2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Ok danke für die Info. Das ist natürlich sehr schade, wäre sehr unweit von mir gewesen. 

Offensichtlich ist dies aber auch dem Gastgeber nicht ganz klar?!

da ich den gesamten Mailverkehr kenne, ist es nicht möglich, dass es dem Gastgeber nicht klar ist........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pedro schrieb vor 8 Minuten:

da ich den gesamten Mailverkehr kenne, ist es nicht möglich, dass es dem Gastgeber nicht klar ist........

Ok. Sehr irreführender Artikel mit Aussagen der Vereinsverantwortlichen, die dann so wohl eher erfunden sein dürften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal aufs Testmatch für die, die es interessiert, zurück zu kommen: der SV Strasswalchen wird das Match offiziell als Spiel gegen Rapid 2 (nach Ostern) bewerben und hofft darauf, dass der eine oder andere aus der Kampf dabei ist. Ticketverkauf beginnt ebenso nach Ostern, man hofft auf 700-800 Zuseher, das verträgt der Sportplatz (Nevoga-Arena, Kapazität 2000) auch ohne Probleme. Ich freu mich darauf auch wenn es im ersten Moment nach dem SN Artikel enttäuschend war. 

@pironi

@LiamG

@Boidi

@SVR-SCR

und Konsorten....

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Nochmal aufs Testmatch für die, die es interessiert, zurück zu kommen: der SV Strasswalchen wird das Match offiziell als Spiel gegen Rapid 2 (nach Ostern) bewerben und hofft darauf, dass der eine oder andere aus der Kampf dabei ist. Ticketverkauf beginnt ebenso nach Ostern, man hofft auf 700-800 Zuseher, das verträgt der Sportplatz (Nevoga-Arena, Kapazität 2000) auch ohne Probleme. Ich freu mich darauf auch wenn es im ersten Moment nach dem SN Artikel enttäuschend war. 

@pironi

@LiamG

@Boidi

@SVR-SCR

und Konsorten....

Mal schauen, ob s mich zad. Ich notiere es auf jeden fall in meinem Kalender. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Stunden:

@pironi

@LiamG

@Boidi

@SVR-SCR

und Konsorten....

Danke für den Hinweis.

Muss schauen ob es sich zeitlich einrichten lässt bzw was Strasswalchen an Eintritt verlangt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bundesliga.at hatte früher so coole Heatsmaps, Taktiktafeln, Spielzüge etc... (laola1 hatte es auch immer eingebettet).

Gibt es sowas aktuell noch irgendwo?
Nehme an kostenfrei sowieso nicht, aber selbst für Entgelt, was man da als Privater nutzen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
gw1100 schrieb vor 8 Minuten:

Bundesliga.at hatte früher so coole Heatsmaps, Taktiktafeln, Spielzüge etc... (laola1 hatte es auch immer eingebettet).

Gibt es sowas aktuell noch irgendwo?
Nehme an kostenfrei sowieso nicht, aber selbst für Entgelt, was man da als Privater nutzen könnte.

Sofascore hat zum beispiel zu jedem Spieler Heatmaps falls dir das ausreicht. Dort kann man auch Heatmaps mit anderen Spielern vergleichen. Ist auch alles gratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeePi schrieb vor 18 Minuten:

Sofascore hat zum beispiel zu jedem Spieler Heatmaps falls dir das ausreicht. Dort kann man auch Heatmaps mit anderen Spielern vergleichen. Ist auch alles gratis.

Sehr cool, danke :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Ab 28.4. bis 12.6. ist die S45 in der ersten Bauphase, im Abschnitt Handelskai - Hernals gesperrt.

https://www.oebb.at/de/fahrplan/baustelleninformation/bauarbeiten-s45

Na bum, die war ja erst 2023 den ganzen Sommer über auf diesem Abschnitt gesperrt. 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hateful86 schrieb vor 8 Stunden:

Na bum, die war ja erst 2023 den ganzen Sommer über auf diesem Abschnitt gesperrt. 

interessant, daß es diesmal nicht in den Ferien passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Sektion LE schrieb vor 13 Minuten:

Mario Roemer SK Rapid Wien
Leitet erfolgreich das Marketing und alle Kommunikationsmaßnahmen des Wiener Traditionsvereins.

er ist nominiert im Bereich „Medien, Kultur, Entertainment“

hier kann man für ihn abstimmen

https://marketingleader.at/voting/jetzt-abstimmen/

Ist bissl zach, dass man auch in den anderen Kategorien voten muss. Zufällig gesehen, dass mein Onkel wo nominiert ist, aber die anderen sagen mir alle halt überhaupt gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag