Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 8. März RW_Elias schrieb vor einer Stunde: Hab bereits bei der Stadt Wien für eine Reservierung des Stadtstadions angefragt, da wir ja einen Ort für die Feier des ECL Sieges benötigen Es gibt seit neuestem zwei Stadt-Stadien, aber wenn ich ehrlich bin, verliere ich lieber das Finale, bevor ich in dem im Zehnten feiern muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 01:58 Reden wir einfach mal uber Chelsea bevor wir überhaupt das 1/8 Finale überstanden haben. Und im 1/4 finale vermutlich unser beliebtes Zypern warten würde 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 06:24 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Reden wir einfach mal uber Chelsea bevor wir überhaupt das 1/8 Finale überstanden haben. Und im 1/4 finale vermutlich unser beliebtes Zypern warten würde Finale wird immer wahrscheinlicher. https://manifold.markets/SimonGrayson/who-will-win-the-uefa-conference-le bearbeitet Sonntag um 06:26 von Michael65 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 07:59 stadion wird am donnerstag ziemlich sicher ausverkauft sein. 26.000 rapidler 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 08:19 Elwood schrieb vor 20 Minuten: stadion wird am donnerstag ziemlich sicher ausverkauft sein. 26.000 rapidler Dürfen in den AW auch Zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 08:35 Elwood schrieb vor 30 Minuten: stadion wird am donnerstag ziemlich sicher ausverkauft sein. 26.000 rapidler Die (grob geschätzt) 1.000 lt. Saalplan noch verfügbaren Karten könnten noch weggehen, auch wenn es durch die MG/Abo-Einschränkung jetzt recht langsam geht. Aber der Away kann nur voll werden, falls (was eine schöne Aktion wäre) diese Karten an soziale Einrichtungen vergeben werden - hast du hier Infos, ob das noch passieren wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 09:50 dingo schrieb vor einer Stunde: Die (grob geschätzt) 1.000 lt. Saalplan noch verfügbaren Karten könnten noch weggehen, auch wenn es durch die MG/Abo-Einschränkung jetzt recht langsam geht. Aber der Away kann nur voll werden, falls (was eine schöne Aktion wäre) diese Karten an soziale Einrichtungen vergeben werden - hast du hier Infos, ob das noch passieren wird? wir dürfen wegen der sektorsperre für die bosnier die karten verkaufen. sonst würde deren bestrafung ja auch uns treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 10:02 Elwood schrieb vor 11 Minuten: wir dürfen wegen der sektorsperre für die bosnier die karten verkaufen. sonst würde deren bestrafung ja auch uns treffen. Das ist sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 10:17 Elwood schrieb vor 21 Minuten: wir dürfen wegen der sektorsperre für die bosnier die karten verkaufen. sonst würde deren bestrafung ja auch uns treffen. Das dachte ich und ist eine gute Nachricht. Aber weißt du auch etwas bzgl. Plan unseres Vereins, wie und an wen diese vergeben/verkauft werden sollen? Weil mit der jetzigen Abo/MG-Regelung bekämen wir den Away nie voll (da sollten schon so gut wie alle Bekannten versorgt sein...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 10:18 Bin schon heiß auf Donnerstag muss ich sagen, das wird ein Hexenkessel im Weststadion werden. Der Bus aus meiner kleinen Ortschaft im Mostviertel inklusive Umgebung wird auch wieder voll mit motivierten Rapidlern sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 10:26 dingo schrieb vor 5 Minuten: Das dachte ich und ist eine gute Nachricht. Aber weißt du auch etwas bzgl. Plan unseres Vereins, wie und an wen diese vergeben/verkauft werden sollen? Weil mit der jetzigen Abo/MG-Regelung bekämen wir den Away nie voll (da sollten schon so gut wie alle Bekannten versorgt sein...) kein plan, aber auch wenn der away nicht voll werden sollte, ist das bei "dem" gegner eine beachtliche kulisse. ja es ist EC und ja es ist unsere rapid, aber das ist halt trotzdem kein gegner wie wir sie in der vergangenheit in der EL hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 10:31 Elwood schrieb vor 1 Minute: kein plan, aber auch wenn der away nicht voll werden sollte, ist das bei "dem" gegner eine beachtliche kulisse. ja es ist EC und ja es ist unsere rapid, aber das ist halt trotzdem kein gegner wie wir sie in der vergangenheit in der EL hatten. Absolut und hätten wir nicht die (nachvollziehbare) Verkaufseinschränkung, wären wir längst voll. Trotz des nicht so fancy Gegners - it's a f****** 1/8 Finale, so let's rock it! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 10:36 Dieses Mal auf der Nord dabei, weil ichs zeitlich nicht gepackt habe, mir was für den BW zu holen Grande Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Amateur Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 11:11 Elwood schrieb vor 3 Stunden: stadion wird am donnerstag ziemlich sicher ausverkauft sein. 26.000 rapidler Da wird ziemlich sicher die Hütte brennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 11:20 LVT1993 schrieb vor 44 Minuten: Dieses Mal auf der Nord dabei, weil ichs zeitlich nicht gepackt habe, mir was für den BW zu holen Grande Rapid! habs im Ticket Fredl geschrieben aktuell kann man ziemlich günstig in den BW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts