neue Sphäre was Nezugänge betrifft. Eine große Chance aber auch eine Gefahr, wie man an teuren Transfers aus anderen Ländern bzw sogar Kontinenten bei Rapid in der Vergangenheit sehen konnte. Deswegen wäre mir Quispe und Amane auf einmal schon fast ein zu hohes Risiko... zusätzlich hätte ich gerne weiterhin zumindest 4,5 Ö mit Spielzeit bei Rapid,. daher würde Seidl auch gut passen bearbeitet Sonntag um 20:47 von Chaostheorie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:50 hinsichtlich amane is es halt top, wenn wir ihn jetzt schon haben - einen stammplatz wird er eher erst im sommer haben - hoffe ihm passt das auch mit einem zusätzlichen flügelspieler, hätte man dann halt wirklich entlastung vorne (jansson neben beljo vlt. auch manchmal) klingt nach sehr viel qualität die kommt, aber fürn erfolg brauchts genau das - conf league is vieles möglich und in der buli hat man im opo quasi eh jede runde ein schlagerspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:52 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Würde mir Simon Seidl als Ergänzung für die Offensive wünschen. Sehr variabel und man weiß was man bekommt. Mit Amane betritt Rapid eine neue Sphäre was Nezugänge betrifft. Eine große Chance aber auch eine Gefahr, wie man an teuren Transfers aus anderen Ländern bzw sogar Kontinenten bei Rapid in der Vergangenheit sehen konnte. Deswegen wäre mir Quispe und Amane auf einmal schon fast ein zu hohes Risiko... zusätzlich hätte ich gerne weiterhin zumindest 4,5 Ö mit Spielzeit bei Rapid,. daher würde Seidl auch gut passen Neuzugänge sind immer ein Risiko. Natürlich steigt das Risiko mit dem Preis. Wir sind mMn seit mocinic und traustasson lieber den "risikofreieren" Transfers nachgegangen. Das Ergebnis waren spieler wie pejic, koscelnik usw. Kann natürlich auch jetzt schiefgehen, muss aber nicht. Wenn mecki einen wie SPRY ablösefrei holt möchte ich erst recht wissen was er mit ablöse holt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:54 Just now, Tobal12345 said: hinsichtlich amane is es halt top, wenn wir ihn jetzt schon haben - einen stammplatz wird er eher erst im sommer haben - hoffe ihm passt das auch Glaubst du, wir zahlen 3-5 Millionen, nur um uns auf einen Abgang im Sommer vorzubereiten? Wäre stark überrascht, wenn er nicht direkt im Frühjahr Stammspieler sein würde, wäre ja sonst auch verschwendetes Kapital und verschwendete Zeit, ihn wieder zu Geld zu machen, abgesehen davon, das er viel zu Stark ist, um ein Halbjahr auf der Bank zu verrotten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:58 Schaub hat für sein Stammleiberl in Summe halt auch nicht die Wahnsinns-Werbung gemacht im Vergleich zur restlichen Mannschaft. Denke mal es wird seine Position schon hauptsächlich treffen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:58 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Glaubst du, wir zahlen 3-5 Millionen, nur um uns auf einen Abgang im Sommer vorzubereiten? Wäre stark überrascht, wenn er nicht direkt im Frühjahr Stammspieler sein würde, wäre ja sonst auch verschwendetes Kapital und verschwendete Zeit, ihn wieder zu Geld zu machen, abgesehen davon, das er viel zu Stark ist, um ein Halbjahr auf der Bank zu verrotten. sangare, jansson, beljo werden die 2 nicht rausspielen - bei seidl und grgic musst auch einmal vorbeikommen geb dir eh recht, aber bin halt sehr gespannt wie wen es dawischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:59 Denkt ihr kommt der Flügel/stürmer eher zum Ende?? Top wäe wenn er wie Amane ins TL mitkommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:10 TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Denkt ihr kommt der Flügel/stürmer eher zum Ende?? Top wäe wenn er wie Amane ins TL mitkommt Ziel ist immer, einen Spieler so früh wie möglich zu verplichten. Je eher der Spieler unterschreibt desto mehr von der wichtigen Vorbereitung kann er zusammen mit der Mannschaft absolvieren. Natürlich stoßen Spieler aber aus verschiedenen Gründen erst kurz vor Ende des Transferfensters zu ihren neuen Klubs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts