Wintertransferfenster 2024/25

Sterz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 37 Minuten:

Bitte auf den AV Positionen nicht zu viel verbauen, wir haben da mit Roka und Stehrer 2 unglaublich starke Talente im Talon, die möcht ich so bald wie möglich in der KM sehen :yes:

Stehrer? wirklich?

Der hat mir in der 2er im Herbst gar nicht gefallen tbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 50 Minuten:

Bitte auf den AV Positionen nicht zu viel verbauen, wir haben da mit Roka und Stehrer 2 unglaublich starke Talente im Talon, die möcht ich so bald wie möglich in der KM sehen :yes:

also bei Roka bin ich ebenfalls der Meinung, dass er eine absolutes Ausnahmetalent ist.

Bei Stehrer… puh, ich denke für ihn wird es nicht reichen wenn man nach den gezeigten Leistungen geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Wobei es da trotzdem wahr war, dass der kommen sollte. Und nachdem der Med Check ausständig kann bei Amane immer noch bei der Blutabnahme entdeckt wird dass doch kein grünes Blut in seinen Adern fließt und wir sagen "puh, lieber doch nicht".

Ansonsten gehe ich davon aus, dass wir diesen Transfer durchziehen, wenn der Spieler den Med Check besteht.

FYP :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 31 Minuten:

Stehrer? wirklich?

Stehrer hatte mMn eine ganz schlechte Partie im Herbst, nämlich gegen die Vienna. Ansonsten hat er mir mit seinen 17 Jahren sehr gut gefallen. Sehe ihn zukünftig auch in der Kampfmannschaft, allerdings erst deutlich später als Roka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sulza schrieb vor einer Stunde:

Dem wird man jetzt keinen weiteren Spieler vor die Nase setzen. Zusätzlich gibt es mit Gröller und Muharemovic zwei weitere Perspektivspieler. 

Diesen vergessen hier viele, Ist ein Toptalent und dazu noch Linksfuß

Gröller sowieso sehr stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Stehrer hatte mMn eine ganz schlechte Partie im Herbst, nämlich gegen die Vienna. Ansonsten hat er mir mit seinen 17 Jahren sehr gut gefallen. Sehe ihn zukünftig auch in der Kampfmannschaft, allerdings erst deutlich später als Roka.

Ich will ihm auch gar nicht das Talent absprechen, aber er ist mMn noch kein Spieler, mit dem man konkret für die KM planen sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
seit1902 schrieb vor 1 Stunde:

Anzeichen verdichten sich, dass er Altach verlässt. Einziger Club in AT wo ich ihn mir aktuell vorstellen kann wär Rapid. Ihr habts 4(?) IVs, und das mit internationaler Belastung? Klingt nicht so breit.

Sturm. Wüthrich will doch weg und hat auch noch nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Stehrer? wirklich?

baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

also bei Roka bin ich ebenfalls der Meinung, dass er eine absolutes Ausnahmetalent ist.

Bei Stehrer… puh, ich denke für ihn wird es nicht reichen wenn man nach den gezeigten Leistungen geht. 

So können Meinungen auseinander gehen :lol:

Also ich fand ihn, in den Partien die ich gesehen habe richtig gut. Klar ist da noch Luft nach oben, wie bei den meisten 17 Jährigen.

Finde er bringt trotz seiner Physis brav km/h auf den Rasen und ist auch spielerisch nicht schlecht, zudem ein echter Fighter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag