MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar Elwood schrieb vor 17 Minuten: ja ich hätte möglicherweise einen Kontakt der auch außerhalb vom Gästesektor war organisieren könnte, weiß aber nicht ob das eine gute Idee ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten: ich hätte möglicherweise einen Kontakt der auch außerhalb vom Gästesektor war organisieren könnte, weiß aber nicht ob das eine gute Idee ist am balkan ist halt alles möglich. von grillparty bis weltkriegsszenario. aber in Novi Sad wars damals bis auf die ritterspiele sehr entspannt. kleine gruppe im hotel und alles ohne probleme. bis auf die extra runde ab schwechat, weil Danny glaubt hat er kann ohne pass durch europa gondeln. bearbeitet 21. Februar von Elwood 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar Rapidmaniac schrieb vor 1 Stunde: das wird sich Athen auch denken Gut möglich .....aber könnten ausgeglichene Partien werden, sollte es wirklich so kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar ciscoman schrieb vor 33 Minuten: Ich glaub ja das uns die Griechen sogar besser liegen könnten, weil die offensiver spielen und uns so Räume geben. Gegen die Bosnier wäre es wohl schwieriger in Anbetracht das wir uns schon die ganze Saison schwer tun gegen Teams die tief verteidigen. Aber ab 14h wissen wir eh mehr. Ganz ehrlich, es gilt für die Mehrheit der Gegner im EC dasselbe wie in der Liga - unsere eigenen Stärken müssen auf den Platz gebracht werden, und man muss eben effizient werden Primär geht es einfach nur darum, dass wir gut spielen, der Rest kommt dann schon. Ob wir gg tiefstehende Gegner wenige Chancen erspielen und die meisten vergeben, oder gg "mitspielende" Gegner mehr Chancen bekommen, und die Mehrheit vergeben, macht dann auch nicht mehr viel Unterschied 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar Elwood schrieb vor 43 Minuten: 500 away karten ... die kannst verlosen. also wenn die nur verlost werden würd ich bei Rapid alles zurücklegen, war selber bei jeder Auswärtspartie dabei also muss ich mal fix meine haben !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Ganz ehrlich, es gilt für die Mehrheit der Gegner im EC dasselbe wie in der Liga - unsere eigenen Stärken müssen auf den Platz gebracht werden, und man muss eben effizient werden Primär geht es einfach nur darum, dass wir gut spielen, der Rest kommt dann schon. Ob wir gg tiefstehende Gegner wenige Chancen erspielen und die meisten vergeben, oder gg "mitspielende" Gegner mehr Chancen bekommen, und die Mehrheit vergeben, macht dann auch nicht mehr viel Unterschied Da gebe ich dir vollkommen Recht, dass wie immer am Ende nur an uns selbst liegen wird. Weil die Qualität haben wir das wir gegen beide weiterkommen können. Aber in Anbetracht der Spiele bis jetzt haben wir halt gegen tief stehende Gegner keinen guten Plan, wo hingegen uns ein offensiver Gegner besser entgegenkommt, weil wir da auch unser Stärken ausspielen können. Wenn wir aber weiterhin auch so ineffizient vor dem Tor sind wird es egal sein, wen wir gelost bekommen. Freuen wir uns auf zumindest noch 2 Spiele, wo es hinführt, wird man dann eh sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Februar marco1989 schrieb vor 23 Minuten: also wenn die nur verlost werden würd ich bei Rapid alles zurücklegen, war selber bei jeder Auswärtspartie dabei also muss ich mal fix meine haben !! Die sollen einen VVK machen für jene die bisher bei allen Internationalen Auswärtsspielen waren! Dann alle die bei 5 Spielen waren, bei 4 usw. Zu Pao…was erwarten sich da so viele? Mehr als 800 werden da sicher nicht fliegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Februar https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/draws/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. Februar szm11 schrieb vor 5 Minuten: Die sollen einen VVK machen für jene die bisher bei allen Internationalen Auswärtsspielen waren! Dann alle die bei 5 Spielen waren, bei 4 usw. Zu Pao…was erwarten sich da so viele? Mehr als 800 werden da sicher nicht fliegen. Naja wenns nach Athen gehen sollte, solltest schon 1-2k mindesten zambringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar Wien_1899 schrieb vor 1 Minute: Naja wenns nach Athen gehen sollte, solltest schon 1-2k mindesten zambringen mit einer vorlaufzeit von 14 tagen und den oaschigen flugoptionen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar AC58 schrieb vor 9 Stunden: Eigentlich unglaublich. Mit den beiden Polen, Chelsea, Kopenhagen und Real Betis sind die stärksten Gegner alle im oberen Ast. Nur PAO bei uns. Der 4te Platz war einfach Gold wert, eigentlich komplett untypisch für Rapid. Ivanov1985 schrieb vor 3 Stunden: Eigentlich musst hoffen in den Rechten Ast zu kommen und Chelsea Links, dann ist bis zum Finale alles meglich... Ob links oder rechts ist mMn relativ egal. Man hat definitiv Chancen zumindest ins HF zu kommen und wenn man Glück hat und Chelsea in den anderen ast kommt ist noch mehr möglich. Man muss halt die "PS" die man hat auch auf den Rasen bringen, wenn man so wie gegen den WAC spielt ist auch gegen Banja Luka schluss, genauso wenn die Chancen nicht machst wie gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar damich schrieb vor 1 Minute: Man muss halt die "PS" die man hat auch auf den Rasen bringen, wenn man so wie gegen den WAC spielt ist auch gegen Banja Luka schluss, genauso wenn die Chancen nicht machst wie gegen die Austria. Richtig. Wenn man wieder an Leistungen wie im Sommer anknüpfen kann, kann es noch weit gehen. Aber dafür muss Einiges passieren in den nächsten Wochen. Aktuell wäre ich schon mit einem Viertelfinale zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar Feanor schrieb vor 2 Minuten: mit einer vorlaufzeit von 14 tagen und den oaschigen flugoptionen? find die Flugoptionen nicht so schlecht wie du sagst, bzw. hoffe ich diesmal auch inständig auf Rapid die ein Top Tagesflieger und/oder 2 Tagesreise stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Feanor schrieb vor 9 Minuten: mit einer vorlaufzeit von 14 tagen und den oaschigen flugoptionen? Man weiß ja schon seit Wochen wann das Hinspiel ist und die Flüge sind eigentlich recht gut dorthin bearbeitet 21. Februar von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar Maxl3386 schrieb vor 7 Minuten: find die Flugoptionen nicht so schlecht wie du sagst, bzw. hoffe ich diesmal auch inständig auf Rapid die ein Top Tagesflieger und/oder 2 Tagesreise stellen. stimmt, das hat gestern abend weitaus schlimmer ausgeschaut Wien_1899 schrieb vor 3 Minuten: Man weiß ja schon seit Wochen wann das Hinspiel ist und die Flüge sind eigentlich recht gut dorthin wir werden trotzdem nicht mit 2k leuten in athen aufkreuzen. auf zxpern waren 800, da wusste man vier monate vorher bescheid.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts