pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Ok danke für die Info. Das ist natürlich sehr schade, wäre sehr unweit von mir gewesen. Offensichtlich ist dies aber auch dem Gastgeber nicht ganz klar?! da ich den gesamten Mailverkehr kenne, ist es nicht möglich, dass es dem Gastgeber nicht klar ist........ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. April pedro schrieb vor 8 Minuten: da ich den gesamten Mailverkehr kenne, ist es nicht möglich, dass es dem Gastgeber nicht klar ist........ Ok. Sehr irreführender Artikel mit Aussagen der Vereinsverantwortlichen, die dann so wohl eher erfunden sein dürften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. April (bearbeitet) Nochmal aufs Testmatch für die, die es interessiert, zurück zu kommen: der SV Strasswalchen wird das Match offiziell als Spiel gegen Rapid 2 (nach Ostern) bewerben und hofft darauf, dass der eine oder andere aus der Kampf dabei ist. Ticketverkauf beginnt ebenso nach Ostern, man hofft auf 700-800 Zuseher, das verträgt der Sportplatz (Nevoga-Arena, Kapazität 2000) auch ohne Probleme. Ich freu mich darauf auch wenn es im ersten Moment nach dem SN Artikel enttäuschend war. @pironi @LiamG @Boidi @SVR-SCR und Konsorten.... bearbeitet 8. April von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Nochmal aufs Testmatch für die, die es interessiert, zurück zu kommen: der SV Strasswalchen wird das Match offiziell als Spiel gegen Rapid 2 (nach Ostern) bewerben und hofft darauf, dass der eine oder andere aus der Kampf dabei ist. Ticketverkauf beginnt ebenso nach Ostern, man hofft auf 700-800 Zuseher, das verträgt der Sportplatz (Nevoga-Arena, Kapazität 2000) auch ohne Probleme. Ich freu mich darauf auch wenn es im ersten Moment nach dem SN Artikel enttäuschend war. @pironi @LiamG @Boidi @SVR-SCR und Konsorten.... Mal schauen, ob s mich zad. Ich notiere es auf jeden fall in meinem Kalender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. April bw_sektionsbg schrieb vor 19 Stunden: Nochmal aufs Testmatch für die, die es interessiert, zurück zu kommen: der SV Strasswalchen wird das Match offiziell als Spiel gegen Rapid 2 (nach Ostern) bewerben und hofft darauf, dass der eine oder andere aus der Kampf dabei ist. Ticketverkauf beginnt ebenso nach Ostern, man hofft auf 700-800 Zuseher, das verträgt der Sportplatz (Nevoga-Arena, Kapazität 2000) auch ohne Probleme. Ich freu mich darauf auch wenn es im ersten Moment nach dem SN Artikel enttäuschend war. @pironi @LiamG @Boidi @SVR-SCR und Konsorten.... Danke für den Hinweis. Muss schauen ob es sich zeitlich einrichten lässt bzw was Strasswalchen an Eintritt verlangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. April Bundesliga.at hatte früher so coole Heatsmaps, Taktiktafeln, Spielzüge etc... (laola1 hatte es auch immer eingebettet). Gibt es sowas aktuell noch irgendwo? Nehme an kostenfrei sowieso nicht, aber selbst für Entgelt, was man da als Privater nutzen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April bw_sektionsbg schrieb am 8.4.2025 um 02:02 : Am 24.7. um 18.30 spielt der SK Rapid einen Test in Straßwalchen (Salzburg, nördlicher Flachgau). Es wird ein Fest 💚🤍 https://www.sn.at/sport/regionalsport/kracher-gruen-weiss-urgestein-salzburger-liga-rekordmeister-rapid-wien-176469196 U18 von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 14. April gw1100 schrieb vor 8 Minuten: Bundesliga.at hatte früher so coole Heatsmaps, Taktiktafeln, Spielzüge etc... (laola1 hatte es auch immer eingebettet). Gibt es sowas aktuell noch irgendwo? Nehme an kostenfrei sowieso nicht, aber selbst für Entgelt, was man da als Privater nutzen könnte. Sofascore hat zum beispiel zu jedem Spieler Heatmaps falls dir das ausreicht. Dort kann man auch Heatmaps mit anderen Spielern vergleichen. Ist auch alles gratis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. April DeePi schrieb vor 18 Minuten: Sofascore hat zum beispiel zu jedem Spieler Heatmaps falls dir das ausreicht. Dort kann man auch Heatmaps mit anderen Spielern vergleichen. Ist auch alles gratis. Sehr cool, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. April Ab 28.4. bis 12.6. ist die S45 in der ersten Bauphase, im Abschnitt Handelskai - Hernals gesperrt. https://www.oebb.at/de/fahrplan/baustelleninformation/bauarbeiten-s45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April (bearbeitet) Adversus schrieb vor einer Stunde: Ab 28.4. bis 12.6. ist die S45 in der ersten Bauphase, im Abschnitt Handelskai - Hernals gesperrt. https://www.oebb.at/de/fahrplan/baustelleninformation/bauarbeiten-s45 Na bum, die war ja erst 2023 den ganzen Sommer über auf diesem Abschnitt gesperrt. bearbeitet 14. April von hateful86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April hateful86 schrieb vor 8 Stunden: Na bum, die war ja erst 2023 den ganzen Sommer über auf diesem Abschnitt gesperrt. interessant, daß es diesmal nicht in den Ferien passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. April Apropos Sperre S-Bahn: S80 ist zwischen Hütteldorf und Hauptbahnhof ebenfalls gesperrt - bis Anfang Juni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 15. April Mario Roemer SK Rapid Wien Leitet erfolgreich das Marketing und alle Kommunikationsmaßnahmen des Wiener Traditionsvereins. er ist nominiert im Bereich „Medien, Kultur, Entertainment“ hier kann man für ihn abstimmen https://marketingleader.at/voting/jetzt-abstimmen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April Sektion LE schrieb vor 13 Minuten: Mario Roemer SK Rapid Wien Leitet erfolgreich das Marketing und alle Kommunikationsmaßnahmen des Wiener Traditionsvereins. er ist nominiert im Bereich „Medien, Kultur, Entertainment“ hier kann man für ihn abstimmen https://marketingleader.at/voting/jetzt-abstimmen/ Ist bissl zach, dass man auch in den anderen Kategorien voten muss. Zufällig gesehen, dass mein Onkel wo nominiert ist, aber die anderen sagen mir alle halt überhaupt gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts