Tobal12345 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar find grad durch den aufstieg vom gak und bw linz, is unsere liga schon deutlich interessanter geworden - verbunden mit dem auslassen von rb klar es bleibt die ö buli, aber ich finds von den vereinen her eigentlich recht leiwand und durchaus interessant 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar sundaydriver schrieb vor 27 Minuten: also das halte ich für ein gerücht. natürlich darf man DE nicht mit AT vergleichen, dennoch gibt es dort genügend schweinspartien. wo sind hier denn beispielsweise 3-6 absolute schlager? schwache runde 😋 na, hast schon recht... aber stuttgart-bayern, bremen-wolfgsburg, st. pauli-dortmund und v.a. eintracht-leverkusen lassen sich halt national und international vermarkten, im gegensatz zu wac-altach, wsg-klagenfurt und hartberg-veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Tobal12345 schrieb vor 32 Minuten: find grad durch den aufstieg vom gak und bw linz, is unsere liga schon deutlich interessanter geworden - verbunden mit dem auslassen von rb klar es bleibt die ö buli, aber ich finds von den vereinen her eigentlich recht leiwand und durchaus interessant Problem ist halt das die falschen Mannschaften Absteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Bremen vs Wolfsburg interessiert kein Schwein, auch wenn es ein Nordduell ist. Leverkusen vs Frankfurt ist auch uninteressant. Leverkusen ist halt Meister, das war's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Pleassinger schrieb vor 4 Minuten: Bremen vs Wolfsburg interessiert kein Schwein Also ich find Grüll, Schmid und Friedl schon interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar miffy23 schrieb Gerade eben: Also ich find Grüll, Schmid und Friedl schon interessant Ja ich auch.Friedl kommt aus meiner Nachbargemeinde. Aber international gesehen ist das uninteressant....außer es gibt einen Bezug dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar na wenn das so ist, ist entweder unser vertrag um ca. 1 mrd. € zu niedrig dotiert oder jener der DBL um gut 1 mrd. € überdotiert. kannst du dir aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar miffy23 schrieb vor 43 Minuten: Also ich find Grüll, Schmid und Friedl schon interessant es ist halt vollkommen irrelevant für die diskussion, welche spiele ein user persönlich interessant findet. objektiv gesehen ist bremen-wolfsburg selbstverständlich kein absoluter schlager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar sundaydriver schrieb Gerade eben: es ist halt vollkommen irrelevant für die diskussion, welche spiele ein user persönlich interessant findet. objektiv gesehen ist bremen-wolfsburg selbstverständlich kein absoluter schlager. Naja. Im Vergleich zu Partien wie Hartberg - LASK aber mit Sicherheit schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Februar havara schrieb vor 41 Minuten: na wenn das so ist, ist entweder unser vertrag um ca. 1 mrd. € zu niedrig dotiert oder jener der DBL um gut 1 mrd. € überdotiert. kannst du dir aussuchen. in erster Linie zahlen die Sender das Geld um im Gegenzug die Abos an den Mann zu bringen, auch aber eher weniger aufgrund der Qualität der Liga. In D leben halt 10 mal mehr Menschen. Jetzt könnte man fragen warum dann unsere Liga keine 100 mio auf die Beine stellen kann. Ich denke mal 50 bis 60 sollten theoretisch möglich sein. Die Differenz zu den 100 mio stellen die D im Ausland auf. Wie heißt es so schön, Geld kommt zu Geld. Nur große Ligen sind im Ausland interessant, diese Ligen holen sich dafür die ExtraDividende aus den Ländern wo auch viele Menschen leben aber wo auch nur Nudelfußball gespielt wird. Am besten machen es natürlich die Briten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Pleassinger schrieb vor 58 Minuten: Ja ich auch.Friedl kommt aus meiner Nachbargemeinde. Aber international gesehen ist das uninteressant....außer es gibt einen Bezug dazu. Fußballfan aus Birmingham: "In fact, I'm only watching the game because Friedl comes from the neighboring village of Pleassinger, who is active in the ASB". So vielleicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. März Die letzte Runde, sofern kein EC Play Off, ist am 24/25. Mai - richtig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. März magischerscr schrieb vor 2 Stunden: Die letzte Runde, sofern kein EC Play Off, ist am 24/25. Mai - richtig ? 23/24 Mai. Am letzten Spieltag wird nicht am Sonntag gespielt. Wenn ich das richtig verstehe würde bei einem Halbfinale in der ECL der letzte Spieltag am 22/23 Mai sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März weiß wer, wann voraussichtlich die Termine für die Spiele ab Runde 23 bekanntgegeben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. März parmenides schrieb vor 5 Minuten: weiß wer, wann voraussichtlich die Termine für die Spiele ab Runde 23 bekanntgegeben werden? Also endgültige Termine plus Uhrzeiten, wenn die offizielle Auslosung war. Glaub Anfang der Woche nachdem Wochenende der Runde 22. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts