Stehplatzschwein Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Januar JdoubleA schrieb Gerade eben: Die UEFA backlt auch mit Saudi-Arabien und Katar, da darfst da ned erwarten, dass die sich wegen an zweiten Auslosungstermin irgendwie Gedanken wegen Klima oder so machen Außerdem ist das für die ja auch nur ne weitere "Show" um Publicity und Marketing zu vertreiben. Also aus UEFA-Sicht kämen da sicher noch andere Themen dazu, aber das würd den Bogen glaub ich zweiten überspannen Ums Klima gings mir nicht. Ändert ja an den Terminen kaum was, wenn ich den 20.12. eine Spur länger gemacht und den am 21.2. dafür um die gleiche Zeit kürzer gemacht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar Wo aktualisierte Teamliste? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. Februar revo schrieb vor 1 Stunde: Wo aktualisierte Teamliste? Deadline war Mitternacht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/clubs/50042--sk-rapid/squad/ auf der Homepage noch nicht aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Ich hab die Pro-Rapid-Verschwörung dort durch meinen eigenen Trade mit 100 virtuellen Manas gerade massiv angetrieben. Wenns auch mitmachts, überholma Chelsea... 😉 https://manifold.markets/SimonGrayson/who-will-win-the-uefa-conference-le Edit: Schon erledigt... Spoiler Wow, so muss es sein! Die Rapidmafia funktioniert wieder mal! Spoiler bearbeitet 7. Februar von Michael65 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. Februar https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/fixtures-results/bracket/ hat sich da bei der UEFA selber ein fehler eingeschlichen? hier würden wir neben PAO-Vikingur gegen Kopenhagen-Heidenheim spielen und nicht gegen Bana Luca-Ljubljana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Februar damich schrieb vor 12 Minuten: https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/fixtures-results/bracket/ hat sich da bei der UEFA selber ein fehler eingeschlichen? hier würden wir neben PAO-Vikingur gegen Kopenhagen-Heidenheim spielen und nicht gegen Bana Luca-Ljubljana. Ich gehe davon aus, dass sich hier ein Fehler im Code auf der Website eingeschlichen hat. Bei der EL gibt es denselben Fehler. In den Durchführungsbestimmungen (Anhang B) ist festgehalten, dass 3/4 gegen 13/14/19/20 spielen. https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Conference-League-2024/25/Anhang-B-Wettbewerbsmodus-der-UEFA-Europa-Conference-League-Online 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Februar wären katastrophen gegner für ein achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Februar Da muss sich ein Fehler eingeschlichen haben, anders ist das nicht zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar Was im teletext steht, zählt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 8. Februar In der App wird es richtig angezeigt mit unseren nächsten Gegner Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Ach wär eine Reise nach Slowenien schön. Hoffe wir haben Glück. Das Duell mit PAO würd ich uns gerne ersparen. Nicht nur aus sportlichen Gründen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 8. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten: Ach wär eine Reise nach Slowenien schön. Hoffe wir haben Glück. Das Duell mit PAO würd ich uns gerne ersparen. Nicht nur aus sportlichen Gründen. Allein schon aus reisetechnischen Gründen wäre Slowenien oder Bosnien wünschenswert. Island oder Athen so kurzfristig buchen wär nicht grad leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar Vikingur gegen Panathinaikos findet in Helsinki statt. Also gut möglich, dass wir auch nicht in Island spielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar andi1899 schrieb vor 16 Minuten: Vikingur gegen Panathinaikos findet in Helsinki statt. Also gut möglich, dass wir auch nicht in Island spielen würden. Interessant, danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts