Conference League 2024/25: KO Phase

_UndertakeR_

Recommended Posts

SCR1899
LVT1993 schrieb vor 8 Stunden:

Auch wenns schwierig und unwahrscheinlich ist: Bitte, bitte Vikingur. Das ist so ein einmaliges Erlebnis, unsere Grünen in Island spielen zu sehen, das wäre so ein klassisches Spiel, warum ich die Conference-League am geilsten finde. Exostischer Gegner und unsere Jungs. :v:

Bin ich voll dabei, und könnt ich Geschäftlich verbinden - seit der Quali hab ich Vikingur und Breiðablik verfolgt :D ob sie über PAO kommen, ich kanns mir nur schwer vorstellen, klar im Februar auf Island ist alles möglich - aber in Athen was mitnehmen wird abnormal schwer.

Sollte PAO weiterkommen, hätt ich auf jeden Fall lieber den Sieger aus Olympia/Borac 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor 31 Minuten:

mMn wird der Gegner da sicher Panathinaikos werden, die sind da schon 1 Klasse über alle anderen möglichen Gegner zu stellen.

Das ist schon eine sehr gute Mannschaft. Die sind in der EL Quali erst im Elferschießen an Ajax gescheitert und haben dann Lens im ECL Play Off geschlagen. Das ist schon mal eine Ansage.

Ich sehe die "Auslosung" daher auch nicht als so gut wie viele andere, für mich ist Panathinaikos nach Betis das schwerst mögliche Los. Auch vom Marktwert her ist das so, wobei der klarerweise immer mit Vorsicht zu betrachten ist.

Mal schaun, die die Mannschaft dann im März ausschaut. Man wird aber 2 Topleistungen brauchen um da drüber zu kommen. Im Viertelfinale wärs dann vermutlich leichter.

Panathinaikos ist mit dem neuen trainer auch sehr gut unterwegs (8 siege, 1x und erst 1 niederlage). Was uns bei denen aber entgegenkommen würde ist, dass die sich nicht hinten reinstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Panathinaikos ist mit dem neuen trainer auch sehr gut unterwegs (8 siege, 1x und erst 1 niederlage). Was uns bei denen aber entgegenkommen würde ist, dass die sich nicht hinten reinstellen 

Jap - Griechische Liga ist generell sehr gut - mittlerweile sehr gutes niveau, mit PAOK, PAO, Olympiakos, AEK und heuer auch Aris gleich 5 Mannschaften die richtig gute individuelle Kicker haben. Spielen auch alle hinten raus, taktisch sehr hochwertig und wohl auch diese Saison bis zum Schluss spannend.

Nicht unmachbar in 2 Spielen, aber die Favoritenrolle würd ich uns da nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Mein Wunsch - Nicht PAO. Ich sehe durchaus auch gegen intakte Chancen, schätze sie ähnlich wie Kopenhagen ein, aber die anderen 3 sehe ich einfach schwächer. Und auch wenn ein Duell gegen PAO für einige "romantisch" wäre, möchte ich in erster Linie weiterkommen und daher präferiere ich eindeutig das Balkan Duell als nächsten Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag