quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2024 (bearbeitet) Auch wenn hier öfter rauhe Töne herrschen, uns eint im Grunde alle unser Herzensverein. In diesem Sinne, frohe Weihnachten der ASB SK Sturm Community. 🎄 bearbeitet 31. Dezember 2024 von Sohnemann 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Ich schließe mich den Glückwünschen von @quaiz an und wünsche der Community frohe Feiertage. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Frohe Weihnachten auch von mir. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Frohe Weinachten auch von mir 🎄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Auch von mir euch allen zusammen und euren liebsten ein schönes und frohes Weihnachtsfest 🌟🎄🌟 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Frohe Weihnachten. Anbei noch das gerade servierte Getränk meiner Frau. Roter Kirschtee im Sturm Glas. Sie hat's nicht bewusst gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Frohe Weihnachten! Alles Gute und auf viele weitere gesunde Jahre! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2024 gewei schrieb vor 21 Stunden: Frohe Weihnachten. Anbei noch das gerade servierte Getränk meiner Frau. Roter Kirschtee im Sturm Glas. Sie hat's nicht bewusst gemacht. Außen Schwarz und Innen Rot. Erinnert mich an jemanden, den man jedes Heimspiel von Sturm sieht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2024 Meine Wünsche fürs Asb 2025 Ich wünsche euch einen guten Rutsch, viel Gesundheit und das eure Wünsche in Erfüllung gehen. Hier herinnen: Nachsicht Respekt Bewusstsein, dass es sich bei den handelnden Personen um Menschen handelt. Auch Kicker Menschen u keine Maschinen sind und auch keine Handelsware. Vielleicht, dass man vor einem Schreibimpuls durchatmet und nicht einfach etwas achtlos in den Äther schickt: Das vielleicht menschenfeindlich, rassistisch! (Jugosager diese Woche) oder sonst verletzend ist. Dann sollte wieder ein tolles Sturmjahr bevorstehen. Sturm wünsche ich tolle Erfolge, teure Transfers und gute Newcomer, egal woher sie kommen. Schwoaze helfen wünsche ich wieder viele Spenden. Ich werde wieder mit blöden Wetten helfen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2024 An alle Schwoaze wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2025, übertreibt es nicht. Möge das neue Jahr für unseren SK Sturm ähnlich erfolgreich sein wie das vergangene Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2024 Sohnemann schrieb am 24.12.2024 um 11:37 : Ich schließe mich den Glückwünschen von @quaiz an und wünsche der Community einen guten Rutsch ins neue Jahr Fixed my post 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2024 VID-20241231-WA0004.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2024 Einen bombastischen Rutsch ins neue Jahr, liebes ASB. Ein erfolgreiches 2025,. Privat, beruflich und sportlich. Bussi und baba, bis zum nächsten Jahr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2024 Auch von mir an euch alle einen guten Rutsch. Spoiler Gif folgt nächstes Jahr, das schaff ich heute nimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts